Das Problem ist ja nicht der Turm an sich oder die Schwierigkeit. Das Problem (bei mir) ist die Zeit. Es gibt so enorm viel zu tun grad. Und wenn m+ nächste Woche noch kommt ->
Geht eigentlich im vergleich zu BFA. Man hat seine 2 Maw Quest am Tag, dann die Pakt callings und das wars schon. M0 kannst eh nur 1x die woche laufen für Loot, ich seh das recht entspannt
Ähhm, manchmal frage ich mich ob manche Spieler ein anderes Spiel spielen.
Selbst in Layer 3 fallen die Level 61er Mobs am Ende der Ebene mit einem Schlag um.
Einfach Konvokation der Geister zünden und noch bevor der Cast zu Ende kanalisiert hat liegt der Mob im Staub…
Hab 3 chars hoch gezogen bisher. Schurke ist der main. Mit dem mach ich die dailys und Queste nebenher noch die restlichen Gebiete durch, mach die rares für die toys und kosmetischen Items, geh alle Nasen lang ne hc aushelfen, farm hier und da bisschen Leder und equippe nebenher noch meinen pally tank der zumindest auch auf nem hohen Niveau gespielt werden soll. Das Terminbuch ist irgendwie mega voll bei mir grad.
Aber klar, das legt sich wenn ich dann mal alles soweit fertig hab
Ich bin ilvl 166 und werde quasi geoneshottet von Beobachter Zeglar auf ebene 2.
Kenne seine Mechaniken und spiele sie aus dennoch ist der Schaden viel zu hoch den man einsteckt für die hohe HP Zahl die der Boss hat.
Dazu ist der Eyebeam nach einer Woche immer noch verbuggt.
Es werden lieber Goldfarm Spots generft bzw. bearbeitet anstatt sich um sowas zu kümmern. 2 Stunden auch heute wieder mal weggeworfen
Ich hatte mit Ilvl 150-155 auch arge Probleme in den Seelenschmieden…
aber jetzt mit 166 bei DD - fluppt das.
Klar bisserl hängts am Glück bei den Boni aber …
Nur das Tut und ggf die Stories sind auf bescheidenes Gear gebalanct… eig ist nur das Gear entscheidend…
wenn man jetzt den Schaden um „mind 50%“ nervt… ist es Freeloot… das will ich net.
Wobei den Boss heute hab ich mit nem Hexer zusammen quasi unter Zeitdruck besiegt^^ ich starb - er hebte mich auf… und wir töteten den Boss binnen 10 sekunden… looteten und sahen zu dass wir den Ausgang erreichten… wir konnten auf der anderen seite der arena kurz vorm verlassen ähm… eine Bestie sehen die uns wohl holen wollte^^
aber es reichte und ja zu weit haben die mehr leben und teilen mehr aus.
na da kommt freude auf
So wir habens mit ach und krach geschafft. Der enboss ist knackig.
Fury und diszi, diszi hatte den trait das schattenheilung den schaden von MB hoch stackt.
Ansonsten kam kein spezieller animatrait.
Das Problem beim Endboss war, das ich nicht alles kicken konnte obwohl ich den condemn-stun hatte.
Beide so im Gearschnitt mit 155.
Wie immer sollte man nicht gleich alles glauben das da Leute mit 140er gear „easy durch rofln“ oder sowas aber es ist auf jednefall machbar. Schwierigkeit passt soweit.
Und falls man eben eine Stufe niedriger geht, ist der Ascheverlusf ja nicht so brachial und daher auch zu verkraften.
Was ich mir aber bereits notiert habe ist, das ich nie wieder mit Randoms reingehe… Hatte 5er Gruppe… Tank / Heiler, 3 DDs… erst klickt jeder an der Kiste rum, ok gruppe läuft weiter ich, 3 sekunden dran… Kiste offen, Schreib ich im chat das Kiste auf ist und die sich die Anima Traits rausholen sollen. Fehlanzeige, keiner Reagiert… Anstatt man dann die Ebene cleart? Nööö wozu denn einfach direkt nächste Ebene… Oh 2 Elite inne Mitte… direkt rein ganzen raum pullen… Wipe.
Man kann pro ebene doch nur einmal Asche bekommen oder Irre ich mich? Man ist doch gezwungen nach ebene 1, die 2 zu machen
Immer die höchste zählt… das heisst wenn du die 3te 1x machst kriegst du Seelenasche aus 1,2 und 3.
Ja okay dachte ich mir.
Na dann wirds wohl nichts mit dem Legendären Item Morgen
Naja doch, morgen sollte das resetten dann kannst ja asche holen.
Oder wie viel braucht man nach der 1250er Asche quest noch?
Jedenfalls: je höher man geht desto weniger „zusatzasche“ kriegt man.
Also verliert man immer weniger Asche, wenn man eine ebene mehr nicht schafft.
Eigentlich gar nicht so verkehrt.
Eine Ebene 2 der beiden habe ich locker geschafft. Habe jetzt 540 Asche damit zusammen
Jop eben.
Ich hab glaub 2er und im anderen 3er geschafft und bin auf… 700irgendwas asche?
Also morgen theoretisch nochmal so viel und die Quest wär erledigt.
Ausserdem habe ich schon 2 erinnerungen gelootet (wuhu) allerdings für Prot. Meh.
Kleine Frage nebenbei: kann ich die Erinnerung auf egal was drauf pappen oder geht „erinnerung x“ nur auf z.B. Gürtel-Slot oder so?
Die muss ich gleich auch noch farmen
Habe gestern nen Guide Video gesehen da sah es so aus als wäre es tatsächlich so das es für nur für bestimmte Slots geht bin mir da aber nicht sicher
Ja sowas hab ich auch gelesen.
Und natürlich gibts einige nur via pvp.
Manno.
Kannste soweit ich weiss auf jedes Rüstungsteil machen, Allerdings kann man glaub nur Max 1 Legendary anziehen.
… sich dann wundern, dass da als Venthyr nichts passiert?
Das man (erstmal) nir 1 anziehen kann weiss ich.
Aber laut dem icy veins guide gehen bestimmte erinnerungen nur auf bestimmte slots (z.B. umhang oder Schulter)