wie hoch ist die single frauenquote of dem neuen server?
frage für einen freund!1
aber nochmal hochlvln, ooof da muss man classic echt lieben
wie hoch ist die single frauenquote of dem neuen server?
frage für einen freund!1
aber nochmal hochlvln, ooof da muss man classic echt lieben
Der Retail Arra das gibts doch nich
naja nochmal hochleveln… das leveln wärend so einem fresh erlebnis hat meiner Meinung nach wenig mit leveln zu tun.
Ich freue mich über einen Loot der aus den Todesminen kommt genau so als wenn Ashkandi beispielsweise droppt^^
Was ich sagen will, dadurch dass alle diesen Stand im Gear und im Level haben, ist der Weg das Ziel, und nicht wie auf jetzigen Servern das Gear oder das Gold
Sprich ich behandel meinen 20er Pala dort, nicht groß anders als meinen Main.
Ist halt wirklich kein stumpfes leveln, sondern mit dem Char wachsen, klar ist die Luft irgendwann da auch raus, aber dafür steht ja TBC vor der Tür
ja, dieses " fresh erlebnis" wäre für mich atm auch die größte Motivation. Wenns nach mir ginge, sollte Blizzard alle 6 Monate einen neuen Server rausbringen, denn viele haben gar nicht das Bedürfnis irgendwie endcontent wie z.B. mythic zu raiden, sondern wollen einfach den Weg/das Neue von 0-60 wieder erleben.
Aber Levelzeit von 140h auf 70h halbieren, zumindest für mich
Was ist das max. lvl gerade von den „neuen“ Leuten auf dem Server? ich glaub die paar booster verdienen sich gerade eine goldene nase
Gestern Abend waren die höchsten so um die 33.
Das mit den Booster stimmt nur bedingt.
Es gibt viele Communitys die Booster, und Leute die deren Dienste in Anspruch nehmen, sofort auf die Blacklist setzen.
Denn, dieses Projekt ist entstanden WEIL sie eben keine Booster oder sonst was haben wollen.
Wir haben schon den ein oder anderen Cheater entdeckt, aber diese wurden meist sowas von offensichtlich mit Tomaten beworfen, so dass er es sich auch auf die Stirn hätte schreiben können.
Unser Geist in diesem Levelerlebnis Spaß zu haben, das ist es was dieses Projekt lebendig macht oder am Leben hält.
Ich habe auch erst gedacht, es ginge den Leuten der beste zu sein, aber dem ist nicht so, die Leute wollen leveln, Spaß haben etc, und kein gebooste oder sonst was.
NOCH…
Edit: Ich spiele dort bestimmt nicht weil ich gerne BWL gehen will wie du sagst geht wirklich um das Fresherlebnis, das noch nicht von Bottern und Boostern zerstört wurde.
Mal als Frage:
Warum?
Weil er einen Meinung hat, welche konträr zu deiner oder der Meinung anderer ist?
Bisher ist mir Sorzaa als angenehmer Diskussionspartner aufgefallen.
Man muss nicht seiner Meinung sein, kann aber mit Ihm i.d.R vernunftig reden.
Wenn das wirklich dein ernst ich spare ich mir die Antwort darauf.
Ich hab ihn ignoriert weil ich nichts mit ihm zutun haben möchte, und auch nicht über ihn sprechen möchte.
Kannst dich gerne mit ihm unterhalten, ich unterhalte mich im Forum lieber mit Leuten wo ich nicht reiern könnte.
Schade,aber ist auch der leichteste Weg direkt zu ignorieren, eingeschnappt zu sein oder nicht zu antworten, wenn jemand nicht gleich klein beigibt.
Funktioniert im Internet ja gut.
Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.
Man (ich, du) muss mit dem was Sorzza schreibt nicht einer Meinung sein. Das ändert aber nix an der Sache, dass man mit ihm i.d.R. in einem vernünftigen Ton schreiben kann.
Von ihm habe ich zumindest noch nix gelesen wie
Frage mich desöftern, wie einige das im rl handhaben wenn man mal auf jemden trifft, welcher nicht die gleiche Meinung hat.
Teilweise sind die Leute hier so triggerd…
Bist du sein Ehepartner und kannst damit nicht umgehen dass ich kein Bock auf so jemanden habe? Ich weiß nicht wieso du dich einmischst.
Hat auch nichts mit dem Internet zu tun, wenn ich mit so jemanden nichts zu tun haben möchte, würde ich im RL genau so tun, sogar früher.
Stimmt, habe ich auch gesagt.
Aaaaber, ein vernünftiger Ton heißt für mich nicht dass er sich gewählt ausdrücken kann, ich hab auch keine Lust darüber zu diskutieren was vernünftig von ihm ist und was nicht, ich denke wir wissen dass die Art und Weise wie er Sachen sagt alles andere als vernünftig ist, und das sage ich auch, der Inhalt mag teils okay sein. Geht darum wie es gemacht wird.
Unter jedem zweiten Post siehst du doch schon seinen Sonnenbrillen Smiley, glaube den macht er nicht weil es so sonnig ist.
Es geht ihm nicht darum zu diskutieren, sondern um seinen Gegegnüber blöd da stehen zu lassen, es geht nicht um die Diskussion oder das Thema an sich, es geht um Sorzza.
Insofern, ja dann ist der leichteste Weg so jemanden nicht mehr zu beachten, auch wenn da manchmal inhaltlich was rumkommt was ich unterstützen würde.
Edit: Ich hab mich auch schon dazu verleiten lassen viel zu viel zu schreiben. Sei mir nicht böse, aber ich finds blöd ÜBER jemanden zu sprechen.
Müsste ich mal meine Frau fragen, ob sie auf einen anderen Server nen Hexer namens Sorzaa spielt
Die Sache ist: Sorzza eckt bei einigen Leuten an, weil er:
a: eine Meinung hat
b: diese vertritt und
c: nicht gleich klein beigibt
Dazu hat er eine Eigenschaft, welche ich persönlich schätze.
Hat er einen Fehler gemacht, gesteht er diesen ein. Etwas was ich sonst selten im Board sehe.
Ich lese 100mal lieber einen Austausch zweiter Spieler mit gegensätzlichen Meinungen, als X-Spieler welche sich ob ihrer gleichen Meinung abfeiern.
Zuweil ist es so, dass eine gegensätzliche Meinung nicht zwingend falsch sein muss sondern manchmal einen neuen Blickwinkel ermöglicht.
Und wie schnell Spieler hier im Board wegen der Wahrheit „pipi in die Augen bekommen“ und eingeschnappt sind habe ich selber vor classic erlebt.
Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich nämlich gesagt: „Classic ist nicht schwer und bis inklusive AQ wird alles rdm gemacht werden können.“
Wat meinste was da los war?
Man habe keinen Ahnung,
lol P-Serer - hat nix mir der realität zu tun
man spare sich die diskussion mit mir
welcome 2 Igno.
Bitte lasst es sein über andere Spieler hier zu reden ich denke es wurde alles gesagt
ps: kann man einen Beitrag schließen ?
haste recht, dabei sollte es dann auch bleiben.
sry 4 offtopic
Er muss manuell geschlossen werden.
Sorry fürs giften, war nicht meine Absicht
Aha. Und was hat das mit „dreist“ zu tun? Verstehst du überhaupt die Bedeutung des Wortes? Scheinbar nicht. Habe nie gesagt, dass es nicht gut ist was ihr tut. Nur, dass es naiv ist zu glauben, dass ein „Fresh Crusade“ die zwei Hauptproblematiken, nämlich broken Economy und Bots bzw RMT fixed.
Versuchs doch mal zur Abwechslung mit Argumenten oder warum du glaubst, dass das nicht so kommen wird.
Ich empfinde es für dreist wenn jemand anfängt etwas madig zu reden, obwohl er keinerlei Interesse an diesem Thema hat.
Ob du oder sonst jemand dort mitmachen oder nicht, es beinflusst ja niemanden, außer die Servereinheimischen, aber die freuen sich eher.
Nach dem Motto in die Suppe spucken aber nicht probieren.
Egal wie Naiv oder sonst was es ist, es ist besser als das was du machst, nämlich nichts.
Zumal du garnicht explizit angesprochen warst.
Außerdem habe ich nie gesagt dass es nie so kommen wird, der Mneschenverstand sagt, es wird kommen, nur verzögert.
Ich sage lediglich dass es eine super Sache ist, und wer das schlechtredet ist meiner Meinung nach dreist.
Weil: Die die es schlechtreden, werden ja eh nicht spielen, und somit interessiert sie es auch nicht, also wird einfach mit gelabert obwohl man keine Aktien darin hat, insofern dreist.
Bots/Boosts etc wird es immer geben, da sind wir uns einig, man versucht diesem Mist mit diesem Projekt etwas auf Abstand zu bringen würde ich fast sagen^^ Aber klar, es wird niemand daran gehindert zu transen, wird so oder so später kommen.
Ich demonstiere ja auch nicht für die Arbeitzeit im Pflegedienst, und später stellt sich raus dass ich Handwerker bin.
Edit: Ich kann es einfach nicht abhaben, wenn sich Leute Gedanken machen, auch wenn diese nicht zu 100% sauber sind, und diese werden von Menschen zerschmettert, die reingarnichts gegen die Situation tun.
Denn diese Leute tun etwas, wir nicht, auch ich nicht, ich bin nur der Mitläufer
Zum Thema; Das Projekt funzt bisher wirklich super, es fühlt sich wirklich wie zum Release an, ich kann jedem ans Herz legen Teil davon zu werden, wenn ihr Interesse an Gemeinschaften und leveln habt
Wenn´s nur darum geht, kann man sowas auch auf jedem anderen Server genauso machen.
Wenn ich nur mit anderen in Ruhe leveln etc. will, sollten die anderen, äußerlichen Einflüsse ( Bots, Boosts, etc. ) auch auf anderen Servern nicht stören.
Zu sagen, dass es ja nur um den Spaß usw. geht hat hier leider den sehr bitteren Beigeschmack, dass man jetzt einfach nur nach augenscheinlich guten Argumenten suchen möchte, um sein Vorhaben vor den anderen zu rechtfertigen.
Kurzum: eine eher schwache Leistung
der sorzza ist toxic und ein bully. Hab bei seinen Kommentaren nie einen Kompromiss oder Einsicht seinerseits gesehen.
Ich glaube wir sind verpflichtet ihm das vor Augen zu führen um ihm dadurch zu helfen.
Das ist so einer, der hört, dass du Vanille magst, und dann kommt er zu dir und labert dich 30 Minuten voll, warum du doch nicht lieber Schoko magst, weil das schmeckt ja besser. Eine Meinung haben, heißt noch lange nicht, dass jeder diese auch ständig hören will.
Muss man verstehen, was du uns damit sagen willst?
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass viele keine Lust auf Boost Spam im LFG chat haben? Man spielt einfach auch lieber in ner Umgebung mit Leuten, die ähnlich denken oder magst du jeden?
Ist doch logisch, dass das Spiel dann mehr spass macht, wenn man sich das nicht geben muss?
kurzum: erst denken, dann schreiben
Ignore Funktion gibts auch ingame, funktioniert wunderbar
ich spiel aber kein mmorpg um die halbe spielerschaft auf meinem server zu blisten… dann kann ich auch nen singleplayer spielen wenn ich alleine spielen will, macht schon sinn sich den passenden server auszusuchen, auf dragonfang derzeit wunderbar und wie ichs mitbekommen hab sind solche leute auch schlichtweg nicht erwünscht, hoffe die hütten sich überhaupt auf den server zu kommen, sonst werden sie halt vom großteils geblistet
Jemandem vorzuwerfen, dass er für seine Position argumentiert nachdem man ihn in die Position gebracht hat sich zu rechtfertigen ist ein neuer Tiefpunkt an Postingqualität, nice.