Teilt eure Erfahrung mit Boosting Gruppen !

Meine Erfahrung:
Ich habe vor etwa 14 Jahren einmal 60 Stärke Fläschchen (selber via Kräuter pflücken) gefarmt um mir bei einer der Top Gilden Ashkandi aus BWL kaufen zu können sofern Nefarian es denn droppte.
Der Raid Ablauf war ähnlich dem was du beschrieben hast, kein schönes Gefühl. Noch dazu hatte ich Pech, es gab keinen schicken Zweihänder und ich habe diesen Blödsinn nie wieder gemacht.

1 Like

Na dann gleiche ich das eben durch zusätzlichen Kauf von WoW-Marken aus. Denn wer sich regelmäßig auch WoW-Marken gönnen kann, der ist einfach der finanziell stärker aufgestellte Kunde.

Und darauf läuft es in der Welt eben hinaus. Eigentlich sollten die Leute ja dankbar sein über die Leute, die WoW durch zusätzliche WoW-Marken pushen/finanzieren als zahlungskräftige (re) Kundschaft. Stattdessen wird mit Neid und Verächtlichkeit reagiert, obwohl die das ja nicht mal kümmern müsste, ob sich Hans Günther boosten lässt.

Auf dem Papier profitieren eigentlich also alle. Aber der psychologische Faktor „Der kriegt was einfacher als ich“ überwiegt bei vielen dann, obwohl das total irrational ist.

1 Like

Na dann gleiche ich das eben durch zusätzlichen Kauf von WoW-Marken aus. Denn wer sich regelmäßig auch WoW-Marken gönnen kann, der ist einfach der finanziell stärker aufgestellte Kunde.

Und darauf läuft es in der Welt eben hinaus. Eigentlich sollten die Leute ja dankbar sein über die Leute, die WoW durch zusätzliche WoW-Marken pushen/finanzieren als zahlungskräftige (re) Kundschaft. Stattdessen wird mit Neid und Verächtlichkeit reagiert, obwohl die das ja nicht mal kümmern müsste, ob sich Hans Günther boosten lässt.

Auf dem Papier profitieren eigentlich also alle. Aber der psychologische Faktor “Der kriegt was einfacher als ich” überwiegt bei vielen dann, obwohl das total irrational ist.

Richtig. Das würde aber ja implizieren, dass die Spieler
A verstehen wie die WoW-Marke überhaupt funktioniert,
B verstehen wie Angebot und Nachfrage hinter Boosting funktionieren und
C1 in der Lage wären, anderen das bisschen mehr Butter auf dem Brot auch zu gönnen bzw.
C2 akzeptieren können, dass andere Spieler das, was sie nicht erspielen können/wollen eben durch nen Boost erkaufen (Ich fächer das jetzt mal aus Zeitgründen nicht auf, dass es mehr als nur eine Art Boostkäufer gibt)

1 Like

Aber ne mimimi…
Mehr sehe ich da nicht. Ich verstehe das roblem um die Boostgrps immerboch nicht aus den von dir oben genannten Gründen.
Aber so ist das halt. Mal abgesehen davon, dass die Leute so tun, als ob die Marke die einzige Möglichkeit wäre an viel Gold zu kommen…

1 Like

Yikes…XD

Kommt man eigentlich gut in eine Boosting Community rein als Krieger Tank?
Habe eig. massig Zeit abends und Lust auf nicht sehr anspruchsvolle 10er Keys und fähige Mitmenschen. Und wenn da noch das Gold nebenbei abfällt ist noch schöner. :slight_smile:

Habe letzte Zeit nur was von Lederstacking mitbekommen… Anscheinend boostet jeder erste aktuell eine Lederklasse…Was bestimmt dem MDI zuschulden kommt mit 2xSchurke, Drui und Monk. DH ist ja auch nicht selten vertreten.

Was für ein Muhmist, lol

Was hast du den erwartet?

Wenn man die Anforderungen erfüllt ja, allerdings wird deine EXP da lange nicht reichen

1 Like

Ich bin ja noch im Aufbau :slight_smile:
Was wäre denn die EXP, mindestens 15er Erfolg?

Bei uns zumindest aktuell closed für M+ außer 2.6k ++
Werbung kannste dich aber immer bewerben :slight_smile:

1 Like

Ja.
Kannst mal Oblivion Boost irgendwas googlen.
Glaube 8/9 Myth brauchst du und für 10er Boost brauchst du ähnliches Verhältnis in RIO Score.

Kannst dir ja eine Stammgruppe bauen mit der du boostest.
Sollte halt nur auch klappen =P
LG

OK, aber wo ist eigentlich ein Zusammenhang zwischen 2.6k und 10er Keys boosten?

Woher kanntest du den Namen? ^^
Aber genau das.

Und der Zusammenhang ist, wieso weniger nehmen wenn man auswahl hat?

Hmm, würde nur Sinn machen wenn zu viele Boostwillige da wären. :blush: Sonst würde eine Gruppe reichen, hast Recht :smile:

Spieler die du nicht kennst und nicht einschätzen kannst. Willst du wohl sicher sein.

• Werbe argumente.
    Lass dich jetzt von welchen ziehen die schon mal einen 11er Key geschafft haben. Zieht nicht so gut. :smiley:

Wir haben es mal gemacht, einfach mit Intime garantie.

LG

Das gilt btw nur für neue Leute, wenn du schon Mitglied bist und “drin”, ist das etwas lascher, aber trotzdem unter 8/9 M für Raids zumindest brauchste eigentlich nicht bewerben zumindest auf Horde.

Wir haben uns im Mage Discord mal über die Preise unterhalten. Da hab ich mal den Discord besucht und bissl rumgeschaut.
Und der gute DH der sagte - HC ist so einfach, Rnd Gruppe aus dem Tool mit alles first try gelegt.
Die Loggs hieße auch Oblivion Sell Run =P

LG

Schade eigentlich^^

1 Like

Ich hege Groll gegen boosten, zumimdest seit man es über die Marke mit Echtgeld bezahlen darf. Mein Groll richtet sich aber hauptsächlich gegen Blizzard (60%) und die Käufer (30%) und am wenigsten gegen die Verkäufer (10%).

1 Like

Ach deshalb wollten manche Kunden dass wir Logs privat stellen und nicht streamen :monkaS:

1 Like