Den Fehler den du übersiehst?
Du sprichst die ganze zeit von Spielern die alle gleich gut spielen, was mit der Realität nichts zu tun hat.
Jeder Spieler hat ein seine individuellen Fähigkeiten, nicht jeder kann so gut spielen wie der andere.
Und von massiver Steigerung war nicht die rede, bitte nichts dazu erfinden, es ging um einen knappen deplete, was durch ein wenig dps ausgeglichen werden könnte (die essenzen/traits).
Und du weichst meiner frage aus, weil du weißt das es dafür nur eine richtige Antwort gibt und damit ist das hier für mich beendet.
Warum musst du beleidigend werden? Aus dieses Niveau lasse ich mich nicht runter.
Nichts neues in diesem Forum, schöner Name btw.
Wo ist das bitte beleidigend. Können die Leute mal aufhören über jedes kleine “böse” Wort zu mimimien? “Gimpen” eine Beleidigung, muss man euch mit Samthandschuhen anfassen?
Geht nicht in ein öffentliches Forum wenn Ihr a) keine Kritik ertragen könnt und b) bei jedem noch so “raueren” Kommentar anfangt zu weinen.
Das Talentsystem ist kein bisschen komplex, wenn man sich damit auch mal beschäftigen würde, würde man das erkennen. Aber das würde ja bedeuten,dass man Zeit investieren müsste. Natürlich machen bestimmte Essenzen oder Traits einen Vorteil aus, auch teilweise einen Vorteil der nicht zu vernachlässigen ist. Aber wenn man weder in der Lage ist sich zu informieren (und es gibt echt genug Quellen) noch Lust hat Zeit zu investieren, dann sollte man sich nicht über so etwas beschweren.
Ja, warum nicht. xD
Wenn die Betroffenen Spieler Essenzen brauchen um den Key zu timen läuft was verkehrt ^^ ja es kann helfen, ist aber weder Sinn noch Zweck des Ganzen. Durch korrekte Spielweise holt man VIEL mehr raus als durch Essenzen und Traits. Ganz einfach
Koraya
Nicht jeder spielt gut, wie oft muss ich das noch wiederholen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Nicht jeder spielt dieses spielt wie du seit über 10 Jahren.
Bei vielen ist keine Besserung in sich in den nächsten monaten/jahren, da sind solche dinge eben sehr wohl relevant.
Das spielerische können bekommt man nicht von einem tag auf den anderen, so wie ihr das hinstellt.Ihr hab wohl selbst vergessen wie lange es bei euch gedauert hat.
JEDER kann sich verbessern, wenn er den Willen hat. Zumindest gut genug, den 10er zu timen. Wenn er das aufgrund fehlender Essenzen nicht schafft, ist das kein für den Spieler passender Content bzw Die falsche Schwierigkeit und er sollte eine Stufe drunter spielen.
Koraya
Nein ist es nicht, denn auch eine Essenz ist ohne korrekte Spielweise genau nichts wert. Wer seinen Charakter nicht einigermaßen gut spielt, der versteht auch die Spielweise der Essenzen nicht und hat aus welchen Gründen auch immer eh keine Lust sich darüber zu informieren.
Jeder hat klein angefangen - aber jeder der Leute die heute gut spielen hat diese Zeit investieren müssen um so zu spielen. Wenn aber schon der Wille fehlt überhaupt auf Informationen zuzugreifen, sorry kein Verständnis für.
Denke ich nicht, es gibt menschen die einfach nicht besser werden oder nur sehr langsam und wenn es knapp ist machen ein paar dps natürlich den unterschied.
Darum gings net aber schön. Es ging um knappe runs die nicht geschafft wurden obwohl alles gegeben wurde und keine spielerische Verbesserung in sich ist.Und dies dient als beispiel um es zu verdeutlichen.
10er Timen ist ein Witz, wir boosten mittlerweile 2 Käufer gleichzeitig in manchen Wochen. Es liegt nicht an fehlendem Gear oder Essezen - es liegt einzig und alleine daran, dass man sich weder mit der Spielweise seiner Klasse noch mit der des Dungeons und den Affixen auseinandersetzt.
Ein durchschnittlicher Spieler, schafft jeden 10er Key jede Woche, wenn er sich über Dungeon und Affixe informiert.
Schön für dich, aber darum geht es hier nicht.
Könnt ihr nun aufhören euch zu profilieren?
Das spiel hat keine höhere Mathematik, dass man ewige Wurzeln ziehen muss (außer Druide evtl.)
Das ganze ist wie ein Handwerk und erfordert kein Talent sondern Übung.
Manch einer (wie ich) läuft 4x non HC bis er sich HC traut, andere begreifen jeden Boss schon beim 1. Mal und wissen alles Auswendig. Lernbar ist aber alles.
Es geht nicht um profilieren. Mir ist egal was Leute über mich denken, sowohl positiv als auch negativ.
Ich will dir nur aufzeigen, dass der Content ein Witz ist wenn man Grundvorrausetzungen für Klasse und Dungeon/Affixe mitbringt.
Natürlich ist mehr DPS immer von Vorteil und natürlich bringt auch bei knappen Runs evtl. die Essenz etwas - aber viel mehr bringt nunmal sauberes Spielen.
Auch darum gehts nicht, bitte schließ nicht von dir auf andere.
Dann ist der Run zu hoch gewesen. Wenn ich zu schlecht für einen 16er bin, spiel ich halt 15er. Wenn ich den 10er nicht schaffe, spiele ich 9er. Dafür gibts das System ja in der Form oder hab ich das falsch im Kopf? Jeder kann genug aus sich rausholen, dass es für die eigene Leistungsstufe passt. Und dann braucht man auch keine super-duper-Essenzen, da sie ja am Tatsachenbestand nichts ändern. Ein Normal-Raider braucht keine 445+ Items. Der LfR-Spieler keine Benthics. Alles auf seiner Stufe belassen, wenn man keine 10er spielt, reicht auch Rang 2 der M+ Essenz (zumal die als DD glaub nichtmal mehr schaden macht auf Stufe 3 oder?)
Koraya
Ne eben nicht, mit den richtigen traits/essenzen hätte es geklappt warum also den kleineren key machen wenn nur bischen fehlt.
Es wird immer runs geben die man knapp nicht schafft, die einzige Alternative ist Warfront-gameplay. Uns so schwer ist es jetzt auch nicht, „8.2 Mistweaver essences“ oder „8.2 Azerite traits“ zu googlen.
Das ist dann halt der Preis, den du zahlst weil du dich nicht informieren willst.
Voll vorbei, bitte richtig lesen dann antworten.
Wieviele Leute wissen, wie man die Emissarys handhabt, wieviele wissen z.B dass die CC Emissary instant weg ist wenn Sie in einem Stun stirbt?
Das die Knockback Emissary auf Zeit ist, man Sie 2x stunnen kann und den Rest der Heiler macht? Ich könnte stundenlang so weiter machen.