Torghast soll auch Spaß machen, keine Frage. Das zeigen die teils witzigen und überzogenen Upgrademöglichkeiten. Und Spaß macht es auch.
Manche hatten sich nur vielleicht eine Art M+ System für solo gewünscht, oder etwas Ähnliches wie der Mage Tower damals. Das ist Torghast halt nicht wirklich (auch wenn es vielleicht erst danach aussieht). Es hatte mal etwas Anspruch, der wurde aber wieder reduziert. An der Stelle finde ich, könnte Blizzard nachbessern, da ich denke dass man alle Ziele kombinieren kann (Spaß haben, wichtiges Loot ergattern und gleichzeitig Anspruch auf den höheren Ebenen) ohne dass etwas davon unter den Tisch fällt.
Ich finde auch dass sich Torghast zieht, 2 oder höchstens
3 Etagen Trash und dann der Endboss, das hätte gereicht.
Ich denke das sind dann die gewundenen Korridore. Wann auch immer sie kommen…
Irgendwoher geistert mir aber die Info im Kopf rum, dass sollen dann pro Ebene, 18 Etagen sein, und das würde ich mir echt nicht antun, obwohl ich Solo-Herausforderungscontent mag.
Ich brauche jetzt schon 1h für die 4 Trash-Etagen bis ich zum Endboss komme (Ebene 8). (Heiler).
Links Easymode Layer 7 mit dem Pala Tank. 8 war bestimmt auch drin, aber Zeit war keine mehr.
Rechts Layer 7 an dem Boss Ebene 2 mit den Blutblitzen Hart verkac*t, konnte ihn ein paar mal nicht kicken und dann droppt man direkt auf 30% HP und dann sind mir irgendwie die Leben ausgegangen .
Mit DH DD pre Nerv nicht über Layer 4 gekommen trotz selben GS.
Habe persönlich absolut keine Probleme, dass jetzige Torghast macht einfach nur enormen Spaß und dauert seit den Patches nicht mehr ewig und ist nicht mehr Ansatzweise so schwer.
Mit 175 itemlevel als fury ist aktuell 8 layer upper trotzdem sehr schwer spielbar egal was du da kriegst.
Was andere Klassen da heben in direkten vergleich mit warrior und rogue habe die beiden nichts gutes.
Habe schon Mittwoch gesehen 170 +/- tanks und heiler haben 8 layer upper auch geschaft ist jetzt mit 181 als heiler nichts mehr besonderes.
Hab mit dem Wl Stufe 8 prenerf eigentlich recht easy machen können, kommt halt auf die Buffs an, Gear war so um die 194.
Einfach jede Ecke abgrasen für Anima, Geister befreien für den Statbuff und ab gehts, je nach Art der Boni gings teilweise bis auf 20k Dps, Aoe teils nochmehr und durch Selfheal oder gebufftem Pet sogut wie keine Probleme, Notfalls auf Cds warten und erstmal Non Elite aus dem Weg räumen.
Ich warte noch auf das Video, wo denn jetzt jemand mit ilvl 140 das mal so easy durchspielt. Betonung liegt übrigens auf „easy“ und nicht auf „Ich krebse bei jedem Mob rum und spiele da wie Raegwynn“.
Ja, nach dem Nerf ist das Ding ein Witz und je mehr Traits man hat, desto krasser wird es. Interessant werden doch aber die ersten paar Floors, wo man noch keine 30 Anima hat.
Hab mit meinem Heal auch alles mit Traits umgeflügt, aber die ersten 2 Floors waren da sicher nicht „easy“. Gewiped bin ich in Torghast seit erscheinen zwar noch nie, aber dennoch war es ohne Anima überhaupt erstmal schwierig da ranzukommen und das mit ilvl 180+.
yo einfach der größte schmutz, gerade in ebene 5 mit meinem shadowpriest (mehrere perks für +stamina) bei 42k life von einem schlag auf unter 10% life gedroppt beim endboss… soll mir mal einer erzählen wie das sinn machen soll. während blau equippte todesritter ebene 8 boost für ganze 5er gruppen anbieten wirst du als shadow dadrinnen beim endboss einfach geonehittet. typisch blizzard halt, nicht irgendwie attraktiv schwer gemacht sondern einfach nur wieder reintrollen auf höchstem niveau weil man schon seit jahren nicht mehr das ist was man einmal war.
Es ging auch als Destro letzte Woche sehr gut (Stufe 7). Der Nerf war in meinen Augen ein wenig zu stark. Ich fand es sogar gut, dass ich mit meinem ollen Twink beinahe schon auf Stufe 4 (pre-Nerf) abgeprallt wäre. Ich muss mit ihr nicht auf Maxstufe da durch rennen. Auch die kleineren Ebenen geben Seelenasche. Ich werd dann aber wohl diese Woche auf max durchrennen … oder vorsichtig gehen, je nach Animabonus-Set.
Gehe ich nach dem Thread, finden die meisten die Änderung nach „einfacher“ wohl gut. Ich persönlich finde es ein wenig schade, mache mir deswegen aber auch kein Stress. Dann hüpft meine kleine Hexe eben auch in den oberen Ebenen mit rum. Passt schon.
Es gab/gibt gewaltigen performance unterschied die meisten spielen halt caster(shadow einer der wenigen problem hat dort), heiler und kriegen kaum was davon mit unbalance wirklich es ist.
In 2 Wochen soll Gewundene Korridore kommen dort kannst dich dann austoben.
Naa das glaube ich nicht also 4 sollte mit jeder Klasse ohne Problem drin sein. Was hast du für ne Klasse und welche Skills benutzt du, wie ccst du verlangsamst du die?