The war within™ 20th anniversary collector's edition

Am Ende bleibt es bei der Kreditkarte, dass man paypal angegeben hat bei Google interessiert nicht am Ende des Bestellprozesses …

Grundsätzlich habt Ihr natürlich recht. Die Versandkosten sowie der Preis sind schon sehr teuer. Das Gute daran ist doch, dass Ihr selber im driverseat sitzt. Es wird ja keiner gezwungen. Ich selbst habe mit 180 - 200 € gerechnet. Dafür muss eine „alte Dame“ lange stricken !!

1 Like

Denke ich werde mir die irgendwann mal anderweitig gebraucht zulegen und auf die digitale Version zurückgreifen. Hatte mich schon auf die CE gefreut, vor allem auf das Artbook. Aber das ist mir doch eine Spur zu teuer und vor allem der Haken mit der Kreditkarte only …

2 Likes

Für 237€ Gesamtpreis… 37€ euro nur für den Versand, wird das wohl die erste CE Edition sein, die ich mir nicht zulegen werde. Unverschämter Preis

5 Likes

Bis 10 Kilogramm sinds 16€ ca. für den Großteil von Europa :slight_smile: Und ich denke nicht dass das Paket >20 Kilogramm wiegen wird. (Auch dann sinds unter 30€ via UPS)

1 Like

Das Problem mit der Kreditkarte only gab es schon vor zwei Jahren mit der DF CE. Dort wurde mir ebenfalls andauernd nur Kreditkarte als Option angezeigt, obwohl Google Pay angeblich angeboten wurde (anfangs wurde sogar noch Paypal auf der Website erwähnt), ich habe mir dann extra nur deswegen eine Kreditkarte beantragt. Von daher wundert es mich nicht, wobei mir für die Diablo IV CE (welche ich nicht gekauft habe) auch Google Pay angeboten wurde.

1 Like

Dann würde ich mich ernsthaft fragen woraus diese Figur gemacht wurde, wenn sie so schwer sein soll. Vor allem wie groß sie ist.

…ich sehe es grade im Shop…das Mousepad…nein das heißt da „UNTERSETZER“…geht´s noch…das stell ich doch keinen Blumentopf drauf…und das für 40€

1 Like

237 € never, dafür bekommste ja ne halbe PS5 so weit geht meine Liebe zu WoW dann doch nicht :cold_face:

1 Like

PS:
Übern UK Gear Store sinds 15€ Versandkosten auch nach DE!, auch wenn die CE um darüber 208€ kostet, sinds im Großen und Ganzen ein Unterschied von 14€! Blizzard, was soll das?!

2 Likes

Ich weiß ja nicht wie und wo du schaust aber laut UPS sind bei einem Paket bis 100.000cm3 und 20kg 31,52€ angegeben.
Ist halt die Frage aus was die Figur gefertigt und wie groß die ist. Lass die mal gegossen sein und 50cm hoch sein, da kommt dann schon Gewicht zusammen. Wobei ich aber selbst nicht glaube das die aus Vollmetall ist.

Bleibt abzuwarten was und ob noch etwas zu den Versandkosten gesagt wird. Würde mich aber nicht wundern wenn der Gear Store die CEs nur an UPS übergibt und UPS dann auch die Verpackung übernimmt und sich das entsprechend bezahlen läßt.

Ich enthalte mich ebenfalls mit dem Kauf. Erst der verpatzte Countdown und dann noch dieser freche Mist. So feiert man in meinen Augen keine 20 Jahre mit seiner treuen Community. Aber man sieht sehr gut, wo die Reise hin geht. So lange die Kühe Milch geben, werden sie gemelkt bis sie umfallen.

Ich habe jede CE bis auf die erste. Das wars dann fürs erste mit dem Sammeln. Vielleicht ziehe ich damit auch komplett den Schlussstrich und Verkaufe irgendwann die ganze Sammlung. Dann kann sich jemand anderes damit eine Freude machen.

3 Likes

Denke aus dem gleichen Material wie die Ragnaros-Statue aus der 15-Jahres-Edition. Und die wiegt gerade mal knapp über 2 kg.

Lass mich raten: auch nur Kreditkarte? Aber schon interessant, dass ausgerechnet aus der UK, die ja bekanntermaßen nicht mehr in der EU sind, der Versand deutlich billiger ist!

Das wollte ich gerade sagen, die Ragnaros Statue wiegt ca. 2,1 kg. Nimmt man dann noch die CE an sich mit dazu, welche ebenfalls so um die 2 kg wiegt, kommt man schlimmstenfalls vielleicht auf 5 kg - und das ist schon recht hoch geschätzt.

1 Like

Da auch nach zwei Jahren noch die CE von Dragonflight drin ist, hoffe ich dass sie das mit dem nächsten Addon auch so machen. Andernfalls lege ich mich bei ebay und Co. auf die Lauer. Da kann ich wenigstens eine Zahlungsmethode meiner Wahl anwenden!

Jips auch nur Kreditkarte.

Beides hat aber sicher keine 100.000cm³ sowie 20Kilo, seis drum. Übern UK Store verlangt Blizzard nach DE nur 15€… Finde den Fehler

Ja auch nur über Kreditkarte. :frowning:

1 Like

Von UPS sehr wahrscheinlich verpacken lassen, haben sie das letzte Mal auch schon machen lassen. Das Lager in Spanien ist halt nur ein Lager ohne wirkliche Manpower was man beim letzten Mal schon gemerkt hat.

Mir soll es am Ende egal sein. Ich hatte gehofft das es eine CE wird wo die Verpackungen aller drei ein Gesamtbild ergeben könnten. Sieht derzeit nicht danach aus also reicht auch die digitale CE vollkommen aus.

2 Likes

UPS ist eh ein Versandhändler, dem ich gespalten gegenüberstehe. Durfte da schon mehrmals durch die halbe Stadt fahren, weil die Fahrer grundsätzlich nichts ausliefern. Daher gruselt es mich immer, wenn ich diese drei Buchstaben lese.