Als Schurke hab ich es selber noch nicht gemacht. Woran scheitert es denn?
Vielleicht können dir die Forennutzer ja Tipps geben. Oder wie ich es immer predige, nicht alleine reingehen. Es gibt gleichgesinnte und geteiltes Leid ist halbes Leid … oder so ähnlich
Hmm.
Also die erfolgreichen Läufe waren so, dass mich nicht mal bewegen musste, weil ich wahnsinnig hohe HP hatte durch die Boni und ich mich dauernd selbst geheilt habe, durch die Boni. So liefen die erfolgreichen Runs ab, also bis Stufe 6.
Auf Stufe 7 habe ich diese ganzen tollen Boni dann entweder nicht oder nur in geringer Menge bekommen, daher würde ich jetzt spontan behaupten es liegt daran, dass ich nicht so oft rein gehe, bis ich die supertollen Boni wieder alle beisammen habe.
Also bei Synod auf Stufe 7 wars dann so, dass mein Schaden absolut nicht ausgereicht hat, ich gleichzeitig aber keine Chance hatte, lange zu überleben. Außerdem muss ich sagen, dass meine Reaktionszeit im Alter wohl nachgelassen hat. Die Zauber von Synod gehen so wahnsinnig schnell, dass ich die nur selten erfolgreich kicke. :'D Und die nicht kickbaren Zauber von ihm kann ich zwar zwischendurch mal stunnen, aber auch nicht jedes Mal. Dafür könnte ich ein Talent wechseln, durch das ich öfter stunnen kann, allerdings könnte das durch den DR obsolet werden. Außerdem würde mich das viel dps kosten, weil ich dafür ja ein anderes Talent nicht hätte und wenn es mit dem DPS/Burst-Build schon nicht genug Schaden ist, dann nutzts auch nichts, wenn ich 10 Sekunden länger überlebe und dafür, weiß ich nicht, 5 % weniger Schaden verursache (30 % mehr in der Burstphase).
Aber wie gesagt. Für mich ist Stufe 6 mehr als ausreichend. Stufe 3 würd mir schon reichen, also wenn ich mal gar keinen Bock auf Torghast hab saus ich schnell in Stufe 3 durch und gut ist für die Woche.
Ich denke auch, dass hier der Zufall recht mitspielt. Manche Bosse sind vielleicht als Nahkämpfer fast nicht oder sehr schwer machbar. Ich spekuliere mal und werfe Blizzard auch da ein gewisses Time gating vor.
8 in beiden Wings. Als Pala Tank dank Self heal wirklich nicht schwer. Kann mir gut vorstellen, dass es bei anderen Klassen weitaus schwieriger ist.
Bisher keine groben Probleme mit Ebene 8.
Mein Krieger hat zwar noch nicht Ebene 8, da weniger gespielt wird, aber als Tank war es bisher sehr einfach.
Ups falscher Charakter
Ich muss auch mal festhalten, dass es teilweise sehr lustige Boni gibt. Ich hatte mal eins damit konnte man durch den halben Raum springen. Ein mal hatte ich am Schluss 100% mehr Tempo (wünschte das wäre immer so)
Oder die Dinger wo man plötzlich nicht mehr rückwärts gehen (hatte ich stark unterschätzt wie wichtig das sein kann) oder nicht mehr springen kann. Habe schon herzhaft gelacht.
Hattest du schonmal ein Schlundrattengeschirr?
Bei dem Rückwärts und Springen war ich auch überrascht. War mal etwas neues
Für das Brächen gibts noch etwas namens Festwurzeln:
Du bekommst 100% mehr life, dafür schlägst du Wurzeln wenn du stehen Bleibst und dein Movement Speed wird so reduziert.
Entweder du läufst/hüpfst die ganze Zeit durch die Ebenen oder du wucherst fest und brauchst erstmal 10sek bis du wieder normal laufen kannst.
Auch wenn in Torghast nicht alles perfekt ist gibt es doch viele lustige Dinge zu entdecken.
is als Druide halt leicht gesagt. PreNerf mit 175 in L8 lebte der eine Boss 14 und der andere 22sek
Naja wenn jemand meint mit 140 wäre das Easy, dann muss der liefern.
Ich bin da schon skeptisch ob das wirklich von jeder Klasse/Skillung gepackt wird.
Mit dem hier war bei Stufe 3 Schluss. Macht nichts.
Gestern mit meinem Jäger die Oberen Ebenen Stufe 6. Das war schon knackig bei dem Anima Unsinn der mir angeboten wurde ^^
Denke mal ich werde an Stufe 7, egal welche Boni, Heute scheitern
Versuch macht klug und grüß mir den Boden
Du bist DH. Skill auf Tank und du läufst auf Layer 8 problemlos durch. Ich hab Itemlevel 160 und absolut nie Probleme gehabt.
Hm, das wäre definitiv einen Versuch wert.
Das werde ich mal probieren, Danke für den Tipp
Auf die Idee kam ich noch gar nicht.
stellt sich in die Ecke eine Runde schämen
Alles durch. Absolute Lachnummer der content.
Stufe 0, war noch nicht drin. xD
Kann ich bestätigen. Dank dem Crafter’s Mark 2 kann man mittlerweile blaues Gear von den Berufen auf 168 kaufen im AH. Hab gestern selbst ein paar vertickt für ca. 1-1,5 k das Stück. Ist eig. echt günstig. Das ist schon ein ordentlicher GS-Boost für den Anfang.
Das Video hätte ich auch gerne.
Also das kommt wohl auch auf die Klasse an klar.
Ich könnte mir vorstellen, das man als DD-Krieger, durchaus vor vielen Problemen stehen könnte.
Aktuell spiele ich meine alte Elfendame als Fury/Tank rauf. Ich merke schon, das es dort anders abgeht als mit MM-Jäger.
Im Turm, wirds wohl schneller zu Ende gehen, habe ich so im Gefühl. Wird sich zeigen müssen. Ich habe bisher nur mit Katze als Melee die erste Ebene gemacht, was gar kein Problem war. Aber auch hier sehe ich auf höheren Ebenen schon die Probleme auf mich zurollen.
Horde spiele ich gerade noch einen Dämo-HM passend zurecht und werde mal sehen wie es da läuft.
Ich frage mich nur, wie Blizz Anspruch und die Balance hinbekommen will, zumindest im Solobereich.
Am Ende wird es wohl auf Vereinfachung rauslaufen, oder man spielt in Gruppe und belässt die Härte.
Die Klassen wird man nicht vernünftig hinbekommen, ohne alles einzuebnen und das wäre ein k.o.-Schlag für das Add On. Auch wegen Pakte und generell der Charentwicklung.
Es braucht eben diese Reibungspunkte und schwere Passagen, um gefühlt einen Weg zu haben, den man auch beschritten hat und sich daran erinnert. Wenn man da nacher nur im Halbschlaf wie geölt durchgleitet, wird das alles eine fade Sachen werden, die man kaum aufnimmt. Auch in Bezug auf Pakte und Medien etc.
Am Ende würde ich dann zu Gruppenspiel tendieren. Mir ist es lieber ich habe ein wenig Ecken und Kanten, als gar keine Motivation.
Mir graut es schon vor dem ersten Reset der Season… Wenn mir wieder klar wird, dass man hier um seine Energien betrogen wird, kann ich auch ein Jahr aussetzen und dann einfach mir 150 ilvl mehr holen und alles umbomben und die Story mal durchspielen.
Mal sehen ob es mir dieses Mal auch wieder so geht.
11-15k pro Stück auf Destromath.
Für 1000 bekommst bei uns vielleicht 151er . Sogar die kosten teilweise über 7k.
Rüstungsklasse egal.
Rexxar ebenso…nur Stoff bekommst hinterher geschmissen