Also wieder auf das OT (Supermarkt) bezogen, muss man es exekutieren (Polizei holen, Maskenverweigerer strafen usw.). Weder du, noch ich, noch der Supermarkt-Angestellte kann da irgendetwas dagegen machen, wenn einer eine Maske nicht trägt. Im Spiel sollte es auch eine Konsequenz haben, wenn wer die Grenzen überschreitet (PvP BG verlässt, Deserteur - leider halt viel zu schwacher Debuff) - da wird’s von Blizzard exekutiert, zT auch ohne Meldung (wenn man selbst geht, ist man auch Deserteur). Leider fehlt das in den Dungeons.
Da verweise ich auf deinen Kommentar:
Also. Wo ist das Problem?
Das ist keine Konsequenz. Du versteht den Begriff?
Naja, da verweise ich auch auf deine eigenen Antworten. Ich hoffe du kannst dich noch daran erinnern.
Das meinte ich im Kontext, dass es schwierig ist „schlechtes“ Verhalten zu ahnden, wenn man nicht weiß was schlechtes Verhalten überhaupt ist. Härtere Strafen sind nur möglich, wenn auch klar definiert werden kann was schlechtes Verhalten ist.
Deine Antwort darauf:
Also bitte. Kannst du mal weniger über deine eigenen Beine stolpern, wenn du schon hier auf cool machst?
Ist ja langsam echt nicht merh schön.
Darüber waren wir lange hinweg, es ist schwierig, „toxisch“ zu definieren. Aber der, der es so empfindet, meldet (und das ist ja prüfbar, chatlogs usw. mit Beleidigungen und Ähnlichem). Die Meldung ist aber keine Konsequenz - davon rede ich (wenn du da nicht mitreden möchtest, lasse es). Und Konsequenz ist wie im PvP ein Deserteur-Buff oder was auch immer (oder die Polizei im Supermarkt, die straft und exekutiert, dass die Maske getragen wird). Du verdrehst die Dinge komplett und das ist nicht cool. Lass’ das doch, wenn du dich beteiligen willst, statt nur mit irgendwelchen Gegenfragen in die Threads zu marschieren und deinem Zitathobby zu frönen
Welche Konsequenz wäre für dich gut, wenn wer Grenzen überschreitet? zB Dungeons vorzeitig verlässt? (wie im PvP in BGs)
Würde die Sichtweise mal interessieren.
Wie wäre es denn mal, wenn du selbst anfängst keinen BS zu erzählen?
Das fänd ich zur Abwechslung mal ganz interessant, oder wie siehst du das?
Würde die Sichtweise mal interessieren
Also wie immer keine inhaltichen Antworten, naja.
Einfach jeden Beitrag von dem Kollegen melden. Vllt hört es dann auch irgendwann auf
Auf inhaltiche Frage inhaltslos antworten und die Meldefunktion abusen - das ist natürlich der richtige Weg.
Mal noch was offtopic hier von meiner Seite: Wer hat denn da wieder einen Meldeanfall bekommen und hier gewütet?
Das ist auch etwas, was man hier mal in den Griff bekommen sollte.
Also wegen trolling könnt man manches schon melden.
Dann sollte man aber direkt solche Beiträge nach dem Erstellen direkt wieder dicht machen, da es schon logisch ist, dass nix gescheites bei raus kommen wird.
Die ausgeblendeten Beiträge haben aber nichts schlimmes an sich, weshalb man da jetzt wieder melden muss.
Verstehe das nicht, wieso da manche hier so einen Unsinn verzapfen.
Ist leider so wer nicht die selbe Meinung hat wird zensiert
Das darf man ja wohl noch sagen dürfen!!!
Nicht ich werde der Richter vor dem jüngsten Gericht sein. Du musst dich nur vor einem verantworten.
Wenn Petrus auch „trolling“ ins Büchlein schreibt, würde ich mich nicht aufs jüngste Gericht freuen.
Aber fürs Key leaven gibts bestimmt 7 Jahre Fegefeuer lol.
Pro Key natürlich.
LG
Flauschkugel
Ich hoffe mal, dass das nicht Ernst gemeint ist … ?
Ich finde ja auch, dass die Leute in der Türkei oder Nordkorea mal einen Blick hier ins Forum werfen sollten.
Dann werden die merken, wie gut sie’s eigentlich haben verglichen mit der furchtbaren Meinungsdiktatur hier.
wenn ihr das schon lustig fandet, schaut mal im druiden forum vorbei und schaut was agilesteel da von sich gibt
zum tanken mit rdm’s : hexer rennt in mobgruppe, ich: bitte achtet auf eure füße und pullt nicht sinnlos
hunter pullt ne gruppe abseits, ich: dazu fällt mir nix mehr ein
„ihr wurdet aus der gruppe entfernt“
so ist das aktuell wenn man rdm tankt. sie machen die fehler und du fliegst raus wenn du es ansprichst