Thema Fyralath

Spiele das Idioten Spiel aber nur noch 1 mal die Woche - am Mittwoch für Fyraak. Und auch das nur noch einen Mittwoch da nächste Woche mein Abo ausläuft.

Also macht es aus mir nichts schlimmes, bin weiterhin ein Familienvater der sein Abo nutzt um nach der Arbeit, nach dem Kind ins Bett bringen, versucht einen Pixel zu bekommen.
Wenn man 13 Wochen in einen Drop investiert kann man es auch bis zum Ende der Spielzeit probieren. Bezahlt ist es ja.

1 Like

Und ich gehe jede Wette ein das entsprechendes Abo verlängert wird wenn die Axt dropt.

6 Likes

Züge können natürlich auch schon abgefahren sein, aber soweit will ich nicht urteilen :otter::otter:

Oh bin ich auch, nur das ich nicht Notwendigkeit sehe mich so im forum zu verhalten…

1 Like

Warte mal.
Die Sache mit dem legendary ist die Spitze des Eisbergs des „Idiotenspiels“ und grad das ist der einzige Grund aus dem du noch einloggst.
Findest du, bei gründlicher Betrachtung, das nicht auch unlogisch?

3 Likes

Ich will ja nix sagen, aber…

Rnd ist halt - leider Gottes - immer noch rnd…

LG
Klavy

4 Likes

ja aber zuviel rnd ist auch ungesund^^

Ich kann den Frust schon gut verstehen. Ich habe das Ding am Mittwoch nach dem 4. HC Kill und mit sehr überschaubarer Performance bekommen. Das bei einem Char, den ich vor 5 Wochen erstellt habe und unsere Stammplattenträger gehen seit Dezember leer aus. Einerseits freut man sich zwar über den Loot, aber leider hat das auch einen faden Beigeschmack.

2 Likes

Sein dk, von Namen her abgeleitet hat 486 itemlvl und 31 fyrakk kills.

Der Krieger hat keine Waffe angelegt.

Also entweder noch mitten in der q Reihe, oder trollpost. Ich vermute zweiteres :sweat_smile:
Ansonsten gz

Eine Information am Rande.
Anscheinend wurde was angepasst.
Es sollte dat „Bad Luck Protection“ gebuffed worden sein.

2 Likes

Für diejenigen die trotzdem Pech haben wird das nichts ändern, da kommt dann weiterhin das die BLP nicht funktioniert. Aber das US-Forum macht sich wieder alle Ehre, direkt flamen bei so einer Änderung.

Ich bin echt der Meinung das jeder der ein MMO spielt sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennen muss um zu bestehen was eine Dropchance bedeutet.

Das nächste mal wenn ein Leggy für bestimmte Klassen angekündigt wird einfach direkt rerollen

Gibt ja genug die ohne dem Teil trotzdem stärker sind, deutlich weniger Stress

2 Likes

So viel Spaß macht Sub Rogue nun auch nicht :smiley:

Nah, soweit muss man nicht gehen. Reicht schon sich zu sagen das man keinen Drop dazu garantiert bekommt. Macht vieles einfacher.

Spiel einfach Rogue machste nie was falsch :>

LG
Gaskadse

am aaa habe fyrakk schon wer weis wie oft gemacht noch immer nichts , blitz möchte euch nur ,ruhig halten

Na ja, da klemmt der Aluhut aber wieder.
Dir widerspricht da eine ansteigende Kurve an Drops seit der erste durch Echo alles freigeschaltet hat. Was kann Blizzard dafür wenn diejenigen die beschweren davon ausgehen das sie ein sofortiges Anrecht auf dem Drop haben und das Prinzip von Dropchancen nicht verstehen und das eine BLP nur diese Chance verbessert und es am Ende immer noch nur eine Chance auf den Drop war?

Hatte ich mir aber schon gedacht das es nicht lange dauert bis der erste kommt und gegen die Änderung hält.

du hast ja gut reden , die waffe haste ja schon das blöde ist in den meisten m+ komste nicht mehr rein wen du nicht die waffe hast und ja hatte auch mehr mal meine steine gemacht die meisten waren wieder weg wen sie gesehen haben du hast die waffe nicht das eine macht ab und zu das andere aus

Ja seit letzten Sonntag weil das Questitem auch erst letzten Freitag gedroppt ist, wuhu wie kann er wagen was dazu zu sagen, ein Unding.

Wenn du den Thread verfolgt hättest wüsstest du das ich die ganze über die gleiche Meinung vertreten habe die ich dir gerade geschrieben habe.

Halte ich für ein Gerücht.
Das Problem ist eher der Aspekt DDler die es wie Sand am Meer gibt und man als Leader die Qual der Wahl hat, vor allem wenn sich auf einen DDler-Platz in einer M+ Hunderte DDler melden.

Perfekter Indikator dafür das diejenigen sich nur darauf ausruhen wollten das jemand die Arbeit macht.

Stimmt halt nicht…

Es liegt nicht an der Waffe…gibt etliche Keys wo Pala/Warri/Dk ab +25 ohne die Waffe mitgenommen werden. Es gibt einfach nen haufen DDs, also entscheide ich mich für ein, egal ob Waffe oder nicht…wenn ich seh der hat den Dungeon multiclear nehm ich den mit, statt den mit der Waffe…

1 Like

Komme in 26iger auch ohne Waffe rein.

1 Like