[THRALL] Hexenmeister / Hunter / Schamie sucht neues zuhause

Hallo ich heiße Alex (Ü40) und suche eine vernünftige Ü25 Gilde.
Nichts gegen junge Spieler aber ich habe in meinen Jahre in denen ich WOW spiele gemerkt das es (für mich jedenfalls) wesentlich ruhiger und chilliger ist mit Leuten jenseits der 25 zu spielen.

Ich arbeite und habe ein Real Life. Demnach habe ich nicht immer Zeit oder bin halt mal morgens oder nur Abends da. Oft auch Nachts bis etwa 02:00 Uhr.
Wäre cool wenn auch um diese Uhrzeit eventuell etwas los wäre.

Ich habe in WOW schon fast alles durch - Von WOW Pause zu Casual bis hin zu Semi Progress Gilde und Raid Lead.

Ich suche eine Gilde die schon ambitioniert raidet aber wo man eben nicht dumm angemacht wird wenn man nicht kann.
Eine Gilde wo man nicht auf seine RIO oder sein Equip reduziert wird.
Denn manche haben mehr Zeit und manche eben weniger,

• Wo der Mensch im Vordergrund steht und nicht seine RIO?
  • Wo man auch eine Antwort bekommt wenn man fragt ob jemand Bock hat auf M+ oder Raid oder nach Hilfe fragt?
  • Wo Morgens auch mal jemand ist und Abends auch nach 20 Uhr noch?
  • Wo man nicht gezwungen ist an fixen tagen da zu sein (außer man ist verabredet) und man sonst direkt rausgeworfen oder ignoriert wird?

Muss keine große Gilde sein. Aber schon eine die einen Raid zusammen bekommt oder wo man nicht noch 3 Randoms zu einer 5er Gruppe einladen muss :slight_smile:

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Meldet Euch einfach entweder hier im Forum oder direkt per PN im WOW

Sardesco#2636

Hallo Alex,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben genau das selbe Motto wie Du beschreibst. Wir haben eine Altersbegrenzung , daß wir nur Spieler aufnehmen die Ü25 sind.
Ausserdem ist uns auch vollkommen egal wer welche RIO Wertung hat.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Archowa,
das klingt alles sehr gut aber dann müsste ich mit allen Chars den Realm transen.
Ihr seid auf nem anderen Realmpool oder ?

Leider ja.
Du könntest ja bei uns erstmal nen Twink erstellen und mal schauen wie es bei uns ist oder evtl. erstmal nur 1 Char transen und mit dem zu uns kommen.

Heyho!

Wir sind zwar leider auch nicht von deinem Realmpool, aber ich denke, dass wir das von dir Beschriebene sehr gut erfüllen können :slight_smile:
Aber mach dir doch selbst ein Bild: [PVE] HCMAG (seit 2004)

Grüße Max

Hallo Sunpox,

wir suchen noch aktive DD´s für unseren HC Raid.
Hier ist unser Link:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.