Teilt eure Erfahrung mit Boosting Gruppen !

Falsch!

Es ist nicht das selbe, ob ich ein Singlespiel/Spiel ohne Belang spiele, oder ein stark Wettbewerb behaftetes MMO!

Die ganze Geschichte resultiert doch aus dem Verhalten der Spieler selbst, die überall eine Trennung zwischen Casual/Pro/Diverses aufbauen. Damit kommen dann die Angebote ins Spiel, die diese Trennung für die Leute mit dem Geld, aber keiner Zeit/Lust/Skillz ausgleichen.

Einfache Erklärung.

Gäbe es in Supermario die Ranglisten/Wettbewerb/Trennung der Community und wäre das Spiel so gehyped und bekannt, dann würden dort auch solche Dienste durchaus existieren.

PS: Selbstredend kommt noch der Langzeitgrind und Endcontent Aspekt dazu. Wenn etwas einem total öde ist, oder etwas gar nicht Spiel/Wettbewerb relevant ist und umgangen werden kann, in dem jemand anders das übernimmt, dann macht man es auch, wenn es möglich ist.

Beispiele wären: Twink leveln zum Xten Mal, Starterequipp zum Xten Mal holen, ferner auch die etwaige Erfolge sich kaufen, um in den entsprechenden Bereichen (PvP, Raids, mythics) im Endcontent sofort zu starten. etc. etc. etc. Oder einfach alles zusammen, weil man es kann.

Da Boosts erlaubt sind, können Käufer auch keine Betrüger sein.

1 Like

Boost für Gold wie Yaal verlinkt hat sind
NICHT ERLAUBT

sonder nur

GEDULDET

1 Like

Wo ist der Unterschied?

Ist das jetzt DAS Argument? Ein bisschen Haarspalterei

2 Likes

Geduldet drückt hierbei aus, dass Blizzard eine neutrale Position einnimmt und im Grunde so tut, als gäbe es keine Boosts. Sie ergreifen weder Partei dafür, noch dagegen.

Boosts sind erlaubt. Nachzulesen entweder in dem deutschen Bluepost oder im US-Forum.

2 Likes

Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Wir sind hier nicht in anderen Ländern, wie beispielsweise Rußland, wo es umgekehrt ist. :blush:

2 Likes

Geduldet --> Blizzard kann ohne Begründung, deinen erkauften Erfolg einfach löschen.

Es wird von der Polizei geduldet wenn du mit dem Fahrrad auf dem Gehsteig fährst, du brauchst dich aber nicht wundern, wenn ein Polizist dich mal verwarnt.

Einfach nur falsch.

Und Blizzard kann deinen ganzen Account jederzeit löschen ohne Angabe von Gründen. Boosts haben damit nichts zu tun.

1 Like

Bei einer Erlaubnis seitens Blizzard, hättest du Anspruch auf Hilfe durch GM
Wenn der Booster dir den Run und oder den Loot verwährt.
Oder der Geboostete das Gold dem Booster nachdem run nicht vollständig zahlt.
Oder dir gefällt der Run Loot nicht und willst den Booster eins auswischen.
Müsste Blizzard wenn Boostings erlaubt wären tätig werden, vorallem in Big Court State US.

Uhh ich hab 40 Dollar bezahlt und Blizzard hat mir nicht bei dem Booster Dienst geholfen.

Wenn ich ein Abo habe, mir nichts zu Schulden kommen habe lasse und Blizzard löscht/sperrt dann ohne Grund meinen Account, bekomme ich mein Geld zurück. 100%

Dann wäre es explizit unterstützt und nicht nur erlaubt. Tolle Haarspalterei.

Wenn ich im AH etwas für 5.000.000g statt 5.000g kaufe bekomme ich das Gold auch nicht wieder nur weil es erlaubt ist.

Bekommst du nicht. Steht alles in der von dir akzeptierten AGB.

4 Likes

Gewagte These.

Nein ihr seid auf dem Holzweg geduldet bedeutet rechtlich es ist nicht erlaubt aber man darf es trotzdem.

Beispiel D, Schwangerschaftsabbruch ist gem §218 illegal, bis zur 12 Woche wird er aber nach einer Beratung geduldet.

Die Stelle zeigts du mir mal …

Aha ok. Wie ist es mit dem Fahren auf der Autobahn mit > 130Kmh? Ist es geduldet oder erlaubt? :slight_smile:

Das ist ganz klare Kiste. Es sind zwei Zustände/Zeitabschnitte. Der eine davon ist erlaubt, weil das Embrio noch nicht lebensfähig ist/keinen Menschen darstellt und der zweite nicht, weil es sich um lebendes Wesen handelt.

Naja aber ist es mir erlaubt das ich leute Booste weil es von Blizzard geduldet wird

Stimmt doch jetzt

1 Like

Du kaufst dir lediglich Zugriff, weder der Account noch das Spiel gehört dir. Das gab es im Forum bestimmt schon tausend mal und ich habe nicht wirklich Lust dir eine Collage dazu zusammenzustellen weil du nicht lesen willst was du akzeptierst.

1 Like

Nein, weil du einfach diese Stelle nicht finden wirst.

h ttps://www.blizzard.com/de-de/legal/b8a1574a-8137-44ad-acf0-11c92e90b26f/blizzard-servicek%C3%BCndigung

Hier sind die Bedingungen, es MUSS ein Grund vorliegen. Wo gibt es den sowas. Hast nen Jahresvertrag bei’nem Telefonanbieter und der sperrt einfach deinen Zugang. Zahlen darfst du aber trotzdem … ne mein lieber. So einfach gehts nicht.

Nein Blizzard duldet das du andere für Gold durch Raids und Instanzen ziehst.

Es ist dein Risiko und Blizzard hilft Dir nicht wenn Du kein Gold erhalten hast. Solltest Du zb 25/75% fahren. 25% vor dem Run Rest danach.

Die klare Kiste ist nur gegeben wenn der Abbruch aufgrund von Vergewaltigung unter 14 Jahre erfolgt oder bei Gefährdung der Mutter durch die Schwangerschaft.
Die Duldung erfolgt nur dann wenn Sie aus anderen Gründen her das Kind nicht will.