TBC - Klassenwahl

Im alten TBC habe ich einen Hexer gespielt, diesmal werde ich einfach meinen Priester weiter „mainen“. Als Twink… noch einen Priester. Man kann nie genug Priester haben :slight_smile:

1 Like

WL <3 und Gnom, weil Gnom -> 10/10 :>

1 Like

Full T2 mit 54. Respekt!

3 Likes

Damals Mage, jetzt Mage, dann wieder Mage.
Damals Druide und Schurke als Twink.
Heute wieder Druide und Schurke als Twink.

Damals Spass, heute Spass.

ich erkenne mein Muster :thinking:

Ich werde, wie ich es auch jetzt tue, höchstwahrscheinlich meinen Schattenpriestet spielen. Healdrudie wäre aber auch cool da er mit BC zu dieser besonderen Hot Klasse geworden ist die ich damals sehr zu schätzen gelernt habe.

Da Shadow im PvP in TBC zerstört wurde, werde ich dort höchstwahrscheinlich einen prot Pala spielen, natürlich Mensch.
Hab es damals schon geliebt mit der Dose unkaputtbar zu sein. Ja, da hab ich Bock drauf. Selbst leveln war super einfach mit dem. Während andere 1-2 Mobs gepullt und umgehauen haben, habe ich 4-5 Mobs tot getankt in der selben Zeit. Hat einfach Bock gebracht.

Ich brauche zwei Palas. 1x Healpala, 1x Protpala. Beide zu geil zu spielen. Und natürlich einen Mage zum Farmen. :slight_smile:

Kein TBC auf Classic Servern, danke!
Dafür wird es hoffentlich eigene Server geben und fertig.

Was hat dich denn gestochen? Falscher Post mein Gutster.

Hallo Lindoria, wir danken dir für dein Feedback.
Natürlich werden wir aufgrund deines einzigartigen Arguments darauf achten extra Server für den kommenden Launch in Betracht zu ziehen.
Des weiteren bitten wir Sie ihren eisernen Willen gepaart mit ausgeprägten Sinn für Geduld beizubehalten.


Im Sorry. :*

Ps: als ob Schneesturm einfach BC auf Classic Server patcht, bleibt mal realistisch, das wäre einfach nur doof.

3 Likes

Dann eher falsches Forum.
Was hat TBC hier im Classic Forum zu suchen?

Ja bei Blizzard weiß man im moment garnichts.

Kommt darauf an, auf welcher Sichtweise man es betrachtet. Die Server-Community wird in jedem Fall in Mitleidenschaft gezogen. Denn ich glaube nicht das es Kopien gibt. Und ob man nun zurück zu Classic oder vorwärts nach TBC transferieren muss, spielt schlussendlich keine Rolle. Und beide Optionen waren in der Blizzard Umfrage enthalten.

Ausgeschlossen ist aktuell also noch gar nichts.

1 Like

ich spiele den Schamanen ganz gerne und werde ihn auf dem TBC server wohl auch als main spielen jedoch als melee oder elementar dann. ausserdem spiel ich auf einem englischen server allianz zwecks abwechslung der klasse/fraktion und community noch einen schurken. werde das wohl auch beibehalten. ich hab noch einen deep prot warri der als bankchar mit anzug und als verzauberer in OG abgestellt ist. jenachdem wie man das handhabt mit den servern werd ich falls möglich das so beibehalten

Shadow, wie früher auch. Der war zu TBC eh so geil <3

Priester.
Fand ihn im PvP extrem cool zu spielen als Shadow oder als Disci, extrem vielseitig dank des Purges und des Dispells.

PvE fand ich ihn auch cool, dadurch dass ein guter shadow extrem gefragt war, und eigentlich jede der 3 Skillbäume in Raids beliebt war.

Wir spielen im Moment halt Vanilla-Classic und bald dann TBC-Classic, passt also ganz hervorragend.

@topic: Hunter, wie aktuell und in Vanilla, TBC und WOTLK :slight_smile:

Zwei Druiden, einmal Eule, einmal Feral. Die Fluggestalt ist der einzige Punkt, der TBC für mich wirklich attraktiv macht :smiley:

2 Likes

(Arkan-)Magier bleibt mein Main in Tbc und mein Druide bleibt mein Farmchar (Alchi/Kk).

Alleine der Gedanke an die tolle Fluggestalt und die Möglichkeit direkt Kräuter zu pflücken setzt mir jetzt schon die Rosa Fanboibrille auf :face_with_hand_over_mouth::+1:

Ich werde definitiv auf dem Hexer bleiben.
Nachdem uns in Classic ja Paladine die Schau stehlen, haben wir dafür in TBC die mit Abstand coolsten Klassensets (okay, abgesehn von T4 :face_vomiting: )

Spass beiseite, ich freu mich schon riesig drauf: Leveln mit der Guard, Utility-Affli mit sehr gutem Damage und dann :fire: :fire: :fire: DEESTROOOOOO! :fire: :fire: :fire:

2 Likes