Absolut.
Und ich wette mit bisschen Glück bei den animaboni kann ich da an nem guten Tag auch easy durch, spätestens wenn mein Gear 10 Punkte höher ist.
Aber manche Kommentare lesen sich so als ob sie da naggisch easy durch spaziert sind und jeder der das nicht kann ist ein vollbob und wenn ich bedenke wie viele Menschen s maul auf reissen um sich zu profilieren…
Btw ich sag nicht, dass jeder hier dreist lügt. Ich… glaub eben nur nicht alles ^^
Sprichst du zufällig von „Beobachter Zelgar“?
Der war / ist in der Tat op, wenn nicht sogar verbuggt. Habe Torghast bis zu ihm ohne jedes Problem, ohne einen einzelnen Tod geschafft, bei ihm kam ich nicht mal bis 50% (hatte ziemlich gute Buffs, 5 Versuche und jedes Mal den einen Buff, wo Fähigkeiten keine Ressourcen kosten). Das war vorhin mit einem 160er Fury. Auf wowhead haben auch ein viele geschrieben, dass der Boss wohl verbuggt sei.
Musste gerade feststellen das die Fallen schlimmer sind als alles andere in dem Turm xD Ebene 3 Flur 2 4 Mal an den Dingern verreckt weil die ganze Ebene aus Fallen bestand und der Rest war absolut kein Problem.
Ich hab den Boss vor ner halben Stunde auf Layer 3 gelegt. Ohne jedwede Probleme. Man muss halt aus den Luftangriffen rauslaufen und den Cast unterbrechen, damit er nicht auf die 10 Stacks kommt. Den Strahl hab ich halt gefressen, aber so viel Schaden macht er ja nicht.
Also mich haut jedesmal der olle Steingolem (Zellenwächter/Zellenwärter) auf Ebene 2 aus den Socken.
Also wir zwei werden in diesem Leben definitiv keine Freunde mehr und ich werde wohl noch ein paar Pünktchen GS farmen müssen bevor ich noch einen Schreikrampf hinterm Monitor bekomme.
Wenn ich das mit dem Trash davor vergleiche … kommt es mir vor wie eine Steigerung von Peon auf Deathwing
jup ,den hatte ich auch grad …da war nicht viel zu machen …hab den fast runter gehabt ,aber da war dann schluß
Ich hatte aber auch ein paar Nachteile * g *
erst nicht so gute Boni (ratten erst kurz vor endboss.da gabs keine mehr)
nicht so gute Rüstung
und am schlimmsten die Fallen vorher …ich hasse diese jump and run Einlagen ^^ . da bin ich dann raus ,bevor ich mich da noch mal durchquäle …schade um die Asche ,aber meine Nerven sind mir wichtiger
Alles bedacht und auch unterbrochen, ist ja standard. Habe auch ein bisschen rumprobiert, ob der Strahl vielleicht nicht trifft, wenn man weiter weg ist. Keine Chance.
Synod ist OP für Leute die den Buff nicht von ihm runter bekommen. Selbst mit dem Hund bekommt man die Stacks nicht weg.
Kann ja nicht sein das man alles so durch geht und beim Endboss stirbt. Der Vergleich Peon Deathwing stimmt nur Deathwing als Gegner wenn man mit Level 60 MC T1 versucht ihn zu legen. Aber die anderen Ebenen waren gähn.
Das ist der Punkt. Die Boni und Rarmobs sind zufällig. Das heißt außer bei absolut perfekter Spielweise (was unmöglich ist) ist Erfolg nie garantiert. Wie bei einem roguelike, was Torghast sein soll. Es ist nicht balanced und soll auch nicht balanced sein.
Deshalb ist der olle Turm auch weekly, um Spielern genügend Gelegenheit zu geben, per Zufall einen machbaren Run zu haben.
wie kann man sagen das etwas nicht gebalance ist? wenn es einfach nur auf die solls ankommt die man man bekommen kann und sich kauft. in einen runden habe ich nur misst skills bekommen. und habe den Boss auf Ebene 3 nicht gepackt. dann heute morgen sehr schöne skills bekommen. und der Boss war keinerlei Bedrohung. und das als der Krieger.
Wie gesagt… Gestern auf dem Feral meiner Freundin mit Gs 151 und ohne Plan von Feral (Spiele keinen Druiden) weggebügelt bevor der Schaden anrichten konnte. Von OP also keine Rede, klar braucht man ggf die passenden Boni, aber da von OP zu reden ist halt auch ein Extrem und so nicht korrekt.
LG
Flauschkugel
Die Boni machen einfach extrem viel aus …Ich hatte grad einen der 40 % des Schadens den ich bekomme auf bis zu 5 in Nähe aufgeteilt…das hilft schon ein bischen * g *.
Mich haben Pendel und Feuer komplett demoralisiert …wenn ich da noch mal durch wäre ,hätte ich wohl ne neue Tastatur kaufen müßen ^^.
Würde nicht sagen, dass man als Mythraider besonders ist und alle andere Casuals.
Das Problem ist aber multidimensional, wenn du so willst.
Leute reden von Unmöglichkeit. Ich guck mir deren Profile an. Nahezu 100% Trefferquote, dass keine Form des quantifizierbaren Skills vorliegt.
Hinzu kommt, dass viele die gemeckert haben sogar ein Ilvl unter Normal-Mode Inis haben.
Das Spiel ist seit 1 Woche draußen und heute Nacht ist der 1. ID reset und Leute beschweren sich, dass sie mit frisch 60 nicht durch einen Content rollen, der mehrere Schwierigkeitsgrade hat eben weil es nicht obligatorisch ist die beste Belohnung zu bekommen, auch wenn man das gerne will?
Daher sind die Leute auf der einen Seite nicht nur schlecht vorbereitet(sowohl Itemlvl als auch VZs etc.), sondern auf der anderen Seite auch noch spielerisch unvermögend, aber wollen tun sie das beste vom besten.
Von mir aus können die die Weekly für Torghast so beibehalten, so dass jeder sie zwar schafft, aber bessere Spieler dann eben ein deutlich geringeres Zeitinvestment haben.
Spieler die dann keinen Bock haben sich darauf vorzubereiten oder zu schlecht sind, müssen dann halt so lange rein bis sie mal das Glück haben Anima-Kombis zu bekommen, die sie alleine durchziehen, während bessere Spieler darauf nicht angewiesen sind und nach dem 1. Versuch schon durch sind.