Und Paladine, auf Grund von VDH + MW Meta, in fast jeder Gruppe für den BR gebraucht werden.
Da nimmt der Gruppenleiter dann natürlich den besten (in dem Fall Legendary, Itemlevel und/oder Zwerg), da Meta Klassen, aber ganz besonders Meta-DDs, deutlich über ihrem regulären Skillcap spielen.
Aber ich denke nach dem Hotfix gestern darf sich wohl keiner mehr beschweren wenn man sich das hier anschaut:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/1awa26r/so_they_really_increased_the_legendary_rates_this/
Direkt 6 Drops in einem Run.
War eben im raid und es ist nicht gedroppt !!! ich will mich aber beschweren !!!
es bringt nix der drops ist gelutscht
Bei uns sind grad wenigstens mal 2 gedroppt. Mir natürlich nicht. Also nächste Woche auf ein Neues…
LG
Flauschkugel
Gut vergleichsweise für ein „Legendary“ wird einen das eh schon hinterhergeworfen.
Wäre nun auch für ne Anpassung für die Fyrakk- Vorlage. Mit der ist definitiv was im Argen. Nicht nur, das die hingegen zu den anderen beiden raids auf myth nicht 100% dropped, auch so scheint sie eine unnormal niedrige Droprate zu haben. In 4 ids und 34 trys hab ich sie nun sage und schreibe 1* heute droppen sehen. Das ist schon Irrsinn sie so low zu machen, da werden selbst manche alten Mop Weltbosse neidisch bei der niedrigen Dropprate
Du darfst because of reason nicht beschweren
Da ich sie im 1. Versuch hatte musst du statistisch jetzt 100x aussitzen bis du sie kriegst
Nur wenn du dann auch nochmal 100* ranmusst. Soviel Fairness muss sein
Das schaff ich bei sarkareth fast
Ich drück dir die daumen.
Ich hab die gestern bekommen nach 12 großen glut und 22 kleinen…
Immerhin nicht 20 wochen wie beim evoker leggy.
Ich muss jetzt gefühlt 100x um baum laufen.
Entschuldigung ich würde kurz nochmal einen Sprung zurück machen:
Soll das nun heissen das es absolut keinen Sinn hat mit lfr,nhc,hc zu fahren?
Wusste zwar das in hero alle chancen vereint werden doch ging ich bis gestern davon aus das das erhöhen der Chance für die Droppchance im Staffel mehr bringt (natürlich im nano%Bereich schon klar) aber somit ist dieses Treppenhaus-Spielchen absolut sinnlos oder?
HC reicht
LG
Gaskadse
Jo machts nicht reicht einmal den dir höchstmöglichen schwierigkeits grad zu spielen.
Alles klar, danke für die Info
Genau das!
Ich verstehe auch nicht, warum Blizzard das immer wieder tut.
Legendaries oder im allgemeinen items die so unfassbar stark für sich alleine sind, haben meines Erachtens nach keinen Platz mehr im modernen wow.
Was ist die fyrak Waffe an increase? 10% bei dds meine ich und etwas mehr bei den dk Tanks.
Naja und deine Klasse wird halt um die Existenz dieses Gegenstandes gebalanced. Folglich ist deine Klasse nen gutes Stück schlechter als alle anderen, bis rngesus dir mal hold ist.
Wer hat da was von?
Legendaries oder vergleichbar starke Items (sylvanas dagger hust) sind immer ein Problem und entweder du verteilst sie an alle und es ist bedeutungslos, oder du drangsalierst sie mit rng.
Denn Klassen die sowas nicht haben denken sich: "oh ich hab nur ne normale mythic ilvl Waffe und nicht meine bis Waffe. Jetzt Sim ich wohl bei über 200k simdps 400 weniger. Ärgerlich…
"
Und der legendary User sitzt da mit 10% und mehr…
Update: Waffe letzten Mittwoch bekommen. Zeit um in nen Key zu kommen (nicht den eigenen spielen) dauer ganze 0,0000000001 Sekunden kürzer.
Effektiv sind es als DD ~5% mehr Sim DPS, da du in jedem Waffen-Channel schließlich keine regulären DPS machst und der DMG gain mehr über Itemlevel (= Waffenschaden) und dem passiv Dot kommt.
Ich verstehe den Frust total, nicht falsch verstehen, aber so krass, wie das Legendary dargestellt wird, ist es im Live-Betrieb nicht.
suprised pikachuface
LG
Pikachukadse
Stimmt, macht ca 35-40 Mille Free DMG in nem Key. Krass ist was anderes. /Ironie