Hand aufs Herz.
Je mehr Punkte, für umso toller halten sich die Leute hier.
Allerdings ist das meiste eben nur in einer grp zu schaffen und nicht alleine.
Beispiel
Kaum wird mal einer myth gezogen, spielt er sich mega auf.
Mein rio dürfte irgendwo gegen Abgrund gehen und ich hab keine Ahnung wie das mit Main und Zwietchar Anzeige funktioniert.
Und klar, meinen Respekt habe die Leute die 150+ runs bei +20er haben.
Geduld, Ausdauer, Ehrgeiz und eine tolle Truppe.
Aber mich juckt einfach nicht, immer und immer wieder das selbe zu sehen.
Stundenlang auf die selben Pixel einprügeln, die in absehbaren immer die selbe Aktion feiern und ständig neben Leuten zu stehen, die 100 mal an dem selben Effekt verrecken.
Ich mag es zb gar nicht, Stumpf in Gruppen eingeladen zu werden oder alle paar Minuten angeflüstert zu werden…
… Bla Bla, willst du, machst du, heilst du, tankst du? 
Im Ts o Da fault mir das Ohr ab (nur gut dass ich auf einem Ohr taub bin), wenn ich mir das Gesülze, gemotze usw der Leute anhören muss.
Mal abgesehen von den ohnehin unsinnigen Zeugs… 
Doch uns Spiel, oder um das was man gerade vor hat, geht’s dann selten.
Jeder ist immer und grundsätzlich der absolute Profi (spielt dennoch meist höchstens 2 Klassen) und alle anderen sind unfähig.
Nur dass wenn man als Gruppe unterwegs ist, man eben auch ein Auge auf seine Kollegen halten sollte…ach was fang ich nur an.
Ein Heiler muss absolut alles heilen und ein Tank unsterblich sein.
Heute heißt es bloß, schau yt oder einen guide und fertig.
Ob das ganze überhaupt zu dir passt?
Juckt keinen, denn du musst die Leistung bringen, wie jeder der 18 Stunden am Tag spielt.
In wow selbst, läuft es wie überall in unserer Gesellschaft, sehr mies.
Ich freue mich immer riesig, wenn man Leute hat, die vorher bzw nachher quasseln und sich beim kloppen auf das wesentliche konzentrieren. Das kloppen.
Oder einfach die Leute, die sich zu benehmen wissen.
Doch meist wird sich bloß beleidigt, aufgespielt oder eben einer wird von der gesamten Gruppe runter gemacht.
Und die Masse so… Ist halt so
und zieht mit.

Ich bin offensichtlich in einigen intolerant und für einiges fehlt mir absolut das Verständnis.
Denn so vieles geht, wirklich, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt.
Ich spiele meine, viel zu vielen Charaktere, so wie ich gerade Bock drauf habe, mit dem Ziel was zu reißen, klar.
Es ist ein Spiel und das soll erstmal Spaß machen.
Nur wie die Leute miteinander umgehen ist zum brechen.
Je niedriger der Schwierigkeitsgrad, umso peinlicher wird das Klima.
Schon mal aufgefallen? 
Und immer dran denken
Kein Mensch arbeitet, jeder erfreut sich bester Gesundheit und Ponys streuen Regenbögen.

Manchmal muss man auch einfach mal Dampf ablassen und rasiert dann einfach alles, was gerade so steht oder weg rennt.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir uns wieder Richtung Classic Zeiten orientieren würden.
Zumindest bleibt die Gewissheit, daß sobald shado da ist, alle wieder bei 0 anfangen.
Man spielt zusammen, rätselt zusammen und hilft einander.
Habt einen schönen Tag