Thread bitte löschen

Reicht doch, wenn du mal paar Monate aufgehört hast, dann kommst wieder findest dich auf nem völlig Toten Server wieder und Blizzard sagt 40 Euro pro Char bitte. Wäre ich irgendwie auch pissig.

vorallem wurden inaktive spieler niemals per mail oder so benachrichtigt. hier ergötzt man sich halt gerne an der misere anderer.

1 Like

Selbst wenn mein Email Account von wow bekommt 300 Emails am Tag, da kieke ich alle 3 Wochen mal rein. Ich würde so eine Email überhaupt nicht sehen. Dann wäre auch die Frage könnte ich überhaupt drauf reagieren, so ohne Abo

Es gäbt sust no d möglichkeit, dass nur din lieblingschar transferiere tuesch und die andere erst wens wieder mal e aktion machet zu de dienst. Gits meistens so 2x im jahr. Den chostets einiges weniger.
Isch hald wie mit de aktione i de migros, wär chauft toilettepapier scho zum reguläre priis

2 Likes

Da hast du doch die Androhung eines empfindlichen übels.

Es is auch so krsss was die Leute teilweise für eine Meinungen haben.
Ich habe beispielsweise mich über ein jahr nicht LoL beschäftigt und ich soll mich nun trotzdem weekly updaten und auf dem laufenden halten was da abgeht? Und wenn nicht bekommt man in forum gesagt „ja hattest ja eigentlichen genug zeit“ anstatt auf das wirkliche problem einzugehen was mal wieder Blizzard ist. :face_with_spiral_eyes:
Btw habe ich auch keine Ahnung was aktuell auf retail abgeht.
Was kann man mir da wegnehmen und es wird im Anschluss auf mich geblamet mich darum nicht gekümmert zu haben :sloth:

1 Like

Wo ist denn da Blizzard schuld? Spieler schreien nach neuen Servern- Blizzard gibt ihnen neue Server. Spieler kreieren Massenserver, weil alles unter „voll“ ist zu low. Spieler schreien, dass sie nicht auf einem Low-Server sein wollen der tot ist, aber wollen auch nicht kostenpflichtig transferieren. Blizzard eröffnet Gratis-Transfers um die Population auszugleichen und schließt tote Server. Spieler schreien wieder…ewiger Teufelskreis, du wirst die Spielerschaft niemals zufrieden stellen können. Bin auch der Meinung dass man zumindest ne E-Mail verschicken sollte bei sowas, andererseits juckt das jemanden der gerade nicht in WoW ist ebenfalls nicht und es wird sich dennoch beschwert.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Letztlich haben es aus meiner Sicht die Spieler zu verantworten. Blizzard hat ihnen nicht gesagt, dass sie sich alle auf einem einzelnen Server zusammenschließen sollen und erst Recht nicht, die Gegenseite so hart zu ganken, dass allen der Gegenfraktion die Lust vergeht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

:melting_face: mir hängt mein magen auf den füßen

google mal die Definition von Boomer
Traurig wenn man flamen will, aber dazu zu unfähig ist

stimmt der spieler kann steuern wo sich alle ansiedeln xd?

dafür hends ned gnueg hirn. die bringet lieber random neui free xfer und server closes :smiley:

1 Like

Was wird hier von LösungEN gesprochen man kann doch nur gratis nach venoxos transen oder seh ich das falsch oder hab ich was nich mitbekommen ?..

https://en.wikipedia.org/wiki/Baby_boomers Was denjkst du wie viele spielen von denen WOW?

Klar kann der Spieler bestimmen wo er sich ansiedelt. Bis der Betreiber reagiert dauert es zu lange.

LG
Flauschkugel

Nein die Verantwortung in diese Richtung abzuschieben funktioniert nicht und ist wirklich unfair. Die Spieler haben erst mal keinen Überblick über die Transbewegungen und müssten sich organisieren wenn es eigentlich schon zu spät ist und dann muss die Masse auch noch Ihr Ego beiseite schieben damit es funktioniert. Das ist das Gleiche wie mit freiwilligem Umweltschutz, es funktioniert nicht und es ist vorher klar. Blizzard dagegen hat sehr wohl Einsicht und kann auch frühzeitig gegenlenken, nur ist das gar nicht erwünscht, weil transen einfach unendlich viel Kohle bringt.

1 Like

jo und am ende zahlt er trz weil blizz seinen server mit free xfer sabotiert und vom einen auf den anderen moment nach 2 jahren frieden die halbe EU horde dasteht. :clown_face:

wohlgemerkt dass der server davor teilweise schon locked war weil voll. :clown_face:

1 Like

Hab nie behauptet, dass Blizzard rechtzeitig reagiert hat. Aber trotzdem wollten sie alle auf die vollen Server, das ist nur den Spielern anzukreiden. Blizzard hätte mehr tun müssen, aber es ist auch nicht fair nur Blizzard die Schuld zu geben aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

1 Like

Die die Spieler wollten. Blizzard hat X Server zum Release gestellt. Spieler schreien, das wären zu wenige. Resultat? Manche Server sind ausgestorben nach dem Hype und Server wurden wieder geschlossen.

Nein nie in meinem Leben iwo Aktien oder Anteile dafür gekauft.

Bleibt ja dir überlassen, aber kann dir versichern ich sehe das wirklich so.

Sorry dass ich eben eine Abschlussfloskel habe wie der ein oder andere. Da klingt deine jetzige wesentlich zynischer als meine.

LG
Flauschkugel

Du sprichst von Spieler als Kollektiv, aber das ist völlig unlogisch, da der individuelle Spieler nicht mit allen anderen über Telepathie kommuniziert, und sich dann einheitlich zu gewissen Dingen einigt. Blizzard schafft selbst psychologische Anreize. Sie haben komplett die Kontrolle, und können sofort Entscheidungen treffen. Zudem gibt uns Blizzard ja nicht einmal offizielle Populationsstatistiken.

1 Like

Ich lasse es an dem Punkt sein, da ich euch da nicht von meiner Sicht überzeugen kann, das führt nur zu Frust auf beiden Seiten :slight_smile:

Ich informiere mich bei meinen Freunden wo sie spielen bevor ich anfange. Die Flüchtlingssache auf andere Server ging ja erst los, nachdem sich eine überlegene Seite herauskristallisiert hat aus meiner Erfahrung her.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch, ich nehm den Thread nun aus meiner ungelesenen Liste raus :smiley:

LG
Flauschkugel