Timer nach dem Kick aus der Gruppe

Das hat nix mit Fühli zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie du hier auftrittst.

LG
Klavy

4 Likes

Hier treten viele so auf und ärgern andere nur. Vielleicht haben diese Menschen auch sorgen und ängste dann kann ich aber trotzdem nicht verstehen warum die immer so toxisch werden.

1 Like

Ist das nicht genau das, was du hier tust? Du möchtest, wenn du für deine soziale Inkompetenz in einer Gruppe gekickt wirst, dass Blizzard keine Dungeonsperre ausspricht. Sie sollen also für dich regeln, dass Du Dich asozial verhalten darfst.

Same here, du sprichst über dich und Blizzard soll deine Nanny sein, weil ja alle anderen böse waren und du gar nichts getan hast.

2 Likes

Wie ich hier deiner Meinung nach Auftrete, kannst du persönlich kagge finden. Das geht den Hersteller dieses Spiels aber nix an und wenn ich weil Klavinka nen schlechten Tag hat, jetzt Nachteile in Kauf nehmen muss, ist das ein Problem das allein bei Klavinka liegt

2 Likes

Du wurdest aus einer ini gekickt und hast ne kurze downtime bis zum nächsten anmelden.
Richte dein krönchen und das thema ist doch vom tisch.

Doch, da er im Grunde „Hausrecht“ hat. :wink:

Nein, es liegt bei dir, sind ja deine Nachteile und nicht ihre.

Schlau bist du nicht, oder?!

6 Likes

Da das meine ich. Nur andere fertig machen und sich über rechtschreibung lustig machen wenn man noch nicht so gut ist weil man noch lernt.

1 Like

Ich klink mich aus, ich glaube hier wird auch nur versucht aus Langeweile konträre Positionen zu vertreten. Wenn noch irgendwem was einfällt außer die Spiegelkarte zu ziehen wie auf´m Schulhof…

2 Likes

Tut mir ja leid, dass du dir die ganze Zeit selber Bälle ins Tor schiebst. Wenn man den gesamten Thread zusammennimmt, redest du dich um Kopf und Kragen und widersprichst dir teilweise sogar selbst.

Hast du mal versucht seinen Argumenten zu folgen? Das hat mit fertigmachen gar nichts zu tun, er redet Unsinn und versucht den dann auch noch zu rechtfertigen.

1 Like

und das ist jetzt unser Problem weil…?
Das ist ein Spieleforum, keine Selbsthilfegruppe.

Und fertig gemacht wird man nur wenn man sich entsprechend verhält.
Ich habe auch schon die eine oder andere Kontroverse hier im Forum mit anderen Teilnehmern gehabt, aber ich wurde noch nie gemeldet oder meines Wissens nach geblockt, geschweige denn gekickt im Spiel. Man merkt halt recht schnell ob jemand mit Kritik umgehen kann und ob er sie annimmt, bzw. auch wie derjenige selbst welche anbringt. Es gibt sinnvolle Kritik und es gibt Geflame und Beleidigungen.
Und an der Art und Weise wie er hier auftritt ist es nicht verwunderlich, dass er ingame gekickt wurde.

Mich verwundert vielmehr, dass es Befürworter für sein Verhalten gibt…

Man darf trotzdem andere nicht beleidigen.

1 Like

Dann solltest du ja eigentlich nicht auf seiner Seite stehen. Lies mal seinen ganzen Quatsch, da war meine Frage nach seiner Schläue absolut harmlos. :wink:

2 Likes

Dann sollte Alakazam das nicht tun. Aber er will ja sogar dafür noch Straffreiheit

8 Likes

Das hat dich und den Spielehersteller nix anzugehen !!11

4 Likes

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich versuch es mal sachlich:
Wenn ein Hersteller einer online Plattform dir als Regel vorlegt, freundlich zu sein und nicht zu beleidigen und du dann andere Leute als „asoziale Kinder“ bezeichnest oder mit „deine muddah“ Sprüche kommst, geht es die sehr wohl was an weil du gegen genau diese Regel verstößt.
Nur weil es deiner Meinung nach okay ist, dich so zu verhalten, heißt es nicht, dass ein Forenbetreiber/online spiele anbieter/abteilungsleiter/sonst was das genauso sehen muss.

Meinung =/= unfreundlich bis beleidigendes auftreten.
Sollten Menschen generell mal verstehen, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet andere anzugreifen.

Du ärgerst dich nun über dungeon kicks.
Ja nachvollziehbar aber ganz ehrlich, wenn du dich da so benommen hast wie hier, ist das auch kaum verwunderlich.
So wie du auf dein Recht bestehst dungeons laufen zu können, haben andere das Recht dungeons friedlich laufen zu dürfen ohne blöd angemacht werden zu müssen.
Dito Forenposts, ich hätte ein Teil deiner posts selbst gemeldet, nicht weil ich deine Meinung nicht teile sondern weil das einfach nur beleidigend auf unterem Niveau war.
Da liegt der Ball nunmal bei dir entweder Texte ohne beleidigungen zu verfassen oder mit Konsequenzen leben zu müssen.
Wer auf der Arbeit andere als asoziale oder 3 jährige kinder bezeichnet muss auch mit rechnen eine auf die zwölf zu bekommen vom Chef wenn die Kollegen sowas daneben finden (obwohl da bestimmt gleich einer sagt „also bei mir ist das normaler Ton“)

3 Likes

Es gibt ungerechtfertigte Kicks und das ist, was wurmt.
Dafür ne Zeitstrafe zu kassieren ist nervtötend.
Wenn sie schon so ein automatisches System installieren, dann bitte mit gereifter KI.
Trennt einmal kurz diesen Beitragsverlauf von der Kern-Ursache eines ungerechtfertigten Kicks, und schießt euch nicht auf einen der Schreiberlinge ein.
Das kann ja wohl niemand leugnen und das Argument, aber es gibt ja wirklich schwarze Schafe kann nicht ziehen, weil sonst unschuldige Spieler leiden müssen ungerechtfertigt.
Früher gabs nach einem Kick keinen Zeitbann, oder verpeil ich da was? Man konnte sich direkt ne neue Gruppe suchen, richtig - falsch?

Und woher entnehmen wir die Tatsache dass er wirklich ungerechtfertigt war?
Nur weil ER es sagt? Sorry, aber das ist nen bissel dünne…

Daher weise ich darauf hin, es geht um die Kernaussage, dass es ungerechtfertigte Kicks gibt, das ist keine Erfindung oder Einbildung, es gibt absolut inkorrekte Kicks, lass den TE oder sonst wen einfach mal außen vor.

Er hat den Thread eröffnet und benimmt sich wie Axt im Walde. Er hat sich die Zielscheibe also selbst aufgeklebt.

Wenn du die Art des TEs hier verfolgt hast, kannst du sicher sein, dass daran nichts ungerechtfertigt sein kann.

Da wäre ich mal gespannt, wie du da eine KI implementieren wollen würdest. Der Fall eines wirklich ungerechtfertigten Kicks ist nicht automatisiert zu klären. Spätestens wenn nämlich drei Leute von fünf auf „Ja“ klicken ist er gerechtfertigt.