Ich werde in 18er Keys von den DDs noch nach Prozenten gefragt, wenn es an bestimmte Stellen geht (PF nachm dritten Boss, NW nachm zweiten, SD nach dem zweiten usw). Das beste war, dass ich im 18er PF vorm dritten Boss schreibe, dass wir noch einen Pull vorm springen machen, der Boss stirbt und ne Weakaura postet, dass wir 2% zu wenig haben. Heiler und 2 DDs springen trotzdem runter. Darunter der Spieler, mit der besagten WA… Haste keine Fragen mehr.
Ich finde solche Leute sehr, sehr selten. Aber ich bin auch aus der Elo Hell raus. Da kommt eher ein MB statt eines flames. Und da kommt auch nach intime keys „sorry for falls and thanks for the Boost“ von manchen Leuten, die mal so wirklich Mist gebaut hatten. Ist da alles etwas entspannter. Da bricht man aber auch Keys gerne mal ab, wenn es gar nicht läuft. Gear braucht da eh keiner mehr und dieses krampfhafte durchwipen will sich keiner antun. Win Win.
Ich habe keinen Char von dir gefunden, der über 10 spielt. Wenn die DDs so schlecht sind und nicht kicken, dann skip Caster Packs oder pull sie kleiner. <10 ist die Route doch fast egal. Und wenn man dann mit 120% raus kommt stört das in der Regel auch keinen.
Mit Erfahrung wird man besser. Ist überall so. Trotzdem kann man als Einsteiger ohne YT nur mit den „No Skip“ Routes in kürzester Zeit hochspielen. Man wird mal sterben, aber wer tut das ingame nicht? Gehört dazu. Die meisten Mechaniken sind aus den HCs und M0 bekannt. Mehr ist es bis 10 nicht als Tank.
Mein Heiler will Mitte (Damage Buff), rechts (AE Aura), links (Speer) haben. Mache ich dann so. Dauerhaft hohen, aber konstanten Schaden heilen ist als HolyPriest oder MW wohl einfacher und angenehmer als Speerfails auszubügeln. Geht zumindest bis 18 noch ganz gut so rum.
Oder schlechten Tag gehabt. Wir haben gestern 15er HoA mit drei 1800+ XP Spielern abgebrochen, weil der Mage einfach nen schlechten Tag hatte. Da ist alles geaddet und gebolstert worden. War nur für die Weekly, also dann schnell den 14er gemacht und fertig.