Tanken sehr unattraktiv mit rnd

Die Erwähnung, dass es ein Franzose war, sollte nur verdeutlichen, dass es eine zusammen gewürfelte Gruppe war, bis auf mich und nen Gildenmitglied. Und dass so etwas trotzdem gut ausgehen kann und funktioniert. Weil ja immer wieder gesagt wird, wie furchtbar alle anderen Spieler doch sind.

1 Like

Ich halte es persönlich ja so…
Wie du über andere Leute redest sagt mehr über dich als Menschen aus als über die anderen Leute und in diesem Forum finde ich dazu traurigerweise einfach zu viel Bestätigung. Gerade von der Fraktion „Ich bin Einzelgänger blablabla“ :smiley:

Je ne comprends pas.

Einzelgänger ist ja niemand sofort, nur weil er mit Menschen, die sich nicht ordentlich Verhalten können, nicht zusammenspielen möchte.

Die Einkaufsvergleiche sind herrlich. Wie oft ich es schon erlebt habe, das die Maskenverweigerer sich im Käseregal anpirschen, vollkommen schmerzbefreit hinsichtlich der Spielregeln, und wenn man ihnen sagt, dass das Verhalten falsch ist, rotzen sie sogar noch zurück.

Nur dass sich diese Typen nicht nur sich nicht an die Regeln halten, sondern gegen gesetzliche Verordnungen verstoßen. Verstehen kann man solche Leute aber sowieso nicht.

Man sollte sich immer merken: Es sind immer die anderen, nie man selbst, der Schuld ist :sweat_smile:

OT: Ist einfach, es fehlt an der Konsequenz…es passiert ihnen gar nichts. Ich kann Regeln und Gesetze aufstellen was ich will, wenn es nicht exekutiert wird, dann tanzt jeder seinen Namen weil alles ist frei und ich mache halt was ich möchte. Wie so oft… und in sovielen anderen Bereichen, auch ingame :wink:
Und dann die Strafen, wenn überhaupt, mit ein paar Euro. Tut halt leider niemanden mehr weh heutzutage. Da müsste eine deutliche Erhöhung her, ansonsten, machen die Leute weiter was sie wollen (wie ingame). Das stört halt jene, die diese Grenzen gerne selbst überschreiten, alle anderen ja nicht wirklich. OT Ende, sorry.

Hat auch niemand etwas anderes behauptet. Der Kern ist aber wie diese Personen über ihre Gruppen reden bzw. über andere Leute.

Was für eine simple Darstellung eines komplexen Sachverhaltes. Wo sind die Grenzen denn? Wer hat denn die Ressourcen das alles genau auszuloten?
Wie schnell heute von „toxic“ geschrieben wird. Was ist denn nun genau messbar „toxic“?

Na dann lies mal die Threads quer :wink:

Toxisch ist ein schwieriger Begriff, streitet aber auch niemand ab, oder doch?

Sehe ich nirgends. Ansonsten kannst du das ja gerne verlinken.

Wenn man möchte, dass „schlechtes“ Verhalten auf irgendeine Weise besser geahndet wird, dann bedeutet das leider genau das :slight_smile:
Die Kritik von dir lag ja primär darin, dass die Leute einfach gewähren können ohne, dass ihnen etwas passiert.

Dafür gibts doch die Meldefunktion, um es zu ahnden :upside_down_face:

Na, dann brauchst du das Thema ja gar nicht erwähnen, wenn es sich doch schon von selbst regelt :slight_smile:

Mache ich nicht, beteilige mich nur zustimmend in den entsprechenden vielen Threads :wink: Gäbe es all das nicht, keine Threads, keine toxischen Spieler, dann wäre ja alles ok? Oder?
Außerdem ist melden und dann exekutieren etwas völlig anderes :wink: Wenn der Maskenverweigerer im Supermarkt von dir einen Hinweis bekommt, ist das toll, bewirkt aber nichts. Du kannst es dem Filialleiter sagen, der kann es aber auch nicht durchsetzen. Also, hol die Polizei. Oder nicht?

Der Filialleiter in WoW…hmm habe ich noch nicht gesehen, sorry :slight_smile:

Warum weichst du jetzt aus?

Inwiefern weiche ich aus? Von dir kommt doch wieder nur der selbe Schmarn, wo vermeintliche Logik einfach umgekehrt wird und auf die Thematik an sich bist du dann übrigens auch nicht eingegangen, da du lediglich mit einer Gegenfrage geantwortet hast :wink:
Sehe da also keinen weiteren Bedarf an einer „Diskussion“ mit dir. Das „Katz und Maus“-Spiel kannst du getrost selbst weiter spielen.

Antworte doch einfach, wie wird es exekutiert, wenn die Grenzen überschritten werden? Im Supermarkt? Im Spiel? Wenn es keine Konsequenz gibt, wird die Grenze immer wieder überschritten - sieht man doch auch. Und darum geht’s hier, deine Versuche alles zu verdrehen sind da wenig sinnvoll, was wolltest du beitragen? Du hast mich doch zitiert und angesprochen…

Genau mein Humor. :joy::joy::joy:

Du hast eine ganz komische Vorstellung von einer Diskussion :slight_smile:
Ich weiche aus, wenn ich auf deine Offtopic Gegenfragen nicht eingehe, während du ständig mit Offtopic Dingen ankommst, die die Fragen nicht mal beantworten :slight_smile:

Aber du schreibst ja schon, dass du „sehr ausdauend“ sein kannst :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Vllt doch an der falschen Stelle :wink:

Da kann ich leider nicht mithalten.

2 Likes

Seid ihr sicher, dass ihr exekutieren und nicht eher sanktionieren meint? Exekutieren wäre schön ziemlich endgültig als Strafe.

2 Likes

Also eine lange Antwort, ohne Antwort? Ok :slight_smile:
Oder stören dich Konsequenzen? Draußen oder ingame? Würde mich ja wundern, du bist doch keiner, der die Grenzen überschreitet, oder?

Key geleaved? Kopf ab und 3 Punkte aufs leaverrating!!!

1 Like