Tode ohne Ende... ;)

Genau das ist auch für mich Classic Feeling - nicht das Sterben, sondern dass man eben schon beim Pull etwas weiter denken muss und nicht einfach sinnlos alles wegzergen kann.

Aus meiner Sicht alles gut :slight_smile:

5 Likes

Ich bin in Love mit Classic. Es macht übertrieben viel spaß. Man hilft die leute, die selbst am leveln sind und fast sterben oder lässt sie sterben, wenn sie deine Truhe, die du selbstverständlich eher gesehen hast weglooten.

Die Story die ich erzählen kann: Wa in der Jaspismine mit den Kobolden (für lvl 5-6 im Wald von Elwynn) und der Rare Kobold in der Mine ist aufgetaucht … Um mir herum natürlich auch andere Allys am fighten gegen die normalen. Nunja ich dachte mir ich pull ihn mal, mir wird schon jemand helfen. :DD Dabei hab ich einfach so 3-4 andere Kobolde mitgepullt und ich war sehr schnell wieder am Friedhof in Goldhain. Zum Glück hatte ich aber die Quests fertig! :smiley:

Achja und passt auf die MURLOCS auf, mehr als zwei pullen ist nicht drin. Selbst zwei auf einmal sind schon hart x)

True.
Ist nichts mehr mit durchgerushe :smiley:

willkommen in World of Warcraft Classic

Harpyie auf 10 % gekloppt … ich als Krieger noch locker 20 %. Denke “In your face, Harpyie!!”
.
.
.
.
-> Harpyie fängt an irgendwas zu casten <-
.
.
.
.
… und ich denke noch beim Zubodengehen “schei.ss heilende Mobs”. :smiley:

6 Likes

Yeah i know that feel bro D:

Ja, ich hab das Taurenracial inzwischen auch erstmal auf ne Taste gelegt, bis ich da geklickt hab ist der heal beim Mob durch, man wird eben nicht jünger

1 Like

Nur einmal und zwar klassisch durch Schneeleopard von hinten. Wusste garnicht mehr das die Friedhöfe so weit weg sind.

1 Like

Ich wurde von 4 spawnenden Spinnen in die Zange genommen. Woher sollt ich wissen, dass vorhin einige hier alles leer gefegt haben ^^

1 Like

naja ich sags mal so. man merkt wenn einer früher gespielt hat oder nicht. leute stürmen einfach in 6er gruppen rein etc^^

2 Likes

Das klappt auch nicht immer so gut… hab das schon ein paar mal gemerkt^^

Druide - erster Tod mit Level 11 beim Versuch nen Lvl 13 Schreiter um sein Fleisch zu bringen. Dummerweise war der mit nem Bären verbündet, der sich clever im Busch hinter’m Baum verschanzt hatte und zu zweit haben sie mir meine Grenzen aufgezeigt.

Dann 2x obligatorisch im Sumpfland bei der Durchreise Richtung Stormwind - ebenfalls mit Level 11.

Und einmal in Westfall, als ich die Gelegenheit nutzte die Taschenuhr aus’m Schrank zu klauen, als ne Gruppe die Mobs gepullt, aber wohl vor schreck resettet hat, sodass sie zurück kamen und mich zerlegten…aber zumindest hatte ich die Uhr eingesackt, bevor ich down ging :smiley:

Ansonsten, ist halt bissl Augen auf und rechtzeitig erkennen, wann man den Rückzug antreten sollte ziemlich hilfreich um die Todesrate im Rahmen zu halten :smiley:

1 Like

Ich bin gestern allein 4-6 mal in der Mine/Höhle im Norden des Silberwaldes gestorben. Dann dacht ich mir kurz vorm abnippeln auch nur so “Och nö…” oder als ich mich wiederbelebt hatte und dann kam so ne Spinne um die Ecke und ich im Gedanken “Ernsthaft…?”. :'D (Der Friedhof ist übrigens beim Grabmal, also so in der Mitte vom Silberwald ca)

Hab dann bemerkt, dass die Spinnen AUSSERHALB der Höhle 2 Level niedriger sind als in der Höhle und die Quest draußen fertig gemacht…

Davor bin ich aber auch etliche Male schon gestorben. Sohn von Arugal hat mich z.B. 2 mal auf dem Gewissen. 1 oder 2 mal konnte ich mit Sprinten von ihm entkommen!

1 Like

Ich werde mir einen Jäger erstellen, dann kann ich mich auch mit einem Bären verbünden.

2 Likes

Nice empty Manabar you got there,
shame if some mobs would spawn next to it.

Ich verkauf dir ne lvl 6 Schusswaffe :stuck_out_tongue:

Priester lvl 17, Tode bestimmt ca. 10
Grund immer: Mana leer

von der gammelnden Horde wird gar nix gekauft, deine Knarren riechen nach Büffel.

Oh ja sterben und als Geist rumlaufen hat auch was , ich koste dieses Feeling momentan voll aus :rofl:

Ich hab mir einen Jäger erstellt, und seit damals immer wieder Jäger gespielt, und mag die Klasse nach wie vor. Nun ja mit der kleinen lvl 9 bin ich schon 4-5x gestorben, wenn 2/3 auch aus eigener Dummheit.
Pfeile ausgegangen, nicht auf den Manabalken geachtet , zu spät losgerannt weil man ja einen gewissen abstand mit dem Bogen braucht, oder einfach vergessen von Fern- in Nahkampf , also die Waffe zu wechseln. Oder von irgendwo runtergefallen und natürlich prommt in einen Mobhaufen rein……

aje aber irgendwie reizt es mich doch oder eben deswegen… vielleicht bin ich ja verrückt oder ….:grin: :blush:

1 Like

Bin mit meinem HM ca 5 Mal bisher gestorben und paar Male war es sehr eng.

• Ooom … Mana ich brauche Mana. :sweat_smile:
  • Wichtel meinte ein paar Male, auf einmal abzuhauen - nicht bemerkt und Mob angegriffen.
  • kein Mob da und auf einmal mittendrin in einem Gruppenrespawn
  • Nahkampfmobs machen auch noch Schaden, obwohl ich Meter entfernt bin.
  • Mob mit viel höherem Lvel angegriffen.
  • Andere Spieler pullen Massen, um Vanish zu machen (1x erlebt)
  • Schweine können sich scheinbar kurz vor dem Tod etwas hochheilen. :rofl:

Doch Danke an die bisher vielen Helfer, die heilen, mitkämpfen und buffen! :slight_smile: :+1:

3 Likes