Tanken in Dungeons, wie geht ihr damit um?

Mehr muss man dazu echt nicht sagen. Habe richtig Kopfschmerzen beim Lesen der Posts bekommen.
Komisch, dass solche spieler wie sie, trotz ihres Gottkomplexes nie in der Lage sein werden, höhere Keys zu spielen, wodurch wir verschont bleiben.
Aber hey, natürlich liegt das nur an den anderen.

3 Likes

Ihr wisst schon das ein Mensch hinter dem Bildschirm sitzt? Nja oder steht?

Sollen sie reden, schreiben, fluchen, beleidigen.

Musik an, möglich fehlerfrei spielen, andere Fehler oder Pulls ausbügeln und sich dankend die Gruppe verlassen.

Sehe kein Grund mich auf Streitigkeiten einzulassen. Wieso auch, kenne die Personen ja auch nicht.

Greetz

1 Like

Eben das sagen hier ja auch einige, nur eben anders geschrieben. Ich denk mir meinen Teil zB und sag dazu nichts. Wenn sich welche im Chat streiten halt ich mich raus.

Die einzigen Klassen (mit abstand) die nerven sind Hunter die nicht wissen wie man Spott von seinen Begleitern ausschaltet.

Einmal, zweimal, beim dritten mal leave ich Kommentarlos, was soll man denen noch beibringen? :octopus:

Irgendwann komme ich mir sogar als Tank grenzdebil vor wenn meine Spott’s einfach nicht funktionieren. :smiley:

Greetz

Dabei sollten die eigentlich in Instanzen automatisch aus sein :grin: oder es ist immer noch verbuggt, dass man einmal das Knurren an und wieder ausschalten muss.
Aber das es nervig für dich ist, kann ich verstehen.

Ich habe schon ein Makro für die „ungehaltenen“ Jäger:
Bitte schalte die Fähigkeit „knurren“ aus, damit ich meine Rolle als Tank in dieser Gruppe optimal ausführen kann. Ich betone das dies keine Kritik an dein Skill sondern lediglich ein Hinweis ist. Bedanke mich schonmal im voraus und wünsche dir mit mir einen angenehmen run.

Immer schön am Anfang posten, wenn es doch knurren anhat und wenn man dann es nicht umsetzt, nja… bisschen im Forum schreiben bis die Zeit für die neu Anmeldung abläuft. :stuck_out_tongue:

Greetz

1 Like

Ich bin deswegen erst am Ende gegangen damit er sieht wieviel % noch fehlen und meine Route sehrwohl Sinn hatte. In der Regel gehe ich ansonsten sofort raus wenn sich einer so benimmt, wie gesagt selbst wenn es mein eigener Key ist. Mag sein dass andre buckeln und den Mund halten weil sie sich nicht streiten wollen, aber dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Person rausgeht. In der Regel kommt es auch selten zum Streit wenn der Flamer gleich von drei Gruppenmitgliedern darauf angesprochen wird dass er doch bitte aufhören soll.
Bewundernswert auch wieviel Zeit manche dd zum schreiben haben mitten im Kampf. Aber vllt habe ich da ne andre Vorstellung und in dem Moment finde ich es als dd sinnvolle Trash zu machen, anstatt dem Tank zu sagen was für ein Abfall er doch ist. Und dann am Ende 7% zu wenig. Wenn die so toll gewesen wären, dann hätten sie auch ohne mich die restlichen 7% hinbekommen, aber selber nix gebacken kriegen und andere beleidigen/zuschaun.

Braucht mir hier doch keiner erzählen man will es nicht eskalieren lassen. Es hat einfach was damit zu tun dass man so ein Benehmen anscheinend als normal ansieht.

Naja du hast es halt am Ende angesprochen, dagegen spricht auch nix sofern es konstruktiv und in normalem Ton war. Darum gehts hier auch garnicht wenn Leute vernünftige Vorschläge anbringen, auch wenn es mitten in der Ini ist.

du sagst es ja selbst, wenn man am Spielen ist hat man wenig Zeit zum schreiben. Gerade auch als Tank oder Heiler. Da seh ich es eben bei Streitigkeiten nicht ein, das Heilen einzustellen und mich in irgendwelche Streitigkeiten einzumischen.

Ob der Key damit RIP ist ist mir auch egal. Dann melde ich mich eben für den nächsten an und gut ist. Mir sind Leaves egal. Das sollten sie einem auch, wenn man random m+ spielt und auch das Ziel hat fern ab vom Gear Rio zu pushen und zu schauen wie hoch man kommt.

Man sieht so ein Benehmen nicht als normal an sondern es ist einem im Endeffekt egal, welche Probleme 2 mir völlig fremde Menschen miteinander haben. Ich will spielen und meinen Job machen und keine Romane in den Chat schreiben. Wie du ja selbst gesagt hast, wunderst du dich wieviel Zeit irgendwelche DDs während der Ini darauf verschwenden Zeug in den Chat zu schreiben.

Als Heiler ist das aber noch schlimmer. Mische ich mich da jetzt ein garantiere ich dass einer stirbt. Schreibe ich während dem Key dann sorge ich damit dafür dass Zeit die man für das Intime benötigt verloren geht.

Ja ich bin ein sehr umgänglicher Mensch.
Die Betonung liegt auf umgänglich, das nicht mit Fussabtreter für frustrierte Spieler, die ihre Agressionen in Form von verbalem Dünnsch… imgame ablassen verwechseln.

Dann haben wir halt unterschiedliche Einstwllungen dazu. Ich sage immer wenn einer anfängt rumzuflamen er soll das lassen. Wurscht ob ich jetzt Heal, dd oder Tank bin. Ich verliere schnell die Lust an der Gruppe wenn da iwelche Gestörten anfangen Leute blöd anzumachen. Das sind Menschen hinterm PC und keine Bots.

ja, da haben wir unterschiedliche Einstellungen. Aber jeder ist eben anders.

Ich sehe es eben als unnötig an, da groß was zu schreiben, denn das artet nur in Diskussionen aus und man erfüllt seine Aufgabe nicht mehr richtig da man mit chatten beschäftigt ist, anstatt weiter zu spielen.

Der Key ist damit RIP. Somit ist es mir lieber, wenn jemand gleich auf einen Flame hin leaved anstatt dass da noch ewig rumgestritten wird. Kostet meiner Meinung nach nur unnötig Energie.

Man kann Spieler die einfach nur stänkern wollen auch ignorieren.

Ich gehe nie auf Konfrontationen ein, weil

A) sich die Gruppe auflöst
B) es kein Sinn macht zu flamen

Konstruktiv erklären was falsch macht mehr Sinn.

3 Likes

Du hast hier wirklich das genaue Gegenteil bewiesen. Also wirklich das absolute Gegenteil ohne auch nur ein wenig Spielraum zu lassen, einen anderen Eindruck von dir zu bekommen. Du hast hier wirklich gezeigt, du absolut gar keine Selbstreflexion besitzt, gepaart mit einer Arroganz die seinesgleichen sucht.
Wow, völlig umgänglich. Echt.

4 Likes

Glaube da ist ein Rechtschreibfehler drin.
Du bist eher ein Mensch den man sehr gerne umgehen möchte.

2 Likes

Strahlst du total aus :D.

Wer bist du, die First Lady?

3 Likes

Niemand von euch muss mir glauben und es ist mir ehrlich gesagt egal was ihr von mir haltet, sonst würde ich hier Speichelleckerei betreiben wie manch andre. Dass eich mein Benehmen triggert kann ich schon nachvollziehen wenn man bedenkt dass ihr für Flamer eine gewisse Toleranz aufbringt, in der Regel weil die meisten genau zu solchen gehören. Es tut mir leid, dass euch das so hart trifft wenn es Leute wie mich gibt die da drauf pfeifen und rausgehen bevor sie sich euer Gesülze in der Ini anhören aber so ist es nunmal, kommt damit klar anstatr hier so abzugehen. xD

Ich schreibe hier meine Meinung und niemand muss die teilen.
Bin hiermit auch fertig mit dem Thema, immerhin läuft das hier jetzt fast schon eine Woche die Diskussion und irgendwann ist die Luft raus. Bis nächstes Mal in einem andren Thread oder so. ^^

DU triffst mich nicht so Leute lad ich gar nicht ein und aus LFG einfach votekick

kb auf so wannabe drama queens

einfach nur komplett sozial inkompetent und jeder ist glücklich dich los zu sein, legit

4 Likes

Um mal wieder auf die Frage vom TE zurückzukommen, denke ich, man sollte zwischen 2 Situationen unterscheiden:

M+ und Groupfinder-Tool

So wie vom TE beschrieben, hatte er die Erfahrung ausm Tool. Da kann ich einiges nachvollziehen aus jeder Sicht (Tank/Heal/DD). Es gibt immer Situationen, wo man Leute dabei hat, die absolut toxisch und in keinster Weise teamfähig spielen. Da finde ich es absolut berechtigt, diese via chat darauf hinzuweisen, das bittte sein zu lassen. Gern auch 2 mal. Ab dem 3. Mal -> kick oder halt sterben lassen. Vlt lernen sie es. Das finde ich da auch absolut berechtigt und ich rede nicht von unabsichtlichen Pulls oder nem falschem Spott oder unerfahrenheit.

In M+ sehe ich das etwas anderst, da man einerseits den Zeitdruck hat und so die ganze Gruppe bestraft wird. Auch fehlt mir da echt die Zeit zum schreiben. Wenn mir da etwas absolut gegen den Strich geht, verlasse ich die Gruppe. Entscheide ich mich dafür zu bleiben, versuch ich auch mein Bestes, dass die Ini gelingt. Und sei es nur für ne weekly.

Ich quäl mich aber nicht 30 Minuten bis vor den Endboss, flame die ganze Zeit im Chat und leave dann um 1. Person ne Lektion zu erteilen oder warum auch immer. Ich finde, wenn man vorm letzten oder zweitletzten Boss steht, zieht mans auch durch (ausser nach dem 5. Wipe merkt man, es geht einfach wirklich nicht bei diesem Boss, warum auch immer, der wird nicht liegen). Wenn ich Aufwand ohne Ertrag haben möchte, lauf ich 2 Stunden Korridore ohne Ausdauer zu kriegen und krieg auf Ebene 18 instant aufs Maul.

Und ansonsten: Grad in der lvlphase, ein dickes Fell zulegen und auch mal über etwas hinweg sehen, wenns nicht tragisch ist. Wenn man wen nicht mehr via randomtool sehen möchte --> einfach ignore.

Am Anfang der Ini auch mal etwas mehr als ein Hallo in den Chat (oder überhaupt mal Hallo sagen). Hatte so während dem lvln richtig lustige Runs mit toller Unterhaltung. Wenn das alle etwas mehr machen, steigt vielleicht auch allgemein der Austausch im /p und es wird weniger geflamed (lasst mich doch einfach hoffen :rofl:)

1 Like

Der einzige, der getroffen wurde, warst du.
Zum einen von einem Flame von jemandem in einem Dungeon. So sehr, dass du eben nicht einfach gegangen bist, sondern deine eigene kleine, putzige Vergeltung brauchtest.

Und dann hier, weil dir dafür nicht auf die Schulter geklopft wurde, sondern dir gesagt wurde, dass du einfach direkt hättest gehen sollen.
Ist halt bitter, dass du damit so überhaupt nicht zurecht kommst und sofort austickst, aber hey, jeder so wie er sich wohl fühlt.
Mir wär’s zu anstrengend, immer in allem was keine bedingungslose Zustimmung ist sofort einen Angriff zu sehen.

1 Like