Torghast - Instanzprobleme

Hallo Zaytoru,

auch bei den normalen Flügel-Runs, wird man nach ein paar Sekunden raus teleportiert. Eben so wenn man alleine rein geht oder als Gruppe, bleibt das Problem bestehen.

LG

Bei mir das selbe auf Antonidas man fliegt nach wenigen Sekunden raus…

Hallo Miteinander.

auch auf Der Abyssische Rat
beitritt auf allen Stufen und Etagen, kick nach wenigen Minuten.

Rexxar selbes Problem in beiden Flügeln. Quest „Einen Zeugen finden“
Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt

Bei mir ist so das ich auch im normalen wing rausfliege mit der meldung ihr wurdet aus der Gruppe entfernt

Ps auch bei der Thrall quest ist das so

Hallo zusammen,

wie im technischen Kundendienst-Forum geschrieben, sind wir bereits dran und arbeiten an der Behebung des Problems.

Wir entschuldigen uns für die Uannehmlichkeiten und beeilen uns, damit ihr schnellstmöglich wieder normal weiterspielen könnt.

1 Like

Onyxia:
Torghast : Skoldushalle - unabhängig von der Ebene:

Solo: nach Beitritt, ca. 30 - 50 Sekunden später -> Ladebalken -> wieder am Eingang

Endlos reproduzierbar.

Sen´Jin:

Torghast, Turm der Verdammten
Ebende Skoldushalle, sobald mal 30.-50 sekunden drin ist wird man rausteleportiert mit der meldung man wurde aus der gruppe entfernt, so kommt man nicht weiter mit der Kampagne …

is schon sch…lecht das ihr so die leute zwingt mehr gametime zu verbrauchen

Habe das gleiche Problem auf Thrall mit der Quest: Spuren des Löwen in Torghast, fliege nach 2-4 Min raus, ist nicht schön, wäre jemand so nett das in Ordnung zu bringen? Danke!

Bei allen aktuellen Flügeln das gleiche Problem…

  • Skoduls
  • Mortregar
  • Twisted Corridors
    Mal’Ghanis Allianz

Eben die Gewundenen Korridore angefange, erste Mobgrp. zusammengepullt und aus der Instaz geflogen. Aber auch bei den anderen direkt wieder rausgeflogen

Server Shattrath das selbe.

Bei mir steht dann: Sie wurden aus der Gruppe entfernt und schupps bin ich wieder draußen! Server: Thrall Quest: Spuren des Löwen

Wäre nett das wieder in Ordnung zu bringen! Danke im Voraus!!

Guten Abend, ich schließe mich mal an.

Server Norgannon
kurz nach dem betreten der Torghast Instanz, keine Minute.

Dummerweise dachte ich mir, ich mache zur Überbrückung mal den Gluthof… Das war mir auch nicht gegönnt, da kam der Abbruch nach ca 30 Sekunden was schade ist da das Event für die Woche nun als abgeschlossen gillt :-/

Hey,
Hab auch das gleiche Problem, dauert keine Min dann Ladebildschirm und stehe wieder vorm Wegfinder.
Im Chat steht „sie wurden aus der Gruppe entfernt“.
Hab Quest und Game mal neu gestartet aber hat nicht geholfen, scheint wohl Blizz ein Prob zu haben.

Beste Grüße

Guten Abend,

bei mir passiert selbiges mit diesem Char hier.

Gruß

Malfurion-Malygos

Auch hier wieder das Problem wie am anfang von Shadowlands, das schlimme ist es vor ein Paar stunden noch alles Funktioniert hat.

Hallo

Realm Frostwolf das selbe Spiel.

Gruß

Auf Garrosh genau so nach 2 Gruppen steh ich wieder vor der Tür
auch bei der Baine quest

Server Thrall selbe Problem