Es kommt drauf an welcher Boss da ist am Ende.
Ich kam von unterer bis obere Stufe 2 ohne Probleme. Stufe 3 Syndo das wars für mich, trotz Pet Wechsel und Affli Spec
Völlig richtig, bestimmte Effekte gehen nur auf bestimmte Slots, für jeden Effekt sollten 2 Plätze verfügbar sein. Steht aber auch im Tooltip der jeweiligen Erinnerung auf welche Plätze man sie wirken kann.
On Topic: Korrekt, Torghast ist nicht balanced, muss es auch nicht sein. Man macht teilweise völlig Irre Dinge, manchmal krebst man eher so durch. Es als nicht schaffbar zu betiteln ist aber eine Unverschämtheit.
wohl wahr^^ zu meiner verteidung muss ich sagen das ich jetz 6 jahre heiler gespielt hab und nur auf dd geswitched bin weil ich arbeitstechnisch regelmäßig nich zum raid erscheinen kann. soll aber keine ausrede dafür sein das ich nich richtig gucken kann
Der hat mich gestern auf Stufe 2 Ebene 6 auch aus den Latschen gehauen.
Die Aura killt Healpots. Sein Buff geht bis 45% Weniger Schadensinput bei ihm und gleichzeitig haut er 45 % mehr Schaden raus. Ich glaube der wollte mal Endboss einer Erweiterung werden. Und mein Hund kann den nur aller 10sek cleanen.
Ich frage mich was Leute hier reden.
Sub Rogue 177, Pots, Drums und beiß mir grad die Zähne bei Synod(Endboss Stufe 3 oberes LEvel) aus. Das ist nicht normal.
Es ist klassicher Mimimi… Man munkelt manche haben das schon mit frischen 60ern gemacht :-). Unschaffbar für manchd Skillungen/Klassen? Doubt
Ich habe Kyrianer als Pakt als Tank.
Aber die Boni die ich bekomme sind halt auch nicht ohne.
Aber mir ist die Feral Rota zu komplex sonst hätte ich das auch mal getestet ^^
Kann ich nur zustimmen. Beobachter Zelgar ist ebenso hart verbuggt. 2x nun zu dem hin gekämpft und gnadenlos an seinem Okularstrahl verreckt. Als Nahkämpfer hast null Chance aufgrund seines Bugs.
Den Okularstrahl solltest eigentlich ausweichen, geht nur nicht das er verbuggt ist und dir instant folgt. Sprich du kannst dem nicht ausweichen und so rattert er dich binnen Sekunden auf 10% Leben oder killt dich damit.
Das so ein Bug es überhaupt in die Release version geschafft hat ist mir unverständlich.
Dieser Bug ist mir nicht bekannt.
Der Strahl zieht mir wenn überhaupt 10% Leben ab, den ich mit selfheal dann wieder hochheile. hatte den Boss auch gestern und hatte da null Probleme.
K.a ob das Pysischer schaden ist oder Magier schaden, aber als Tank spürte ich da kaum was.
Ganz ehrlich?
Locker 20 Ebene 3 Runs insgesamt, verteilt auf die 2 offenen Abschnitte. Als Paladin, mit allen 3 Specs.
Verdammt einfach. CC wirkt auf alles da drinnen, LoS hilft auch bis ein Stun oder Kick am Start ist. Brain AFK druff da funktioniert halt nicht. Und das finde ich gut.
Bevor jemand kommt, mit Gearscore macht einen Unterschied. 1. Run nach dem Tutorial als Ret mit GS 140.
Steht selbst bei vanion.eu das der Strahl verbuggt sein kann. Aber das scheint mir öfter der Fall zu sein, als das er nicht verbuggt ist. Ist Magieschaden. Als Krieger kriegst halt die Volle Ladung ab da hast danach nicht mehr viel Leben.
Zauberreflexion gibt 20% Reduce auf Magieschaden, Zähne zusammenbeißen haben auch alle Speccs.
Spell reflect, ignore pain, stun, fear…
Was meint ihr wohl was ich tue? Reflect, ignore Pain… meine Güte Leute… ^^
Also ich hab mir den Tower auch schon mal angesehen und muss sagen ich als Druiden Heal hab mich ehrlich gesagt gelangweilt, selbst die Endbosse lagen ziemlich fix aufn Boden.
Natürlich kann es sein dass der Thorgast wie die Visions behandelt wird und entsprechend nach specc scaled, zudem hatte ich auch die M0 vorher abgefarmt und hatte entsprechend auch ~ 165 glaub ich an Gear, also wird eher deine Ausrüstung ein Problem sein, das Tutorial ist eben als Einstieg gedacht, das andere eben nicht
Das Ding ist halt wieder mal, das haben die einzelnen Speccs in höchst unterschiedlichen Ausprägungen. Als Range mit 24 Sekunden Kick und null Stun- oder Desorientierungsgedöns brauch ich z.B. in der Regel auf den höheren Ebenen für jeden einzelne Herrin der Qual all meine Def CDs, weil mich sonst die Casts einfach töten.
Generell ist aber glaube ich eher das Problem, dass die Animaboni komplett unbalanciert sind. 80% ist absoluter Schrott, 10 Prozent geben guten Benefit und 10% sind Instant Win.
Mit Skill hat Torghast wenig bis gar nichts zu tun, dass ist eigentlich eher eine riesengroße Slotmaschine momentan.
Deswegen ist der Gearscore auch total egal, entweder wirst du zum Powerhorse oder du wirst es nicht, da ist es total egal ob du 140 oder 190 GS hast.
To be fair. Laut Forum kommt es manchmal so rüber als ob jeder myth raid ja selbstverständlich ist und wer nicht mindestens +25 läuft versuchts ja nichtmal.
Alles darunter ist nur räudiges casual.
Ich trau 99% der Kommentare nichtmal so weit wie ich spucken kann.
Wird halt heißer gekocht als gegessen.
Ich muss sagen das bei meinen Druiden Runs mir schon klar was das ich carried bei NightFae Fähigkeit war und ich mich echt Frage was passiert wenn die Bosse dann mal länger stehen.
aber die Dinger kosten kein Eintritt. Daher ist es etwas Zeitverschwendung und man lernt dazu. Wird schon.
Also Ich hab den ohne Probleme gelegt, und ich bin auch melee, vielleicht mal nen def cd ziehen.