Ist das dein Standarttext den du nur noch kopierst?
Es ist doch ganz einfach, Menschen tun etwas gutes, und es wird madig geredet.
Die Leute die es madig reden, haben eh keine Interesse dran, also wieso lässt man nicht die, die es haben, einfach Spaß haben?
dem kann man nichts mehr hinzufügen.
3 Likes
Eigentlich wär das ne ganz gute Idee, würd mir einiges an Tipperei ersparen
Mag sein dass das einige so auffassen, aber das ist irrelevant. Die Leute die das machen haben dieses Forum nicht gepachtet, es besteht kein Anrecht auf vorbehaltlose Zustimmung und Beifall.
Mit demselben Recht mit dem einige hier Zustimmung aussprechen, kritisieren es andere, oder zeigen mögl. Probleme auf.
Und wie genau hindern die negativen Postings hier die Leute die das durchziehen wollen daran Spass zu haben? Korrigier mich wenn sich das geändert haben sollte, aber als ich letztes mal nachgekuckt hab, spielen wir ingame, nicht hier im Forum, oder? ^^
2 Likes
Sorzza mal ganz ehrlich hast du Probleme damit das Menschen etwas zusammen machen ?
Was ist es in deinem leben das du alles runter machst ?
Reicht nicht ein post von dir wo du sagst das wird nix könnt ihr einfach bleiben lassen ? statt hier nur am gegenpowern sein & wie überflüssig das Projekt aus deiner Sicht ist?
Musst du etwas kompensieren ?
4 Likes
Gegenfrage, warst du der Ansicht dass dich in einem öffentlichen Diskussionsforum nichts anderes als Jubelmeldungen erwarten?
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lies sie nicht. Es zwingt dich niemand dazu. Ebensowenig zwingt dich irgendwer dazu mich ernstzunehmen, mir zu antworten, mir zu glauben, oder wegen meiner Beiträge weniger von eurem Projekt zu halten.
Wenn du willst kannst du mich auch gern auf ignore setzen. Rechts auf meinen Namen, „In neuem Tab öffnen“, Klick auf „Standard“ rechts oben im neuen Fenster, „Ignorieren“, Zeitraum runterscrollen auf „Für immer“, Bestätigen, fertig.
Aber eins is halt klar:
Solange ich meine Monatlichen Beiträge zahle, und mich an die Forenregeln halte, darf ich hier kommentieren wie ich es für richtig halte…positiv wie negativ.
2 Likes
Ich habs mir schon etliche male vorgenommen aber aufgrund dessen dass bei dir manchmal echt etwas vernünftiges bei rum kommt nicht getan.
Ich hab echt keinen Nerv mehr mich mit dir zu befassen, aus diesem Grunde kannst du dir die Energie für eine Antwort sparen.
Ich wünsche dir trotzdem noch eine gute Zeit und viel Spaß in TBC.
3 Likes
Das is deine Sache Ebenfalls einen schönen Tag noch
Arogant, aroganter, Sorzza.
Und nein, ich wollte keine Aufmerksamkeit, ich war lediglich nicht schnell genug.
Aber du hast ja eine Anleitung geschrieben wie man jemanden Ignoriert.
4 Likes
Freut mich dir geholfen zu haben.
DRAGONFANG [EU] ist der Server viel spaß allen <3
7 Likes
ist doch super Sache! selbst wenn nur 1 Gilde es schafft MC in 1-2 Monaten zu gehen
2 Likes
Ja mir geht es nur darum das gewisse Server leer sind weil viele warum auch immer nochmal lvln werden was schon recht mühsam ist ohne boost
Das der Typ nicht ganz knusprig ist sollte seit 2950 beiträgen von ihm bekannt sein!
4 Likes
So sieht es aus! Und wenn es eben nicht so ist, hatten viele einen riesen Spaß zusammen zu lvln/einige Stunden miteinander im discord/ts oder sonstige zu verbringen.
1 Like
Also der Start gestern war schon super, gab Warteschlangen bei Mobs etc., ich denk das wird sich auch schon rumsprechen und da werden noch einige dazukommen. Hab die Gelegenheit einfach ma genutzt um nochma bei Horde zu spielen und werd dann auch etwas BC spielen. Allianz hab ich sho zick ma durch aber so ne Troll ist dann ja doch ganz süß und Schamane gibts bei Alli ja bisher auch noch nicht (;
Celebras ist für diese Art von Aktion geradezu wie gemacht. Das sollte man mal etwas bewerben.
Bitte nicht! Ich weiß, bei der Horde ist es frustrierend leer, aber eine (erfolgreiche) Aktion dieser Art würde Celebras vollständig umkrempeln. Ich stimme da Waah zu:
Ja, ein paar hundert weitere Mitspieler, die einfach entspannt auf einem kleinen Server spielen und am besten noch Rollenspiel machen wollen, wären schön und ich hoffe auch, dass zu TBC noch ein paar neue (oder alte) dazu kommen, aber ein paar tausend? Bitte nicht!
1 Like
7600 Egoisten zerstören eine seit Release bestehende Servercommunity…
Wir zerstören garnichts…
Der Release wie oben geschrieben lief super, es wurden wieder Schlangen gebildet etc, klar sind auch noLifer und Honks darunter, aber hey, geh doch mal auf die Straße, da gibts genug Honks.
Jeder der Spaß daran hatte wie Classic damals released wurde, wird sicherlich einen großen Spaß an diesem Projekt finden, und falls es hier jemand vergessen hat.
Darum geht es! Um Spaß!
Zumal ein Großteil der Leute, die schon auf dem Server waren, es eher positiv wie negativ aufnehmen, und sogar mit leveln, oder es sich zur Aufgabe nehmen griefer zu beseitigen.
Alles in Allem ist der Zusammenhalt super und wir können vor TBC nochmal richtig Spaß haben.