Endlich mal ein intelligenter und zielführender Beitrag zur Problematik, dass die Schere beim SingleTarget zwischen den momentanen Metaklassen auf der einen Seite und DH‘s/Krieger auf der anderen zu weit auseinander geht.
ich glaub dh ist die einzige klasse die fürs kicken ein bonus erhält
Du wirst lachen, selbst wenn ich für Heiler oder Tank only suche, melden sich DDs an. xD
solche Kommentare sind Nutzlos, gerade weil so gut wie jede Klasse kaum mehr als 3 Tasten verfügt. Unnötig af.
Hier wäre ich für einfache Onehit Mechaniken ala Ahn’Kahet „Shadowstrike“ dem den Tank gute 60% HP abziehen oder gar mehr. Weniger Casts im allgemeinen dafür gravierende → Wenn diese nicht gekickt werden siehts böse aus.
Dazu sollte jeder Kick belohnt werden mit Ressourcen, Energie, Wut, Zorn, was auch immer gerade benötigt wird und wenn’s n DMG% Gain ist, die Leute sind einfach zu unfähig Kicks zu verwenden wobei ich als DH danach lechzte.
DK bekommt durch Conduite Runepower
So gut wie jeder Nightfae kann durchs Interrupten einen DPS gain ergattern wenn er das letzte Talent bekommt.
Gibt bestimmt noch einige Klassen die ähnliche Effekte besitzen beim Kick.
Das hat damals die Leute schon nicht dazu bewegt zu kicken… ^^
Und:
Das leider auch nicht. Ein Kick verringert den Schaden der rein kommt massiv. Er kann auch den Schaden den man raus haut massiv erhöhen wenn man verhindert das ein Gegner sich selbst mit einem Dmg-Reduce bufft.
Heck! Selbst wenn ich direkt Spellreflect nutze und damit 20k Schaden mit einem einfachen Knopfdruck verursachen kann weil der Zauber zurück geht, gibt es Leute die das einfach nicht tun.
Ein Kick ist schon so wertvoll genug. Es nicht zu tun zeugt von vornherein von Unfähigkeit und/oder Unverständnis und es gibt nichts, was Blizz hier tun sollte. Das ist einfach nur ein Spieler-Problem.
Man sieht es in Shadowlands nur gravierender, weil jeder zweite Mob permacasted. Verstehe nicht warum die Leute nicht kicken können und im gleichen Atemzug meinen sie wären Mythic Spieler, bekommen aber nie eine Gruppe - Achja! Böses Rio btw!
Genau mein Punkt.
Kicken ist jetzt schon unsonst.
Es kostet nix, nichtmal n GCD. Was man daraus bekommt ist buchstäblich alles. Manche Dinge schafft man schlicht nicht, wenn man nicht kickt.
Und doch…
Ich verstehs wie gesagt auch nicht.
Hallo kann mir mal jemand erklären warum die Paktfähigkeit Sündhaftes Brandzeichen nicht Aktiviert wird wenn ich durch meinen Augenstrahl in die Metamorphose komme?
In der Beschreibung der Fähigkeit steht das durch aktivierung von Metamorphose alle gegner in der nähe mit dem Brandzeichen belegt werden.
Durch meine Skillung gelange ich jedes mal wenn ich den Augenstrahl mache in die Metamorphose also in die Dämonengestallt. Demnach müsste das Brandzeichen doch ausgelöst werden, kann mir jemand erklären warum dies nicht der Fall ist? ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Es zählt nur für die Aktivierung von Metamorphose d.h alle 4 Minuten.
Wäre sonst ziemlich op xD
Überleg mal was das bedeuten würde.
Venthyr wäre der Pflicht-Pakt weil das so viel stärker wäre als alle anderen Paktfähigkeiten und selbst wenn Sinful Brand entsprechend abgeschwächt würde:
Demonic wäre ein Pflicht-Talent
Cycle of Hatred wäre ein Pflicht-Talent.
Kurz gesagt, es würde sowohl die Pakt Ballance, als auch 2 Talentreihen komplett zerstören.
Im rated pvp absolut useless.
Push
1,1k raider aber finde in einer Stunde keine +14…so wertlos ist der DH…
Richtige Waffe in der Mainhand wär n Anfang
Da hast du mir jetzt ein Schmunzeln entlockt Wobei es auch hart ist, in die SL-Dungeons ohne Fel Eruption zu gehen.
Was aber sicherlich nicht der Grund für seine Ablehnung ist, sondern - wie schon X Leute in den YYY Heulthreads geschrieben haben - die Überverfügbarkeit von DDs. Da hat man es als Nichtmeta-Klasse in Pugs halt schwer, das ist kein DH only Problem. Dazu kam speziell in dieser Woche Necrotic, wo manche Klassen halt allein schon wegen ihrem Toolkit den Vorzug erhalten.
Kann ich zur Abwechslung mal absolut nicht widersprechen.
Jeder DD, selbst absolute fotm speccs, haben dieses Problem, da es nur 3 DD slots gibt und das die mit gewaltigen Abstand am meisten gespielte Rolle ist. Deal with it. Vielleicht war da ein DH mit 1,4k score im Tool, weißt du’s?
https://prnt.sc/wie3am
+12 SD
DH brauch definitiv noch einen Buff, ist aber in M+ zumindest durchaus spielbar.
Hee wie läuft denn die Season, wann sieht man sich? Bist ja jetzt FOTM Tank
Sehe ich anders. DHs werden aktuell einfach nicht gerne mitgenommen (M+ und auch eigentlich auch bei Raids), da diese zu wenig schaden fahren. Insbesondere ist der Burstschaden zu niedrig.
Push again
Der dh geht in Ordnung nur die druiden gehen voll ab
Dh braucht buffs um gegen oO boomkin zu bestehen
Dein leseverständnis ist weiterhin stark verbesserungswürdig, ebenso wie dein klassenverständnis. Geht in Ordnung ist jetzt nicht soooooo korrekt.
Bist du zu oft über eine Eule gestolpert?
Das liegst du leider falsch Eulen haben immer im Sandkasten geschubst und beim flattern ab und zu Sand ins Auge gewedelt.