Teilt eure Erfahrung mit Boosting Gruppen !

Wenn das hier so weiter geht muss ich mich umbenennen :frowning:

Ich glaube Gold hab ich, nachdem Preis vom TE locker für 10 Runs nur wieso? Sowas unterstütze ich nicht, das Totemoflove gerne angreift wenn Ihm die Meinung nicht passt aber ist sein Problem.

Und ja es ist auch legal bzw erlaubt gegen einen Elektrozaun zu pi nk eln, Nur würd ich es niemals tun.

Schon witzig das immer die Neiddebatte kommt, es geht nicht um Neid. Sondern das es vieles zerstört schon alleine das Gespame im Handelschannel. Und wenn es nur noch 2 Arten von Spielern gibt, Booster und geboostet ist das Spiel weit weg vom MMO.

Wollen wir wetten, das die Booster hier heulen würden wenn Blizzard sagen würde: Hey es gibt wenn ein neues Raidtier raus kommt, gibt es die Möglichkeit gegen Gold das vorherige Raidtier Solo auf Hero abzuschließen inklusive Mounts und Belohnungen.

Beispiel Azshara Raid kommt raus, Ihr könnt 100k Gold bezahlen rennt BoD Solo durch mit 4 Bots bekommt alle Mounts und Erfolge für den HC Raid.

Ist doch das gleiche oder etwa nicht? Ich werde gegen Gold durch einen Raid geboostet. Fertig

Ne das freut mich für dich.
Ich wollte dir lediglich verdeutlichen dass du, auch wenn du meinst du kennst niemanden der faul ist, selbst ebenso faul bist. Musst es ja nicht immer sein.

Übrigens freue ich mich eher für dich. Ohne Leute macht WoW nunmal sehr wenig Spaß, leider.

Totem, du fällst im Schlachtfeldforum schon eigenartig auf nun auch hier ?
Sei es drum, du hast deine Linie, is ja voll ok
Is nur kein Grund zu sagen, wer Geld hat, der ruled und alle anderen können nach Hause gehen, das ist sehr asozial :slight_smile:
Und das trifft die Thematik des threads auch boosten ist asozial :slight_smile:

1 Like

Weil ich deine Meinung nicht teile?

Deine Angriffe mir gegenüber werden btw langweilig, denk dir was hübscheres aus oder diskutiere ordentlich :slight_smile:

Habe ich nie behauptet. Ich sage lediglich dass diese Spieler Recht dazu haben. So wie du das Recht hast deine Zeit mit 60 EUR zu sparen indem du einen Boost kaufst, achso, warte. Das ist dann okay, stimmts?

du kennst die Antwortfunktion oder? da ist rezitieren sinnfrei, danke.

Antwortfunktion? Benutz sie doch selbst, oder schreibst du absichtlich immer Themenbezogen damit du das letzte Wort hast?

Achso, soll ich das vlt lieber rauslöschen? Damit nicht alle deine Vorgehensweise durchschauen?

Jetzt wird nicht ernsthaft schon bemängelt, ob rezitiert oder geantwortet wird, oder? :see_no_evil:

Das liegt an mir, ich gefalle dem nicht. Warum auch immer.

Doch wer auf Kleingeld in einem Spiel wert legt hat mit Konsequenzen zu rechnen* hüstel

Damit bin ich erstmal wieder raus, bis die Leute wieder normal miteinander reden können und sich nicht als asozial oder arme Würstchen oder faul oder mittellos oder was auch immer beschimpfen.

Kindergarten.

1 Like

Dann wirds Zeit dass hier dicht gemacht wird.
Die Diskussion endete in dem Moment wo Belegon BGH Urteile “verfälschte” damit sie eine Grundlage für seine Argumentation bilden, von daher wird das schließen des Beitrags auch keinem ein Leid tun.

2 Likes

Ich erlaube mir nicht, den Gedankengänge blonder Blutelfen folgen zu können. Aber ich denke das mit der Geisteshaltung bezog sich auf die Spieler, die so schwurbelige Gentle(wo)man-Ansichten haben.
Da sind die AGBs Hupe.

Es gibt Leute die sich eher nackt über den Zaun hängen würden, als ein Spiel von EA zu kaufen. Und das schon seit 10 Jahren oder länger. Also, lange bevor die ihren „Ruf“ so richtig tief in die Tonne getreten haben, wie in den letzten 2-3 Jahren.
Mit den AGBs hat das auch nichts zu tun.
Die AGBs retten nichts, wenn man die Regelung „doof“ findet. Und die AGBs werden nicht zur Tora-Rolle, nur weil die irgendein Publisher aufmalt.

2 Likes

Dragaräsh du pauschalisierst zu viel.

Wieso weil es unbequem wird, oder weil Leute einfach mal sagen das das mit dem Boosting aussartet?

schon schlimm das die Betroffenen Hunde immer bellen.

Ich habe nicht BGH Urteile verfälscht sondern das Urteil eines Verwaltungsgericht gezeigt das Prepaid Guthaben zurückgezahlt werden muss. Um zu zeigen das es die Möglichkeit gibt, aus dem durchs Boosting verdiente Battle-net Guthaben Geld zu machen.

Weil Boosting ist so toll. Die wollen sich nur Ihr Abo und Raids finanzieren, wenn es so wäre würde es nicht so ausarten wie es im Moment ist. Schon witzig das keiner was zu meinem Beispiel gesagt hat.

Und Totemoflove ich glaube es ist bestimmt in deinem Sinn das der Thread zu geht oder? Was stört dich daran? Das es vielleicht verboten wird? Oder das andere Lösungen kommen, Blizzard baut Bot Raids 100k Herorun 200k Mythisch ist doch in eurem Interesse

Ich mag EA und, bin sogar Stammkunde mit Premier :smiley:

Ich würde mir auch den einen oder anderen boost kaufen, aber ich bin dafür viel zu geizig.

Gibt halt auch viele Menschen die was bei dem Spiel drauf haben, aber aus Zeitmangel es einfach nicht schaffen sich curved zu besorgen. Denn die meisten Anforderungen sind immo viel zu übertrieben. Man hat zwar schon ganz passable Gear durch M+ aber mitgenommen wird man trotzdem nicht.

Da kann es helfen sich einmal boosten zu lassen. Man bringt ja trotzdem Leistung.

Ich finde auch das Boosting gut in wow reinpasst. Szenario reicher Gnom holt sich Söldner, Beute zu bekommen.

Ihr solltet einfach mal entspannt bleiben.

Achja um noch mal eine Meinung zu dem Thema zu vebreiten:

Guldet und nicht verboten = Erlaubt :stuck_out_tongue:

Das war kein Verwaltungsgericht, das war ein Urteil vom BGH.
Und es ging nicht um Prepaid-Guthaben perse, sondern um die automatische Abbuchung nach Leerstand des Prepaid-Guthabens.

Es wird nicht verboten :slight_smile:
Und das ist gut so.

Und um deinen elitären „mimimimi alles war damals besser mimimi man soll immer noch selbst spielen das muss so sein weil ich es sage!!!11!!!“ zu untermalen:

Schonmal an solche Leute gedacht?`
Sind dir sicher egal, oder? Bist ja nicht du selbst.

Falschinformationen verbreiten, nice.

Beweis: http ://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=561f442e969f60b5f4262a08ffc2bb2c&nr=56689&pos=0&anz=1

Und nun ab mit dir, geh Classic spielen, da war das Spiel schließlich noch gut!

1 Like

Warum schnauzt du ihn jetzt an? Nur interessehalber.

1 Like

Warum? Der schickt hier groß ein Az des BGH’s rein und sagt „Ja da gehts um das und das!“ was aber nicht stimmt. Jeder der nicht selbst nachsieht glaubt seinen Mist und voila, er wird noch bekräftigt in seiner Art Informationen verfälscht wiederzugeben.
Diese Seite gibts nicht umsonst, da kann jeder wichtige Urteile einsehen.

Mal abgesehen davon dass er von Anfang „Booster“ sowie Leute die Boosts in Kauf nehmen als „minderwertig“ abgestempelt hat.
Ich frage mich eher warum ich einer der wenigen bin der ihm hier in seiner „was mir nicht gefällt muss verboten werden“-Meinung Paroli bietet.

Zur Untermalung:

Kauf mal Bnet Guthaben und sag mir dann was genau du beim Kauf mit akzeptierst.
Richtig, du verzichtest auf das Recht des Widerrufs.

Selbiges btw beim Kauf eines Serverwechsels etc.

Mal ganz nebenbei bemerkt sieht anschnauzen eigentlich anders aus, ich diskutiere nur sehr „erregt“ :slight_smile: Nur leider nicht im positiven Sinne.

1 Like