Talentsystem viel zu komplex

DAS sind aber nunmal Fähigkeiten deiner AUSRÜSTUNG und nicht DEINE … es sind KEINE Talente nur weil du es aussuchen kannst … T-Set Boni waren auch Eigenschaften auf rüssi und man MUSSTE, wenn man sie wollte diese Rüstung sammeln …

Stell dir vor… es gibt menschen die erst seit ein paar monaten spielen oder was für ein grund auch immer muss man dir das wirklich erklären?

Die Frage ist nicht an dich gerichtet, danke.

Absichtlich schlechteres zu nehmen entgegen besserem wissen und verfügbarkeit ist gimpen. WEr sich damit angesprochen fühlt darf das mit sich selbst ausmachen.
Samthandschuhe sind aus und auch nicht nötig hier.

Hab ich ja weiter oben schon geschrieben die schlechten haben immer einen Grund zum jammern an dem es liegt warum es nicht geklappt hat. Die anderen schauen es sich an lernen daraus und machens später besser.
Verpasst man einen Timer trotz perfekt gespielter Instanz dann ist die nächste Stufe einfach zu hoch was in einem Endlosmodus wie m+ immer passieren wird.

Und diese werden immer irgendwo scheitern. Gib denen BiS Gear und sie finden wieder was neues woran es liegt.

Aber meine an dich :smiley:

Und trotzdem hab ich Spaß an BfA, lasse meine Logs auslesen und erfahre eine super Spielweise zu haben und jammer nicht in Deluxe Version :slight_smile: Merkst was? :wink:

Ach Obinchen:) Ich vermisse ja manchmal die gute alte Zeit auf Arthas zu Wotlk.

lg Aelia :slight_smile:

Top gilden haben früher auch oft gewartet bis alle gear hatten für manche bosse, die sind natürlich alle versager die ausreden suchen.
Alles nicht relevant, warum gibt es eigentlich gear? kann man doch eh alles nackt machen xD

und dann beschwerst du dich das DU es nicht so sehr verstehst wie z.B sorry aber ICh der seit 14 jahren dabei is ??? Ich kenn jedes insekt in dieser welt … natürlich steigen menschen wie ich durch so etwas eher durch … mal davon ab das dir etliche Guides auf den ERSTEN Blick sagen reiner DMG nimm DEN Trait …

und passiv ingame kann das sogar ein Addon erledigen ODER GAAAAAAAAAAANZ verrückt !!SPIEL WAS DIR SPASS MACHT!!

boah bitte erstmal schreib mal normal okay?
Und zweitens lesen es ging nicht um mich.

Cared mich aber nicht. Denn ich hab sowohl schon Hilfe von anderen Leuten angenommen um besser zu werden - als auch total Katastrophen geholfen besser zu werden.

MIr ist noch kein Spieler begegnet der sich nicht verbessert hat wenn er wollte.

1 Like

Mir schon, es gibt viele die es eben nur sehr langsam können.Und manche werden sogar immer schlechter, stell dir das mal vor sie altern.

1 Like

Hat das einen Grund wieso Du nicht mit Deinem Main postest, dann könnte man mal die Logs auslesen wie Deine M+ so aussehen und worans tatsächlich lag? Dann kann Dir hier jeder Auskunft geben obs am Heiler lag :slight_smile:

Lfr log, alles klar.

die überschrift sowie der Eingangspost deines Threads sagt, dass dir das System zu komplex ist. Weiterhin stellst du die abenteuerliche Behauptung auf, falsche Traits seien an Wipes im LFR schuld, was du mit der illusorischen Behauptung begründest, dass in deiner LFR Gruppe keine Fails passiert wären.

Meine These ist, dass ein Problem, dass durch eine 5 min Google-Suche gelöst werden kann, nicht zu komplex ist, es sei denn, man will die 5 Minuten nicht investieren.

BTW, das meiste was du am Ende dieser Suche findest hättest du sehr wohl durch Nachdenken auch herausbekommen können (und das, obwohl du ein Verwender von „xD“ bist).

1 Like

Angst? (10 Zeichen)

Wenn du nicht gut genug bist, du kannst bei mir ein ganzes Key Bundle kaufen. Ich mach dir auch nen Sonderpreis.

Ich hab extra nicht gut genug geschrieben, denn ich weiss ja nicht wie dein Spielerisches Können ist.

Weiß man ja nicht Aelay er traut sich ja nicht mim Main zu posten ob vll nicht doch ER so schlecht ist.

Kindergarten. Danke das der Thread wegen euch geschlossen wird.

Besitzt du einen Spiegel?