Thema Fyralath

Hoffe einfach das es auch in Saison 4 sich lohnt die mille ausgegeben zu haben und alles :smiley:

Das Ding kostet noch immer 300-350k, keine Million, und der Preis lässt sich schon alleine dadurch massiv drücken, wenn man die Essenzen aus dem Raid Bunkert und sämtliche Epics selber entzaubert. Die 2 Sachen sind das mit Abstand teuerste an dem Legendary.

Mir ist echt schleierhaft, wie sich das Gerücht so hartnäckig hält.

Hab alles Mats schon auf der Seite, glaub das war ein schlechtes Omen. Warte auch noch auf den Drop.

Welche mats werden denn benötigt ? Hast du evt einen deutschen link :)?

Hier wird erklärt was du machen musst und da sind auch die mats aufgeführt

wowhead.com/de/guide/raids/amirdrassil-the-dreams-hope/fyralath-legendary-weapon

Bei dem Link von Rüpelstielz daran denken, dass du eine Menge Gold beim Inschriftler sparen kannst, indem du dich bei dem Debuff einfach heilen lässt (Vorher nackt machen! Der Schaden ist Prozentual) und du bei der VZ Quest noch einmal eine Menge mehr Erwachte (Hoffe, die heißen im deutschen so) Elemente brauchst.

Danke schön :slight_smile:

naja gibt leute die tatsächlich den haufen gold ausgegeben haben weil sie sich die mats direkt am anfang geholt haben als bekannt wurde was man braucht… frag mich nicht wieso man so drauf sein kann aber ich kenn da so 2-3 :see_no_evil:

Entzaubere mir persönlich immer alle Epics die ich nicht brauche und hab noch viele Elemente rumliegen bzw werd am Wochenende mal 2-3 Runden erz sammeln gehen dann brauch ich auch nicht mehr so viel z. B., die restlichen Mats sind dann auch wesentlich günstiger bis ich sie brauche.

Versteh auch nicht wieso man das alles kauft direkt, war klar dass Preise explodieren in dem Moment.

LG
Flauschkugel

Fomo

Die Leute haben keine Geduld. Man hat Angst, irgendwas nicht mehr zu kriegen, obwohl Mats in WoW ja eigentlich unendlich vorhanden sind.

Aber im RL hat man das ja gut während Corona gesehen betreffs Klopapier, Öl, Nudeln etc.

Ein Großteil der Menschheit besteht nur aus Panik-Angst-Menschen.

Hab diesen Blödsinn auch nie verstanden.

3 Likes

Hehe ja und meiner einer hat dadurch sein Vermögen noch etwas erhöht danke leute^^

RNG kann ätzend sein.
Bin darüber gerade auch nicht glücklich.

1 Like

Frag mal Evoker wie die es ohne BLP fanden. Wenigstens steigt bei uns die Chance, hab es aber auch erst 1x generell droppen sehen und hab idR nur Fyrakk gelegt und wenige sonstige HC Bosse für lesser Embers. Iwann kommt es noch.

LG
Flauschkugel

ja und dann am ende wenn du es nimma brauchst sondern vielleicht nur zum transmoggen^^

Diese Taktik von Bli… das es als Beschäftigung dient die Items zu Farmen, damit uns nicht langweilig wird geht langsam nach hinten los.

Ich hab es damals gesagt und sag es auch heute diese Art wie in Diablo geht nicht immer gut.

2 Likes

Wenn dann ist es eben so. Wirklich brauchen tut es eh niemand, da der höchste Kontent ja ganz offensichtlich auch ohne geht ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Farmt man es halt zu S4 neu :smiley:

Also ich habs bis jetzt weder droppen sehen, noch selbst bekommen, raide jede woche NH/Hc clear. Allerdings, will ich es auch nicht wirklich, ich bin geizig, dass Gold auszugeben xD wenn ich es kriegen würde, und ich könne es abgeben, würde ich es unserem anderen Maintank geben, der seit Jahren sein DK treu bleibt.

Ich hätte ehrlich gesagt, nicht mal verdient das Legy zubekommen, ich spiele eine Klasse nie länger als paar Monate, ich bin eigentlich eher die Heilerin, nur diese Season mal auf Tank

Immer noch Fehlanzeige. Das Spiel sieht mich aktuell nur noch für den Endbosskill. Vielleicht droppt er das Ding bis zum nächsten Addon doch noch. Gerade so gar keine Lust mehr… Solange das Ding für Gammeltwinks im LFR droppt, fühlt man sich doch etwas verarscht für den Aufwand im Verhältnis.

du musst dir eines dabei denken Blizzard denkt sich du bist ein Profi du hast das Leggy nicht nötig

Sind doch nur ein paar Dateien meine Güte zumindest wüsste ich nicht das ich mitm leggy meine Miete etc bezahlen könnte^^

1 Like

das ist allerdings eine Vorrausetzung wenn man Season Titel haben möchte in M+ hart wenn man schon 3,4k rio hat und nun nicht mehr mit genommen wird weil die Waffe fehlt

Joar dann sollte es mal öfters drinnen sein keine Ahnung wie oft man den Idioten noch legen muss.

Manchmal hat man das Gefühl, derjenige der diesen Bad Luck Mist bei B… kreiert hat, hat kein Ahnung von Frust oder derjenige wird immer von seiner Frau geschlagen und lässt es damit an den Spielern aus.