Ich bin mir nicht sicher, ob man eine Frau damit beleidigen kann, dass man sie als Frau bezeichnet. Das funktioniert womöglich nur in gewissen Kreisen, die… nein, ich führe das besser nicht weiter aus.
Es gibt gute Spreadsheets auf diversen Seiten, wo man recht einfach sehen kann, welche Essenzen, Azerittraits und Talente am besten sind für den eigenen Spec. Nicht aufgeben, mein Freund. Bleib cool und wenn du der Meinung bist, dass dich jemand angreift, strafe ihn mit Nichtbeachtung. Wer dich wirklich angreifen und trollen möchte, ärgert sich schwarz, wenn du nicht auf ihn reagierst. Das ist zwar mühselig, aber es ist der erste Schritt, um einen Thread am Leben zu erhalten. Deine Contenance ist sein Atem.
Der Char hier ist heute erst 120 geworden und hat „schon“ 380er GS. Schon mehr als mein damals Uldir raidender Main vor meiner Pause hatte. Einfach jeden Tag Nazjatar machen und die GS Stufen kommen von selbst.
Ich les immer was von droprate, welche Essenze gibts denn per Droprate? Oo Zumindestes was die ersten drei Ränge angeht? Die aus dem Raid zähl ich mal nicht dazu, weil es dazu eine fester Drop ist, den man im NH/HC/MY bekommt… Oo
Wenn’s nicht in Time ist, ist es doch egal ob 5min oder Sekunden oder nicht? Oder hab ich das falsch im Kopf? Dass es Unterschiede von Intime zu Overtime gibt ist klar, aber wenn man in der Overtime ist, gibts keinen Unterschied, wie weit man drüber ist dachte ich.
Koraya
Ich verrat Dir was. Ich bin Mentor in der L-Gruppe und bin Mod einer anfängerfreundlichen M+ Com. Ich helfe jedem, der fragt. Ohne Gegenleistung. Ich bin sicher nicht der Durchschnittsspieler (was meinen Main angeht), aber ich weiß und kann verstehen, dass nicht jeder alles weiß oder auf dem gleichen Level spielt. Ist geschenkt. Jeder kann sich verbessern, wenn man ihn hilft. Ich pfeife auf Progress, solange ich eine tolle Gilde habe. Dann wiped man Tage/Wochenlang an einem Boss. Aber zu sagen, mit den richtigen/besseren Essenzen liefe es besser ist vermessen, wenn die Baustellen woanders liegen. Das ist mein Standpunkt. Absolutes Min/Maxing braucht man unter mythisch meiner Meinung nach nicht, da darunter andere Sachen viel mehr Impact haben. Dazu gehören Klassenverständnis, ein brauchbares UI und Encounterkenntnis meiner Erfahrung nach. Das kannst du dir alles selbst erarbeiten und bringt viel mehr, als Essenzen. Das ist mein Standpunkt und da helfe ich jeden, der fragt.
@TE verdreh bitte nicht meine Aussagen, ich habe dir schon mehrfach genau das, was ich hier oben geschrieben habe, kundgetan.
Koraya
Ich verdreh überhaupt nichts, das was du schreibst ergibt nur keinen sinn.
Natürlich gibt es knappe runs und ob man die nun beim nächsten mal mit besser spielen, gear/traits/essenzen intime spielt, spielt keine rolle, du willst hier nur irgendwie ausweichen mehr nicht.
Im Endeffekt sagst du aber das selbe wie ich, nur das du meinst, sie sollen eher spielerisch besser werden um den key zu schaffen und nicht durch gear/essenzen/traits.
Wow so schnell ist man sexistisch? eine frage sind wir nicht von Natur aus sexistisch?
Das mit dropchance war auf die azeritteile bezogen, die haben ja keine 100% chance.
Und das die rang 3 essenzen zu 100% dropen wusste ich nicht, dachte das wäre auch nur eine chance.