Uh schon wieder mim twink
Bist du eine frau?
Die latschen aber nicht ins Forum und jammern das es so komplex und doof wäre und daran liegt das sie es nicht schaffen. Ne die kapieren das ihr Gearstand dafür einfach nicht reicht und kommen mit dem Gearstand wieder für den der Encounter ausgelegt ist.
poke Tztz einfach so zur Hexe geworden Give WotLK zurück!
Erzähl das mal manchem mit 60+ der in der Mukkibude die Jungspunde nass macht.
Man muss mit dem Alter nicht signifikant „schlechter“ werden. Reaktionen etc. kann man recht gut mit Training fit halten. WoW ist auch kein FPS Game wo paar ms mehr Reaktionszeit schlimm sind.
Ach Blizzard ist da tolerant auch mit alternativen Ansichten
Wieso weichst Du aus? Beschweren aber Hilfe verweigern wenn sich jemand bemühen würde über Logs zu schauen?
Richtig, sie kapieren das gear/traits/essenzen etwas bringen
Den Pala gibts noch
Ich habe wirklich angst davor, dann kommt raus das ich ein noob bin im gegensatz zu den ganzen pros hier.
Erwischt
Jeder von Method wird dir sagen, dass an erster Stelle Char Knowledge und Dungeon Knowledge steht und nicht Gear oder Essenzen.
Es scheitert nicht daran, dass ich Taktiken nicht umsetzen kann, im Gegenteil, in der Kampfgilde macht es mir sogar Spaß, die zu erforschen.
Seit ich den Schurken habe, gehe ich nicht mehr gerne in Inis und Raids, das ist für mich eine Open-World-Klasse. Meinen Shadow habe ich in in denselben geliebt, aber inzwischen bin ich zu blöd den zu leveln. Grüß den Geistheiler.
Im Groben: Keine richtige Übersicht als Melee, wenn ich einen ganz schlechten Tag habe, bekomme ich die Gegener nicht ins Target, eine besondere Spezialität von mir ist, den Kick dann rauszuhauen, wenn der Gegner fertig gecastet hat. Viele Kleinigkeiten.
Im Grunde im Alltag nicht schlimm, da ich meine Schwerpunkte anders gesetzt habe, zumindest stört es niemanden außer mir.
Ich bin auch noch nie in meinem Leben schnell mit den Fingern gewesen, werde ich auch nie sein.
Wie schon geschrieben, nach zwei Tagen auf 120 bin ich in eine M-Ini geschleppt worden und fand sie auch nicht schwer. Das war diese, bei der man vor dem Dino wegrennen muss. Das war aber auch die einzige M-Ini soweit.
Ich habe nie etwas anderes verhauptet, aber dennoch spielt das andere auch eine rolle eine sehr große.
Aber nicht im Verhältnis. Es ist viel einfacher einen Dungeon ordentlich zu spielen (ich rede nicht von Damage) als einer Essenz hinterherzutrauen.
Ich trauere gar nichts hinterher, hier verbreiten manche märchen das essenzen nur im high end etwas bringen was einfach nicht stimmt.
Aber guck mal du bist realistisch - du weisst welchen Content du gerne spielst und das ist auch absolut in Ordnung. Ich sag ja auch nicht, dass es niemanden gibt der sich nicht verbessern kann (aus welchen Gründen auch immer). Aber du wirst mir zustimmen, dass dies eher die Minderheit ist oder?
Und weiter? Selbst wenn, dann weißt Du aber danach, was Du künftig besser machen kannst. Ich bin auch nicht Bruce Allmächtig, hab aber meine Fähigkeiten verbessert in dem Ich mir im Priester Forum Hilfe suchte, wieso sollte ich mich deswegen schämen, wieso sollte sich deswegen überhaupt wer schämen? Man kann durch seine Fehler nur provitieren wenn man auch WEIß was der Fehler war.
guides
also du musst keinen guide lesen um deine jeweiligen skills zu lesen um zu erkennen wann du in etwa wann was nutzt…guides sind zu verfeinern oder erst einlesen
benthic armor regelt derzeit auf den azerith armor plätzen…musst halt nur perlen tauchen gehen
willkommen in einem MMORPG, da ist grind immer ein bestandteil
Ich denke, das genre ist nicht deins und solltest dir was anderes suchen, was deinen erwartungen eher entspricht =)
Ich hab schon x mal eingeräumt, dass Essenzen etwas bringen, das streitet glaube ich niemand ab. Aber so essenziell wie du es darstellst sind Sie eben nicht. Da machen wie schon 100 x gesagt Char und Dungeon Knowledge mehr aus.
hab ich nie behauptet, mir ging es nur darum das hier der panda und ein andere behauptet haben, sie seien nur relevant für den high end bereich, was einfach nicht stimm.
Selbst wenn hier noch 2000 leute das gegenteil behaupten.
Das Argument ist, dass es nur im Highend entscheiden ist die genau richtigen Traits/Essenzen zu haben, da darunter Gameplay der dominierende Faktor ist.
Interessieren würde mich, was deine Lösung ist. Ich für meinen Teil hätte nicht gern die BC-Rota auf meinem Hexer zurück, auch wenn sie dann jeder verstehen würde.
da vermiss ich irgendwie meine schnucklige Elfe wieder die der Char mal war… Naja bleibt aktuell nur Allianzgegammel -.-
Sie bringen immer was. Aber die Menge davon hängt vom Benutzer ab und sind nicht so „gamebreaking“ wie du es versuchst darzustellen.
Falsch, da nicht jeder gleich gut spielt.Sie können im jedem bereich entscheidend sein, es hängt nur vom können des spielers ab, wie sehr.