TBC -NICHT bestätigt - NUR LEAKS

[Live Fast, Die Young]

Eh, problem ist „Be wrong, shameful silence“ passt irgendwie nicht so ganz in die Romantik der Rock’n Roll Zeit :stuck_out_tongue:

Ok, dann was anderes:

„Genieße jeden Tag, als sei es der Letzte !“

Tut mir leid, dass ich dazwischengrätsche aber was ist an dem vom TE geschriebenem Post so falsch? und vorallem so problematisch, dass man gleich davon ausgeht dass er oder sie irgendwas Böses bezwecken wollte?

Es ist doch völlig legitim zu sagen „Ihr vertraut zu sehr auf Leaks“

Mag ja stimmen, dass es in manchen Fällen so ausgekommen ist und der Leaker nen Glückstreffer gelandet hat. Aber warum fährt man gleich eine Person an, nur weil diese äußert, dass man sich nicht 100% auf diesen Leak verlassen kann? Wieso wird hier gleich mit Fackeln und Mistgabeln auf jemanden eingedroschen?

Was ist das bitte für ein kindisches Verhalten hier im Classic Forum? Und uns vom Retail Teil vorwerfen wir wären toxisch? Ja ne is klar :thinking:

1 Like

Hab ich behauptet dass der Post falsch ist?
Hab ich behauptet dass er Problematisch ist?
Hab ich behauptet dass er was böses Bezwecken soll?

Dreimal nein, insofern, worauf beziehst du dich bitte?
Dafür wie irgendwer sich entscheidet dass er meinen Post interpretieren könnte/will, kann ich nichts.

Weil es Tradition und den Leuten langweilig ist? :no_good_man:
Und es haben glaub ich die Wenigstens bestritten, dass es Leaks sind.
Aber so zu tun als sei es absolut abwegig, dass BC bald kommt amüsiert halt manchen Diskussionsteilnehmer.
Wenn ich als Unternehmen 2 oder noch mehr Umfragen zu einem bestimmten Thema mache und sich die „Haltbarkeit“ des Produkts dem Ende neigt ist es doch eigentlich offensichtlich, dass etwas neues in dieser Richtung kommen wird.

weil du dich direkt in Angriffsposition begibst indem du dem Post unterschwellig was vorwirfst mit deiner Frage welcher Zweck der Post hätte. Der TE wollte nur die Erwartungshaltung etwas dämpfen und du musst trotzdem noch nachfragen was der Grund für diesen Post ist? Was ist das wenn nicht direkt eine drohende Unterstellung Marke „Der hat doch was mit dem Thread vor! Kann doch nicht nur darauf aus sein uns vor Leaks zu warnen die evtl nicht stimmen könnten!!“

Der Rest meines Postes gilt aber generell für viele hier im Thread. Du warst nur der erste der schon mit dem Grundton gleich angriffslustig gegengehalten hat, da deine Fragestellung nach dem Sinn des Posts schon unterstellt, dass der TE vllt irgendwelche bösen Zwecke verfolgt. Was ja sogar von anderen Leuten noch geschürt wird die auf genau diesen Zug dann aufspringen.

Wo soll er das getan haben? Im Eingangspost steht nix davon, dass er es abwegig findet. Und darauf beziehe ich mich momentan. Denn schon auf diesen Post kamen ja erste negative Reaktionen. Er glaubt nicht an die Leaks, eben weil offiziell nix dazu existiert. (Abgesehen von den Umfragen jetzt mal).

Daran ist doch überhaupt nix verwerflich? Ich glaub auch nicht an Leaks sondern warte auf offizielles.

Nein, das tue ich nicht.

Ich frage welchen Zweck der Post erfüllt. Das ist weder ein Angriff, noch ein Vorwurf, es ist eine komplett normale Frage.

Wer etwas in ein öffentlich zugängliches Forum posted, muss damit Rechnen dass seine Position, Meinung, etc. hinterfragt wird. In Foren wird nicht nur gescherzt, informiert und announced, es wird auch Diskutiert, Hinterfragt, Kritisiert und Argumentiert. Dazu sind Foren da, und das schon seit der Antike (ja, den Begriff „Forum“ für „Platz wo man sich versammelt und austauscht“ gibts schon seeeehr lange).

Wenn du der Meinung bist mein Posting verstosse gegen irgendwelche Forenregeln: Der Melden-Button steht zu deiner Verfügung.

Ähhh doch aus der Kombination von Inhalt und Schriftbild (Groß- und Kleinschreibung) INTERPRETIERE ich das entsprechend

2 Likes

aha… jetzt wird schon was Negatives hineininterpretiert anstatt normal zu diskutieren…

ja gut da bin ich dann mal raus, macht mal weiter euer Clownfest :clown_face:

Immer wieder erstaunlich wie weit die Meinungen und Empfindungen der Menschen auseinander gehen :smiley:

Meistens ist es amüsant, gelegentlich bin ich einfach nur fassungslos … und dann gibts die Aussagen wo ich mir ernsthaft überlege ob die Person einfach nur der beste Troll der Welt ist oder ob man das ernsthaft so sehen kann :sweat_smile: :joy:

Ich unterstelle Leuten grundsätzlich nur böses und schlechtes :wink:
Nein mal im ernst … der Gebrauch von Capslock an den bestimmten Stellen macht auch mich den Eindruck, dass er das Erscheinen von BC für doch sehr abwegig hält.
Also der Gebrauch von Capslock im Internet ist dir geläufig oder?
Und noch eine Zwischenfrage am Rande … wie willst du mit Leuten diskutieren, wenn du ihre Aussagen nicht bewertest bzw. interpretierst? :thinking:
Du musst dir doch überlegen: „was will dieser Mensch mir sagen?“

Ich weiss, nur noch 24 Stunden plus ein paar, aber von wegen offiziell:
https://blizzard.gamespress.com/World-of-Warcraft#?tab=logos-3

Scrollt runter, klickt den more button an und geht ins 2012 (Zwölf, nicht Einundzanzig). WoW TBC Classic Logos.

Gleiches Recht für alle, oder?

Ciao.

Und wir wissen (immer noch nicht so richtig) was uns erwartet.

Die Spieler gehen sich gegenseitig an die Gurgel und die Nerven liegen blank.

Fast so wie 2006 … da kommen nostalgische Gefühle auf.

2 Likes

In der Site die ich verlinkt habe, hat’s ein „Documents“ Bereich. Scrollt man dort auch nach 2012 runter findet man ein Pressbrief Textdokument. Sind nur wenige Bulletpoints, aber macht klar dass es für Leute die auf Vanilla Classic bleiben wollen, diese Option geben wird.
Ich zitiere daraus:

• CHOOSE YOUR ERA– Prior to Burning Crusade Classic’s release, WoW Classic players can decide whether to advance each of their characters to the Burning Crusade era with the rest of their realm, or to continue playing the original WoW Classic content on new Classic Era servers.

Aber mir fehlt purecynisim der alles tot gequotet hat🤣

1 Like

Etwas anderes wäre auch schlicht unsinnig. Blizzard weiß sehr wohl, das viele sich auf TBC freuen, aber eben nicht alle. Und die jetzt nach 2 Jahren wieder auf die PServer zu scheuchen ergibt NULL Sinn.

Unter „Documents“ kann ich gar nicht bis 2012 scrollen, da lädt die Seite nur bis 2016. Und unter „Logos“ ist der Eintrag zu 2012 mit Bildern von Shadow of the Necropolis versehen, also Naxxramas in Vanilla Classic (warum auch immer das auf 2012 datiert ist).

Du bist zu spät, sie haben den Inhalt wieder gelöscht. Aber was drauf war kannst Du jetzt auf so ziemlich allen Fansites nachlesen