Tank /DD sucht raid

Hallo zusammen. Suche für meinen Monk( Tank, DD) einen Hc oder Mystisch Raid.

Spiele Seit Cata mit gelegtlich pause, meist mit Warri Tank, oder dem Retri.
Progress erfahren,
Ilvl wäre ca 222. aktueller Content ist auf Hc clear

Tage wären egal, bin fast immer ab 18uhr online.

Hey, Grüß dich:)

Wir suchen für unseren Raidkader und die Gilde noch motivierte Spieler :D.
Erst vor kurzem ist uns unser Monk DD abhanden gekommen, für den suchen wir noch Ersatz :D.
Wie sind auf Alleria/Rexxar und haben aktuell 3/10 Mythic down:).
Falls du Interesse hast melde dich doch einfach mal:)
ingame: Yizmara-Alleria
B-net: Saz#21372

1 Like

Hallo ,
Hast Du Montag und Mittwoch von 20.00-23.00 Zeit? Das wäre nämlich unsere Raidzeiten: Wir- Gilde auf Antonidas- raiden schon seit vielen Jahren semi-progress. Derzeit 9/10 hc down und wir würden gerne die ersten Bosse mythisch angehen. Dazu stocken wir das Raidkader auf und ein Windläufer würde super reinpassen. Schau Dir mal das Ganze in einem Proberaid an und entscheide dann.
Bei Interesse Morgane#2574

Hi Àngélús :wave:

Da einer unserer Tanks mit Erscheinen von Burning Crusade leider Retail an den Nagel hängen wird, hätten wir ab dem Zeitpunkt einen Tankplatz sicher zu vergeben. Momentan wäre es schön, wenn du unsere Gruppe dahingehend als DD unterstützen könntest. Welche Klasse du dabei spielen wollen würdest, wäre letztendlich deine Entscheidung. Bei uns spielt jeder das, woran er am meisten Spaß hat, denn nur so kann das Teamplay am besten siegen :wink:.

Ich lasse dir mal unseren Post mit den Kontaktdaten da:

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du uns eine Chance geben würdest, dir in einem persönlichen Gespräch weitere offene Fragen zu beantworten.

In diesem Sinne, schönes Wochenende. LG Missi

Hi Àngélús,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Monk, da unser Monk uns vor kurzem verlassen hat. Da wir bei Tanks gut aufgestellt sind, kann ich dir nur einen DD Platz anbieten. Falls du Interesse hast, würde ich mich gerne mal näher mit die Unterhalten.

Hier noch unser Gesuch: [Lothar] Das vereinte Böse rekrutiert wieder (DDs)

Gruß
Borba#2265

Hallo, wir suchen ebenfalls aktuell noch einen monk dd, bei interesse meld dich doch gern bei mir und wir unterhalten uns mal in ruhe :slight_smile:

Hi, falls du noch nicht fündig geworden bist… wir haben zwar 2 Tanks aktuell… aber evtl. könntest du auch bei uns Tanken… müsste man dann mal schauen.
Wir haben aktuell 3/10, wobei die 4 kurz vorm fallen ist.
Raidtage wären Fr + So 20-23 Uhr.

Wir würden uns freuen von dir zu hören! :slight_smile:

Ansonsten auch gerne bei bala#1581

Guten Abend Àngélús,

ist dein Gesuch noch aktuell?

Die Gilde Einmal mit Profis auf dem Serverbund Ysera/Malorne ist immer auf der Suche nach motivierten Mitgliedern. Unser Fokus liegt auf dem HC Raidcontent und wir raiden Do + So von 19:30 bis 22:30 Uhr. Einen DD mit Tank-Spec könnten wir gut gebrauchen.

Falls das für dich von Interesse ist, schau doch einmal hier vorbei und melde dich gerne: [A] Die Gilde "Einmal mit Profis" sucht DICH!

Beste Grüße

Hallöchen :slight_smile:

Wir, die Gilde „Phoenix“, suchen aktuell noch nach neuen Mitstreitern für unseren HC-Kader. Aktueller stand 9/10 HC.

Wir würden dich gerne zu einem persönlichen TS Gespräch einladen, falls du noch auf der Suche sein solltest. :wink:

Melde dich dafür doch gerne bei Cirnamba (Cirnamba#2916). Wir würden uns sehr freuen. :partying_face:

wenn deine suche noch aktuell ist schau doch mal bei uns rein

sollte unser haufen auf den ersten blick was für dich sein schnacken wir mal ne runde im ts

Huhu,
wir die Gilde FLAY suchen für unseren Mythic Raid Progress 6/10 Mythic noch einen Monk Tank. Schau dir doch mal gerne unsere Raidzeiten an. Vielleicht passt es ja, dann adde mich gerne: Bandini#2968

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.