Du wirst doch in jedem Run geflamed oder alle sind schlecht, denk mal drüber nach.
KA wenn ich so einen Spezi im Key hätte der mir so auf die Nerven geht würd ich einfach leaven, aber das verstehst du vielleicht auch irgendwann, haben schon schlimmere Leute hier im Forum gerafft. Deine Posts sind einfach so „Spiegel“, hälst dich auch für was weiß ich was und raffst die simpelsten Mechaniken nicht erwartest aber von Leuten auf sehr niedrigem Niveau dass sie wohl alles können und wunderst dich noch wenn dich irgendwelche Leute im LFG flamen, nimmst sogar noch die Zeit um deren Armory zu checken wann die ihren KSM gemacht haben, als ob das irgendwas an der Ausgangssituation irgendwas ändert. LFG ist aktuell in der Mehrheit zum Leveln genutzt und da wird geskippt und gerusht, war aber wohl zu viel für dich wenn dir so ein „lowie KSM“ das erklären musste.
Faselst irgendwas von arrogant und stirbst x mal am chain break oder weil du vom rubble gestunnt wirst und dann chain breakst, konzentrier dich mal auf dich, dann flamed dich keiner und musst hier keine Tagebuchbelehrthreads machen bei denen noch die Hälfte falsch ist von dem was du erzählst
Bei 2 Tankslots auf 20 mann und 1 Tank Slot auf 5 Mann, wieso gibt es wohl wenige Tanks . Warum gibt es beim Fußball 10 Feldspieler und einen Torwart?
Stimmt, 3 Chars auf 222-229, nach 20 Wochen hat man aus der Vault dann 20x Hosen bekommen und NIE ein Upgrade. Aber da wurden ja schon über 1000 Seiten über Wahrscheinlichkeiten diskutiert und man hat gemerkt das 9 von 10 beschweren nicht einmal rechnen können also was solls.
Ja find ich auch, aber jetzt hat sichs bei dir ausgeblendet und jetzt weiter üben friend!