Teilt eure Erfahrung mit Boosting Gruppen !

Was auch Blödsinn ist, weil man es nunmal alles sieht. Aber :man_shrugging:
Mir solls egal sein.

lol. Dich kann man nicht ernst nehmen. Versteck dich mal schön hinter deinem Avatar.

Mir ging es ja eigentlich um M+ nicht um die Raids…aber gut zu wissen. Danke.

Wenn alle Stricke reißen kann man ja auch selbst eine günstigere Konkurrenz anbieten, eventuell mit mehr Services, quasi Richtung coaching :slight_smile:

Oder sollte ich dann mit plötzlichen Accountsperren rechnen? Ka. wie die Booster das mit der Konkurrenz handhaben. :sweat_smile: Habe schon Fälle gehört, dass es ausreicht wenn einen paar Leute melden, dann wird Account zwecks Überprüfung stillgelegt.

Ich werde in der Woche minimum 2x gemuted, dauert 2 Minuten im Live chat und wieder frei.
Sowas kannste nicht verhindern wenn du auch aktiv wirbst, aber passieren wird da nix

1 Like

Mich :scream:

Irgendwas sich zu erkaufen ist mMn reinste Ressourcenverschwendung. Alles erspielbar, außer mythisch Raid.

Nicht du Homie. Ich meine das Zeug was hochprozentig ist und instant blind macht.

2 Likes

Das brauchst mir nicht sagen. Ich möchte ja in den BigBusiness einsteigen und nicht Kunde werden :joy: Anscheinend gibt es ja genug Bedarf.

Wer gebootet werden will hat wenig interesse an coaching. Davon gibts genug kostenlos.

Wäre mir neu. Blizzard legt sehr selten still, und noch seltener unbegründet

Gestern fing einer an im Handelschannel rumzufluchen, wieso sich kein *** Schneider meldet.

Ich scrolle hoch und siehe da, der sucht schon ziemlich lange nach einem Schneider.

Er wurde dann beruhigt, das es halt leider durch die ganzen Boostruns untergegangen sei. So fand sich dann doch noch ein netter Schneider.

1 Like

Dann ist ja alles gut. Happyend, oder nicht?

Nee so ein Schneider war das nicht. Der hat dem nur aus den Stoffen, irgendwas hergestellt.

Kein HappyEnd.

Pfui :smiley:

2 Likes

ohh, das ist dann böse :smiley:

Aber im Ernst, ich frage mich, warum die Preise für die 10er Boost so hoch sind. (unter 100k keine gesehen) Nimmt da der Vermittler die Hälfte, oder müssen die Steuern abgeführt werden?

Ich wäre schon mit 10k (pro Spieler, also 10x4) je Run + Aufwand für Pots/Flask zufrieden. Alles besser als stumpfes Farmen auf einem überfüllten Server. Macht sogar noch nebenbei Spaß mit gescheiten Leuten da sich durchzuschnetzeln…

10% Werbung
10% Management Unkosten zum moven von gold zu den realms
20% pro spieler

Macht bei 100k also 20k pro Spieler, das kaum was

Wenn du 3 andere findest die es für 10k machen nur zu, hindert dich ja keiner dran.

Ich hab schon öfters Leute gesehen die es für viel zu wenig anbieten, aber das sind dann Einzelpersonen ohne relevante Qualifikation und man zahlt dann wahrscheinlich oft doppelt.

1 Like

Es gibt nur eine Relevante Information und sie heißt Rio Wertung + Anzahl gelaufener Inis in dem jeweligen Boostbereich. Mehr braucht man nicht.

Ferner wäre ein Beherrschen der jeweiligen Serversprache ebenfalls nicht verkehrt, als gebrochenes Englisch. Wenn sogar direkt vom Server dann umso besser.

Werde ich in der Gilde fragen. So ein Aufstocken der Mats fürs Raiden wäre nicht verkehrt. Laufen eh genug für die eigenen “lowies” die 10er.

Ja, hier.

Hab bisher zwei gekauft und war zufrieden. Ich hab auch nicht die Erwartung Spass zu haben oder Freunde zu finden.

Meine M+ Gruppe benötigt einen anderen Char? Ich nehme den 90er twink, ziehe ihn schnell auf 120, lass mich boosten, hab GS400 und stehe der Gruppe innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Wenn man das Gold hat, wieso nicht, Spaß muss das ja nicht machen, das sind 2h, Mittel zum Zweck. Marken dafür würde ich aber nicht extra kaufen.

1 Like