…und weiß mir nicht mehr zu helfen. Bitte um rasche Hilfe. Danke.
Wenn ich mit meinen Char Niemandda
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alleria/niemandda
in meinem eigenen Beitrag im wow Forum was posten will
kommt folgender Text:
- Du hast die Antwort-Beschränkung für dieses Thema erreicht
Entschuldige, aber neue Benutzer sind vorübergehend auf 3 Antworten in einem Thema beschränkt. Anstatt eine weitere Antwort hinzuzufügen, denke darüber nach, deine vorherigen Antworten zu bearbeiten oder andere Themen zu besuchen. -
Der Text ist inhaltlich schon falsch, weil ich mit Niemandda in diesen Beitrag schon mehrere Texte selber geschrieben habe. Ich habe das Gefühl das dies mit der vor kurzen vorgenommenen Änderungen im Forum zu tun hat.
Vor einem Monat war das schon mal. Da war das Problem aber am nächsten Tag behoben, nachdem ich mich im Forum ausgeloggt und wieder eingeloggt habe.
Diesmal ist es nicht so. Seit 3 Tagen kann ich mit Niemandda in meinem eigenen Beitrag nicht schreiben, weil mir der Text angezeigt wird.
Mit Niemandda werden mir auch fast alle Textbeiträge im Forum als neu angezeigt,
was sie definitiv nicht sind. keine Ahnung was da passiert ist.
Wichtig für mich ist nur:
das ich mit ALL !!! meinen 34 Chars dort schreiben kann, ohne Einschränkung und Begrenzung.
möchte den sehr schönen wow Beitrag gerne weiter schreiben,
ich denke das sollte auch in euren Interesse sein, zu mal es bei Niemandda gerade sehr interessant wird, weil sich da eine schöne Liebesgeschichte anbahnt.
wow Hochzeit nicht ausgeschlossen.
Danke für schnelle Hilfe.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax