Weil es da eben kein „knapp verfehlt“ gibt. Es reicht nicht. Und jedes hätte wäre könnte hilft nicht. Einfach eine Stufe darunter spielen, üben. Wenn das gut läuft, wertet man auf und kann’s neu versuchen. Sehe das Problem nicht wirklich um ehrlich zu sein, man kann auch ohne Essenzen gut performen. Ich habe genug Leute erlebt, die sich wahnsinnig gesteigert haben, weil sie wollten. Warum sollten das nicht alle können? Etwas umstellen, einen Pull anders spielen, mal was Skippen, BL anders einteilen und schon ist der Key in Time, ganz ohne Essenz-Grinding. Zumal bis auf die PvP-Essenzen alle in wenigen Wochen auf Rang 3 sind soweit ich das im Kopf habe.
Koraya
Wenn du irgendwelche Argumente vorbringen würdest dann gerne. Du behauptest aber unrichtig dass du 20 Guides bräuchtest um die richtigen Traits zu finden. Dabei reichen 5 Minuten um es herauszufinden, die du nicht bereit bist zu investieren und dich stattdessen lieber 2h im Forum beschwerst.
Wenn ein paar Sekunden fehlen ist es knapp vorbei, bitte nicht trollen.
Habe ich mehrmals, leider überfliegst du hier alles und antwortest wie der wl mit Sachen die kein mensch vorher angesprochen hat.
Das hat nichts damit zu tun, dass man keine Kritik verträgt. Es hat aber sehr viel damit zu tun, ob jemand das Niveau hat, um als Diskussionspartner infrage zu kommen oder eben nicht.
Ob dies bei jemanden der Fall ist, dem man dies erklären muss, die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten.
Es ist aber trotzdem vorbei. Und ich wette - einen Pull anders gespielt, ein Toter weniger, einmal Cds anders gezogen und er wäre intime gewesen.
Ob 5min oder 5 Sekunden ist egal, es gibt da kein „fast“. Nicht geschafft ist nicht geschafft.
Koraya
Also ist gimpig für dich eine Beleidigung? Willst du mir das ernsthaft sagen?
Oder eben ein trait/essenz, du siehst es so, ich sehe es so.
Achso, es gibt kein fast geschafft, alles klar xD
Man kann sich auch alles zurecht drehen.
Holy S hit, du willst es nicht begreifen. Du brauchst diese Essenzen aber nicht - was du brauchst ist es das Spieler Ihr Gehirn einschalten und sich bevor Sie einen Dungeon betreten Ihre Gedanken machen. Das ist der Grund warum Keys depletet werden und nicht weil man iwelche Damage Checks nicht schafft, es sei denn wir reden hier über ka 20+ da kann das schon vorkommen. Aber in 10ern? Sauber spielen und gut ist.
Das spielerische könnt ihr doch selber verbessern, kann mir das gerne mal im Replay ansehen wenn ihr geloggt habt. Ist kein Ding, aber erstmal Essenzen Flamen ist halt Quatsch, effektiver ist es, den Dungeon richtig zu spielen. Und das könnt ihr. Wenn ihr wollt. Wenn Fragen sind, kann man die ja stellen ich helf da selber auch gerne und erlebe häufig, dass grundlegende Sachen nicht klappen, weil die Leute es nicht besser wissen. Die sagen auch, sie können nicht besser. Du erklärst es Ihnen und oh Wunder, es ist in time^^
Koraya
Für Spieler die gut spielen trifft das zu, aber nicht für Spieler die nicht gut spielen KÖNNEN.
Ok… während dem Lesen und scrollen kommen immer 2 neue Beiträge.
Ich habe jetzt ziemlich alles und jeden gelesen, und kein einziger stimmt Dir hier zu @TE. Meinst Du nicht, dass Deine Denkweise eher verkehrt ist als die von haufen anderen? Oder gehörst Du unter die Top 50 dass wir alle noch was von Dir lernen?
(Hoffe das war für Dich nicht zu arrogant oder selbst profilierend o.å)
Jeder kann, es sei denn er hat keine Lust oder ist kognitiv eingeschränkt. Manchmal glaub ich das auch wenn ich sehe was manche Spieler zusammenspielen.
Ändert sich iwas an deiner Belohnung wenn du 5 Sekunden drüber bist im Vergleich zu 5min? Bei mir nicht, es gibt nur geschafft und nicht geschafft. In Time gibt es Unterschiede (1-3 Aufwertungen), Overtime nicht. Oder wird der Stein 2-3 Stufen schlechter wenn man ZU langsam ist?
Koraya
Mit 9er keys sicher nicht
Genau und es gibt traits die dir 5sek gebracht hätten punkt.
Wie kann man sich sowas zurecht reden? es gibt spieler die nicht gut sind darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Es ändert sich schon was, nämlich 1 Item was man verliert^^
Natürlich gibt es die, aber die Gründe dafür sind zu 90% nicht, dass Sie es nicht können sondern, dass Ihnen die Muße fehlt sich mit Dingen zu beschäftigen. Das ist auch in Ordnung, jeder soll so spielen wie er möchte.
Aber dann sollte man sich nicht darüber aufregen, dass man Keys depletet weil einem angeblich eine Essenz fehlt.
Das ist die typische Antwort eines sehr guten Spielers, der nicht begreifen kann, dass andere nicht so gut sind.
Ich z.B. könnte den ganzen Tag in Inis rennen, ohne mich zu steigern, ganz einfach, weil mir die Veranlagung / Geschicklichkeit dazu fehlt. Ich bin mit Anfang 120 mal eine M-Ini gegangen, aber ich wüsste nicht, bis zu welchem Plus-Grad ich dies steigern kann.
Es ist eben nicht nur Übung, Übung, Übung, wie du behauptest. Es gibt sicherlich einen gewissen Trainigsgrad, wenn man Inis, Raids, Kampfgilde spielt, aber meine Fahnenstange und auch die anderer ist ziemlich kurz. Und dann geht es nur noch über Rüstung und Essenzen.
So wie du dich hier aufführst, und das ist mir schon öfter aufgefallen, frage ich mich, warum Method dich nicht in den Kader berufen hat.
Haha im Forum sind alle pros.
Aber warum bist du nicht gut? Ich frag dich das ganz objektiv. Kannst du Dinge nicht umsetzen? Ich spiele auch bei weitem nicht perfekt, manchmal sogar grottig^^.