Heute, am Freitag, 09.09. um 16:00 Uhr in die Warteschlange auf Thekal eingereiht.
Start bei Platz ~12.900 mit einer angegebenen Wartezeit von 343 min. (5,5 Stunden).
Stand um 20:00 Uhr: Platz 2700 mit einer Restwartezeit von 84 min.
Heute, am Freitag, 09.09. um 16:00 Uhr in die Warteschlange auf Thekal eingereiht.
Start bei Platz ~12.900 mit einer angegebenen Wartezeit von 343 min. (5,5 Stunden).
Stand um 20:00 Uhr: Platz 2700 mit einer Restwartezeit von 84 min.
Ist halt auch zusätzlich schlimm weil alle Teamviewer nutzen und vom Handy aus den PC bedienen damit man nicht ausloggt.
Dachte ich bin ma ganz vorausschauend heute und logge gegen 15.30 ein, damit ich so gegen 21 Uhr drin bin. Um 19.00 nachgeguckt - Disconnect. Macht Spaß!
Nach 5 Stunden Wartezeit: Platz 2.090
Geschätzte Wartezeit: >1 min.
„Is this an out of season april fools joke?“
Blizzard macht entweder gaanz ganz schnell nen 2. fresh EU PvP Server auf oder ihnen werden wesentlich mehr leute davon laufen als sie ein weiterer server kostet.
aber sie wollen anscheinend ihrem zerstörten ruf alle ehre machen und da nahtlos anknüpfen. bloß nicht zwischendurch mal nen guten move machen… ist wichtig! konsequent bleiben und so
Update:
Seit 19:30 Uhr ist meine Position zwischen 490 und 493 und die Restzeit 10 min.
Es geht immer 1-2 Plätze runter, dann wieder 1-2 Plätze rauf. Ich warte jetzt seit einer halben Stunde 10 Minuten.
Was aber nichts mit den neuen Realms zu tun hat.
Die Aussagen waren halt nur für die US, nicht die EU Realms dabei und hat null mit den Fresh Realms zu tun.
Klar sind die EU Realms damit gemeint, steht sogar in einer Überschrift . Aber ja, die neuen Realms werden nicht erwähnt, wird aber ein ähnliches Problem sein.
In welchem Bluepost steht das denn?
Ich habe nur den US Bluiepost gefunden, in dem es dabei nicht um EU ging
Sie rechnen anscheinend damit, zumindest hatte ich das aus einem Post rausgelesen, dass nach dem Pre-Patch relativ viele Spieler wieder ihre „Mains“ auf den anderen Realms spielen.
Wenn sie sich da nicht mal täuschen, scheint mir wenig plausibel, das Spieler in einer Warteschlange hocken, um da einen Alt zu spielen.
Auf die eine oder andere Weise wird sich ihre Prophezeihung selbsterfüllen. Spieler hören auf und dann können sie sich auf die Schulter klopen „haben wir’s doch gewusst“.
Da wurde aber jemandes Freitag Abend ordentlich versaut.
Ich hab grade einfach nur noch Hass und Wut gegen dieses Unternehmen.
Du ich kann deinen Frust sogar verstehen. Ich würd mich anders ausdrücken, aber wäre auch angepisst an deiner Stelle.
Daher verurteile ich dich nicht mal für deinen Rant. Ist wirklich eine Frechheit was da mit Thekal passiert.
Ja ich weiß man kann sich anders ausdrücken, aber grade hab ich den Punkt erreicht wo ich dieses Unternehmen einfach nur beleidigen will. Die Leute reden seit ner Woche normal aber Blizzard ignoriert ja wieder alles. Gibt keine Stellungnahme und nichts. Es ist ne Sauerei für diesen schlechten Service überhaupt ~ 140 Euro jährlich bezahlen zu müssen um es zu spielen.
Sehe ich auch so, obwohl ich mein Büro direkt im Haus habe und den PC theoretisch 24 Stunden laufen lassen kann und zu jeder beliebigen Tageszeit spielen könnte.
Absolute Witzveranstaltung. Dass der eine oder andere sich im Ton vergreift, wissen die auch.
Que aktuell noch rund 160 Minuten, bin seit dem DC schon eine Stunde drin, es ist ein ganz ganz schlechter Witz und die Zeit die man bisher in die Charaktere dort gesteckt hat fühlt sich einfach nach Verschwendung an. Macht ja auch kein Spaß mehr dort zu zocken, da es von Tag zu Tag schlimmer wird. Die Que war heute Mittag um 13 Uhr schon bei knapp 2 Stunden. Dank remote loggen die Leute ja nichtmal mehr aus oder loggen schon um 8 Uhr ein und bleiben den GANZEN Tag on. Verständlich, weil Blizzard es halt so raus provoziert
Wie soll es erst an dem 27 werden?.. Da ist absolut keine Vorfreude mehr auf das Addon, hab die Sch… Ja jetzt schon Satt.
12:30 - 4 studen queue --------.--------
Blizzard soll einfach einen zweiten EU PVP Server releasen mit free charakter transfer von Thekal auf den neuen…
Einfach unglaublich!!! Wollte um 16 Uhr einloggen und hatte 7,5 Stunden Wartezeit - wie soll man da als PVP orientierter Spieler auf einem fresh server bitte spielen? Und nochmal, es wurde entsprechend beworben. Für viele sind die bestehenden Server aus diversen Gründen komplett uninteressant