Thread bitte löschen

Du nervst, hör auf mir zu schreiben.

Klar spiel ich das spiel und du selbst unterstützt meine aussage.^^

Aber bitte, beim thema bleiben.

Ps: mit community tot ist nicht gemeint dass das spiel niemand mehr spielt, sondern die community zwischen den spielern. Wir beide zb werden nie freunde weil du hirnlos auf alles toxisch reagierst und dabei denkst alles zu wissen^^

Edit: du bist hier auch wieder so oft vertreten aber sagst nichts aus. Warum bist du noch nicht gebanned?
Edit2: selbst gemerkt und lieber selbst gelöscht oder wurde das grade von nem mod gelöscht? xD in beiden fällen, hör einfach auf min jung^^

2 Likes

Vielleicht nicht immer von sich selbst auf andere Schließen?

Lies dir meinen post durch und anschließend die zitatantworten.

Es ist meine persönliche meinung.
Ich muss natürlich nicht recht haben und meine negativ beispiele sind ausschließlich mit random gruppen in verbindung zu bringen.

Das andere hin und her ist halt nur wieder albern^^ ka warum ich auch jedesmal drauf reinfalle. Wahrscheinlich weil er gefühlt jeden thread grieft.
Vondaher^^

Der vorschlag mit dem „10€ bundle für server- und fraktionswechdel“ finde ich ist ebenfalls ein guter ansatz, allerdings halte ich das für realitätsferner als die realmübergreifende option. Zumal bestimmt wieder „getrickst“ werden kann bei grad mal 10€ [AH leer kaufen und auf profitabeleren realm wechseln, ka chinafarmer sind zu allem bereit]

Edit ps: bist du nistelroy?
Zudem habe ich mich schon entschuldigt für den post den du denke ich damit meintest.
Lernfähig bin ich so ists nich!
I didn’t even used english wor… verdammt!

Ich habe mir deinen Post durchgelesen. Auch die anderen. Trotzdem finde ich, dass du dir selber an die Nase fassen solltest, wenn davon redest, dass es hier nur noch toxisches Verhalten gibt, aber selber einer bist der Verbal ziemlich weit ausholt und persönlich wirst.

Edit ps: bist du nistelroy?

Meinst du mich? Wenn ja, dann nein. ^^ Ich musste erstmal schauen wer nistelroy ist. Schaue mir die Namen oft gar nicht an.

Ja klar blizzard hat auch extra die spieler genau so auf die server verteilt. Ach ne haben sich die spieler ja selbst so ausgesucht

Ja^^ er hatte geantwortet und es ist einfach weg, normalerweise steht dann ja vom verfasser gelöscht.

Ihr bezieht euch immer auf den einen post, für den ich mich entschuldigt habe.

Konnte nichts böses finden, in meinen augen bei meinem post hier.

Wenigstens versuch ich immer etwas beizutragen zum thema, als einfach nur wahllos etwas zu schreiben (thesen ohne argumente)

Absolut kein problem damit meine fehler einzugestehen^^

Zum thema: völlig egal wer schuld trägt, spieler die ohne zu überlegen welche folgen transen auf einen realm hat oder blizz die auf solche spieler gehört hat.

Wir sitzen alle im selben boot 0/100realms überall [ich weeeeisss nicht überall … -.-]

Blizzard unlocked den grössten EU Server, der über ganz Classic stabil war und free xfert 10 Horde only Realms dorthin. Keiner der dort spielte, konnte den Move verstehen.

Ally wird zur Kasse gebeten. Wo xfern die wohl hin? Natürlich auf den grössten Ally Server. Keiner hat Bock für die Inkompetenz nochmals zu zahlen. Die zwei besten Servern während Classic innerhalb paar Monaten in TBC gekillt. gg

Also ich weiß ja nicht was ihr habt oder der Verfasser.

Du kannst WoW komplett kostenlos spielen. Das gleiche ist es auch mit dem Transfer.

Gold wird dir mittlerweile ja hinterher geworfen und alles. Da kaufst dir halt per gold wow marken und dann kannst deine charaktere kostenfrei transferieren ohne das du einen Franken,€,$,£ oder sonst n schei* an echtzeugs gezahlt hast.

Nur so nebenbei am Rande

jA aBeR dIe sPiELeR SiNd sChULd

Ja dann gib mir doch deins wenn es so einfach zu bekommen ist

Wenn man um die ländlichen Regionen zu stärken einen Bonus für Menschen auszahlt die von der Stadt dort hinziehen und die Menschen nur €€ sehen und dann feststellen nach 2 Wochen aufm Land leben ist total lame, nix los, muss 3 Orte zum Supermarkt fahren und das Highlight ist die einzige Dorfmatratze dann kann man auch nicht die Regierung blamen.
Musste ja keiner den trans in Anspruch nehmen, oder wo war der Zwangstrans seitens blizz? :))

Stimmt, wenn man X-zeit in retail investiert. Andernfalls sind kosten unausweichlich

Am besten die ganzen nasen aus dem allgemeinen wow forum ignorieren und schon kann man sich die meinungen von Leuten mit mehr value durchlesen.
Warum kommen eigentlich immer 3,5 discordnase gleichzeitig hierher oder keiner. Man weiß es nicht. Oh. Doch: man weiß es doch :slight_smile:

1 Like

So wurdest du zum „Strandtyp“? :stuck_out_tongue: :smiley:

Der vergleich ist fragwürdig.

Echtes leben mit echten problemen und echten konsequenzen.
Ein spiel das man am abend vllt 3-4std zockt mit einem hirn das im standby ist.

Wie soll der spieler der so ein breites publikum ist dafür verantwortlich sein?
Es ist blizzards produkt und es liegt in ihrer verantwortung „das freie entscheiden“ zu begrenzen, als job. Es gibt bestimmt viele spieler die gute ideen haben und das spiel fördern würden, aber genausoviele die es ins negative bringen; das letzte wort jedoch hat immer blizzard.

2023 muss halt jeder eine Meinung haben :smiley:

Living the best life in mainhattan.

Ich kann dir ne Packung Tempo rüber reichen.

Wenn ich bewusst einen Transfer button drücke dann bin ich verantwortlich und nicht Blizzard. Auch wenn die gewisse Server öffnen.
Nur weil Blizzard sagt spring, kannst du trotzdem selbstbestimmt auf der Brücke bleiben

4 Likes

Hast auch Recht damit aber deswegen ist ja auch nicht Blizz alleine Schuld, dass jeder immer auf den Mega Server spielen will.
Ich will jetzt echt nicht Blizz verteidigen und sehe ja auch ein, dass sie da auch Mitschuld haben aber immer nur Blizz den schwarzen Peter zu schieben und das Verhalten der Com (Megaserver, one Faction,…) zu ignorieren und da auch Blizz die Schuld geben halt ich auch nicht für fair.

3 Likes

„Werden ja immer weniger spieler auf meinem Realm, mhhh, dann trans ich mal auf einen volleren server, was solls.“ Spielt auf einem 40/60realm

Warum erlaubt blizzard diesen button und sperrt ihn nicht einfach bei wert X, als beispiel. Die ressourcen sollten vorhanden sein.

Abgesehn davon ist wow ab 12 oder 16, beides alter die du dafür in verantwortung ziehen möchtest?(Ja ein theoriebeispiel, in wahrheit sind es wohl mehr volljährige als minderjährige.)

Beide kann man in verantwortung ziehen aber blizzard hat den längeren hebel und ist wortwörtlich administrator des SPIELS.
(Mein eigenes argument vernichtet um zu zeigen wie egal es ist wer schuld hat, der schaden ist angerichtet.)

Achso wir sind schuld, wenn random free xfer 20k neue Spieler der Gegenfraktion bringen :smiley: ! Es gibt nicht DIE com. Es gibt nur Blizzard, welche die steuern kann und vielleicht paar Ausnahme Streamer wie ein Asmongold.
Man kann auch alle alkoholisiert fahren und Waffen tragen lassen und an die Vernunft glauben. Bringt dir nur wenig :smiley: Wenn du die Kosten für die Entscheidung anderer trägst.

1 Like

Naja klingt jetzt bei dir so einfach aber glaubst du es wäre besser gewesen die Leute nicht die möglichkeit zu geben von einem Server der am „sterben“ war/ist wegzutransen? Hätten diese Spieler dann einfach aufgehört und wären gar nicht mehr bei Wow die bessere Lösung gewesen?