Wie sind die Paladine in tbc? Bin am überlegen einen Dudu oder Pala zu Spielen.
Danke
Wie sind die Paladine in tbc? Bin am überlegen einen Dudu oder Pala zu Spielen.
Danke
Pala sind echt sehr gut.
Ob er der Spaß macht ist die andere Frage, jeder Specc wird sehr gut viable und hat seine Berechtigung.
Lediglich PvP ist der Pala nicht soo der Burner, wobei man das mit Skill wieder aufwiegen kann, es ist halt einfacher als Druide zu rocken als, als Pala im PvP.
Nur so als Beispiel.
Pala Tanks sind die Anlaufstelle für aoe getanke. Du machst heftige dps für einen Tank vorallem in hyjal und Karazhan. Durch die vielen untoten bist du im trash direkt hinter Hexer und Magiern anzufinden. Bei Bossen natürlich nicht.
Healpala immer noch ein mana Monster wie in classic, ein starker Healer.
Retri ist dps Mittelmaß und absolut spielbar im Vergleich zu jetzt.
Crusader Strike macht den Braten auch nicht fett.
Stimmt, im Zusammenspiel mit Skalierung und entsprechender Ausrüstung + Setboni allerdings schon. Ret ist absolut Fine in BC.
Eben schon, gepaart mit dem WF Totem was sie davor nicht hatten.
Allein weil sie der Horde angehören sind sie gut, sei es mal nur weil die Horde seine Buffs hat.
Zumal Pala/Schami schon gut zusammen sind, und PvP sind Ret´s sowieso gut, wenn man weiß wie.
Was ist das für eine schwachsinnige Behauptung?
Weil sie davor nicht zur Horde gehörten? Was für eine schwachsinnige Frage.
Reiß ruhig weiter so welche Behauptungen aus dem Kontext.
Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren Druide und werde auch dabei bleiben. Die anderen Klassen hab ich alle so mehr oder weniger in verschiedenen Addons mal ausprobiert aber irgendwie finde ich an Hybridklassen am meisten gefallen. Aktuell hab ich noch einen Schami als Twink der mir auch super gefällt und falls BC Classic dann kommen sollte werde ich auf jeden fall auch noch einen Blutelf Paladin twinken
Schon wieder eine schwachsinnige Antwort.
Habe seinerzeit zu Classic Wow mit einem Hexenmeister mit Gebrechen Skillbaum begonnen und bis Mitte BC war das mein einziger Char.
Wenn BC kommt, werde ich wieder den Hexenmeister spielen. Auf die HM Questreihe freue ich mich schon. Für mich waren zu BC alle drei Skill Möglichkeiten super und wesentlich schöner und motivierender zu spielen als es heute in den aktuellen Addons ist.
Hunter, Hunter und nochmal Hunter
Weil sie auf Hordenseite ein anderes Schadenssiegel haben, was zu Anfang von BC 10-20, und gegen Ende 30-40 prozent Schaden mehr macht als das was die Allianz zur Verfügung hat. Alli-Retri ist mittelmaß, Horden-Retri untere Oberklasse. Kannst wenn du weisst was du tust unter den top 5 sein als Belf.
Sofern der Raid weniger als 5 Warlocks + Hunter hat, was in den meisten 25er Raids unwahrscheinlich sein dürfe
Aber dmg ist gar nicht das Thema, der Retri hat halt ein anderes Problem, dass er sich übrigens auch mit Eulen teilt: Er ist in einer anderen Skillung einfach zu nützlich als dass viele darauf verzichten wollen.
Tankpaladine wurden damals nicht wertgeschätzt, weil alle noch Warris und Druiden gewöhnt waren, sind aber grandios gut. Healpalas waren schon in Classic der Hammer (*) und sind in TBC sogar noch besser…schonmal einen TBC Healpala mit ShadowPriest in der Gruppe oom gehen gesehn? Ich nicht.
Klar kann man jetzt sagen „ich spiel ihn aber als Retri!“ nur hat mans dann wesentlich schwerer einen Raidspot zu finden…
* haha, verstanden? „der Hammer!“… weil Pala hat einen heiligen Hammer…haha…haha…danke, danke, ihr seid ein tolles Publikum, ich find den Ausgang selber…
Andere sicher. Aber die Raids werden 3 palas minimum mitnehmen (für alle Segnungen). 1 Tankadin, 1 Heiladin sicher. Und dann ein Heiler oder Retri ist sache der Gruppe. Der 3 prozent crit bonus ist halt auch net zu verachten. Ausserdem, es gibt 9 klassen, 25 plätze, da sind 3 von einer klasse schon aussreichend^^
Was Heiler selbst angeht, Palas sind klasse, sehr gute Single-Target und manaschonend. Aber Priester und Schamanen übertreffen sie bei Längen im punkto Gruppenheal, und im Singletarget kommt ein Priester zwar net ran, aber der Unterschied ist net enorm.
(Plus ausreichend Melees müssen auch da sein, man erinnere sich an Brutallus back in the day ^^)
Ich schwanke zwischen Priester und Hexer. Werde beide Leveln und equippen, dann Mal schauen was der Raid dringender benötigt.
Zum Farmen ziehe ich mir aktuell noch einen Druiden hoch.
Hexer wird dritter 60er und definitiv Main für BC und alles folgende. Btw frohes Fest alle Vergesst nicht morgen eure Geschenke in IF aufzumachen
Kann man mitn Hexenmeister dann auch gut farmen mit Raidskillung?
Ich lvl mir gerade nen Hunter hoch…will weg von castern :>
btw
Welche Berufe in TBC fürn Hunter ? (vor allem zum raiden)
Lederverarbeitung wird jeder ambitionierte raider haben werden wegen den Trommeln