Der Thread soll doch nur aufregen oder?
So nochmal etwas Öl ins Feuer:
Jetzt noch ein laues lüftchen und das Feuer brennt lichterloh
Haarscharf kombiniert, Mr. Watson!
Zur Kenntnis genommen. Wäre aber echt mal ne Neuerung. Also wenn Konzerne auf Gewinne verzichten und nur noch kostendeckend arbeiten. Ich sehe da durchaus ein gewisses Potential für die Zukunft.
Aber ich bezog mich eher auf die Leak’er … also Nano und StaySafe.
Meinst du die gehören zu der Kategorie Influencer die Infos verbreiten, wenn sie selbst Zweifel an Gehalt der Info hätten?
Einem Asmongold würd ich da zutrauen. Aber StaySafe ?
So seltsam wie es klingen mag würde das Ganze sogar zu einem gewissen Teil Sinn ergeben.
Ich befürworte schon lange optionale Season Server. Und das Bild sieht schick aus
Ist dir auch aufgefallen, dass zwischen WotLK und WoD etwas fehlt ?
Tante Edit war hier …
Wo ist da WoD?
Huch …
ja stimmt, da sah wie WoD aus … so aus der Entfernung xD
Siehst du … ich bin schon ganz Kirre …
Kein classic text unter den anderen Expansions und das Chromie Bild wurde in der Vergangenheit auch schonmal benutzt. Aber definitiv nett gemacht und zur richtigen Zeit
Problem ist nur… Was mache ich nach 2027?
Dass es Classic BC geben wird dürfte recht sicher sein . Nur wird das noch nen Weilchen dauern , denke 2022 .
Da steht nix von Classic :
Aber vielleicht ists ja ins WoW eingepackt .
World of Warcraft – Wie geht es weiter?
12:10 AM - 12:40 AM CET
Die Mitglieder des Entwicklerteams von World of Warcraft sprechen über die neuesten Inhalte für Azeroth.
Das wird es doch wohl sein, oder?
Die eigentlich Frage ist eher … bleibe ich wach?
Ja, davon geh ich auch aus. Nochmal ein volles Panel wie 2018 brauchts nicht. Wäre schön, aber unnötig. Infos zum Patch 9.1 für Retail wird auch erwartet.
Vieles von dem ist Pre-Recorded … also wird das quasi ne kurze Präsentation sein. Dazu fehlende Unterbrechungen durch Zuschauerinterventionenen …
Die eingeplanten 30 Minuten sollten für beide Spiele reichen.
Waaaaaah’s ? Wie kannst du nur !
Wir machen Public Viewing bei uns auf dem Discord.
Deal einszwei
Wir auch. 10
Unser Raid geht bis 23 Uhr, was perfekt passt.
Danach Opening bis 12 und und 2x 30 Minuten WoW!
D.h. kurz nach 1 ist das Thema durch.
Wenn nicht sogar schon früher.
Tante Edit meint, es sei denn Blizzard spuckt uns in die Suppe und startet zeitgleich die Beta. Dann wäre die Nacht quasi gelaufen … aber sowas von xD
Ist schon Weihnachten?
Rein hypothetisch, versteht sich. Aber laut StaySafe war die Beta für Mitte Februar prognostiziert. Würde es also nicht gänzlich ausschließen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür zugegeben sehr gering ist.