Thema Fyralath

Dann erlaube mir die Frage, wie denn Du eine „Bad Luck Protection“ designen würdest?
Wann sollte denn Deiner Auffassung nach der Drop „nahezu garantiert“ sein?

Ich würde mit so einem Mist erst garnicht anfangen sondern wie früher das Legy mit einer schönen Questline verbinden.

Man hatte ja zu Classic und BC Zeiten gesehen was dieses Dropzeug gemacht hat.

Ja einige hatten Glück und einige auch nicht und ich fand es damals schon Schade das wenn du eines dieser gewissen Legys nicht hattest nirgendswo mitgenommen wurdest.

Als dann die Questline für die Axt kam und die Leute zusammengearbeitet hatten fand ich das System besser.

4 Likes

Wie willst du das in der heutigen Zeit umsetzen?
Jeder einzelne Pala, Krieger und DK macht seinen eigenen Raid auf und lädt nur Klassen ein, die das Legendary nicht bekommen können, dass alle Questgegenstände an sie gehen?
Dann hast du am Donnerstag keine Spieler mehr ohne ID, bei der aktullen Schwämme an Paladinen. Vor denen kannst du dich momentan in keiner Art von Content retten.

Du kannst das ja etwas Pugfreundlicher machen nicht so wie damals,nimmst halt ne Quest an und farmst was. Hast auf das gedroppte Zeug dann ne Chance sagen wir mal 25% wo du jede Woche nen increase hast und dann habens Leute früher oder oder etwas später. Aber selbst das wäre den Leuten nicht schnell genung, also einfach direkt per Post schicken.

LG
Gaskadse

2 Likes

Du hast den Blizzard-Chef vergessen der persönlich das ganze überreicht und einem huldigt.

Ich weiß es nicht aber so wie das da momentan abläuft ist es jedenfalls auch nicht richtig.

2 Likes

Schade wenn es Dir noch nicht gedroppt ist, aber Kopf hoch, bei uns im CommunityRaid ist gestern (09.02.2024) gleich 4x die Axt / Quest gedroppt.

Keep on farming

das liegt mit sicherheit nicht an der waffe :smiley:

Du mir ist das langsam egal nach der Season ist eh erstmal Pause angesagt weil ich keine Lust auf S 4 habe mit den fated Raids.

Sollte se droppen nehme ich se als Transmogg gerne mit.

Bei 3.4k+ als Vergelter, leider doch.
Ret gehört alleine durch den BR mehr oder weniger zur Meta, und wenn du die Wahl zwischen Ret A: Kein Legendary und Ret B: Legendary, bei gleichem Score, hast, wird die Wahl in 99% der Fälle auf Ret B fallen.
Mit Vergeltern wirst du zugeworfen, bis du stopp sagst, da macht es aus Gruppenleistersicht keinen Sinn, einen „suboptimalen“ in einer PuG mitzunehmen, wenn Ret B, selbst wenn er das Legendary nicht aktiv benutzt, nur dadurch 3-4% mehr Schaden macht.

Selbes gilt in Tyra Wochen für DDs mit Avoidance vs. kein Avoidance, für Keys jenseits der 26 schreiben deswegen viele DDs rein, wie viel Avoid und Versa sie haben.

Ich habe auch so langsam keine Lust mehr die axt zu Farmen x.x die Woche jetzt nochmal HC versuchen zu laufen … Ich bekomme langsam echt die Kriese xD aber die Axt ist Meta, auch für dk und warrior

Auch du wirst sie bekommen junger Padawan.

LG
Gaskadse

Wie Randy bei South Park? Das Item mit Stick überreicht bekommen.

Das Schwert der tausend Wahrheiten muss auf ewig auf dem 1 GB USB Stick verbannt bleiben.

LG
USBKadse

kann es sein, dass man ab einer bestimmten menge an großer glut keine mehr bekommt ? :smiley:
grad eben fyrakk normal gelegt und ich habe keine glut bekommen und davor fyrakk auf hc gelegt und da habe ich noch meine glut bekommen :sweat_smile:

Ja das ist normal.
Wenn du HC legst bekommst du vom nhc und lfr fyrak keine mehr.
Vom Myth aber schon

HC beinhaltet die % von den kleineren Schwierigkeitsgraden mit

alles klar, danke dir für die schnelle antwort :slight_smile:

Thema Fyralath ist ausgelutscht.

Blizzard hat es geschafft das ich nach 16 Jahren WoW einfach keine Lust mehr auf dieses Idioten Spiel habe.

Fyralath ist nur die Spitze eines Eisbergs der WoW an die Breite Masse angepasst hat.

Legendarys sollten nur die besten der besten erhalten, meinetwegen nur im mythic Raid - nein ich raide nicht mythic.

Aber das ich seit Woche 1 Fyraak Kille und noch immer leer ausgehe und leute die Axt ausn LFR ziehen sagt alles. Breite Masse = mehr Geld

1 Like

Und doch sitzt du hier und spielst dieses „Idioten“ Spiel, was das wohl aus dir macht :man_shrugging:

P. S ich hab die axt noch gar nie dropen sehen und ich suchte eigentlich regelmäßig mit DK, Krieger und Pala

2 Likes