Talentsystem viel zu komplex

Der Char war damals auch schon Human, Aelia war Ally bei den Studis und danach bei Styx.

Ja was soll ich nur machen kannst du mir bitte helfen, bist du eine frau?

Weiß ich^^ Der Char hier war früher mal Blutelfe :wink:

Und dennoch bleibt Gameplay der dominierende Faktor. Wenn du im LFR wipest liegt es nicht an falschen Talenten/Essenzen/Traits, genausowenig wie es an der zu schweren Fahrradklingel liegt wenn du mit 30kg Übergewicht nicht so schnell radeln kannst wie andere.

Zum Thema Essenzen kann ich nur soviel sagen, dass ich als Shadow den Azerit strahl nutze was lt. Guide komplett falsch ist. Als Disco und Holy habe ich die Samen, was auch falsch ist, und passiv das erste Kugel Teil dessen Name ich grad ned weis. AUCH falsch.

Habe mir Guides von Azshara angeschaut und bin mit der Gilde non HC rein. 6 Böse 1st Try (ich 1st oder 2nd im Heal).
Der 7. Boss im 2nd try (ich beschi… im Heal)
Azshara im 5.try, als Shadow (4th DPS).

Danach kam das Angebot ich soll doch bitte HC mit latschen, was ich nicht machte.
Also selbst mit den falschen Essenzen wars machbar. Bit dato wusste ich nicht mal, dass man “schattenwort: Schmerz” Shadow trait für Disc verwenden kann. Hatte meine 3 BiS also AUCH nicht drin.

Tja man kann sich das eben aussuchen, man kann sagen es lag am spielerischem können oder es lag am wetter oder es lag am gear/traits/essenzen.
Je nach dem was einem gefällt das sucht man sich eben aus. Außer wetter ist nichts davon falsch.

Bist du nun W oder M?

das ist für min/maxen…wenn du damit am besten klar kommst…why not?
nur falls du progress/myth raidest sollteste dir sowas anschauen, da es noch ein paar hps/dps bringen

Also was wäre deine Lösung? Wenn man zu schlecht ist kriegt man eine „Essenz der runenverzierten Badness“, die dir alle Bosse oneshotted?

und was ist mit D? Diskriminierung!

bei manchem Wetter haben manche Menschen Migräne. Dann spielen die vielleicht auch schlechter. Könnte auch Wetter sein :thinking::rofl::rofl::rofl:

1 Like

nene, sowas ist nur im high end bereich relevant.
vorher gibt es keine wirkung.

Höre immer noch keinen Vorschlag! Wie willst du Spielern helfen, die a) zu schlecht sind ohne BiS Tarits/Essenzen ihren LFR zu schaffen, wenn sie sich auf der anderen Seite nicht einmal informieren wollen, was diese sind?

1 Like

Frauen, frauen sind stärker als die dummen essenzen.
Wir brauchen mehr frauen im spiel.

Könnte dein spielerisches Unvermögen eventuell daran liegen, dass sich dein Blut in anderen Körperteilen befindet?

Manchmal schon :frowning: deswegen muss ich 3x am tag pause machen

Ah, dumm, das dauert dann bestimmt auch immer ewig mit dem Lupen/Pinzettenset. Da kann man im DPS schon weit zurückfallen

Ja meine Gilde weiß aber bescheid, kein Einzelfall.
Bei uns haben aber sonst alles bis Essenzen, von daher kein Problem.

fegt hier einmal mit dem Besen durch und kehrt die Meute zurück in den Brachlandchat

Sind hier nur Frauen unterwegs?

Hast du dich nicht darüber beschwert, dass wegen anderen der Fred geschlossen werden wird? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das zwingend an den anderen liegt bei solchen Fragen.
Ich bin auch keine Frau. Ich identifiziere mich als Erdnussbutterbrot, das ist geschlechtslos.

1 Like

Klingt irgendwie männlich xD

Dabei hatte ich so gute vorsätze, keinen beleidigen, keinen beleidigen :frowning: es ist immer das gleiche meine threads überleben keinen tag