Mir gehts darum das irgendwie „jeder myth raidet“ oder was auch immer.
Und das offenbar „voll easy sein soll“.
Nein, ist es nicht. Und ich glaub auch nicht jedem der gross rum erzählt.
Mir gehts darum das irgendwie „jeder myth raidet“ oder was auch immer.
Und das offenbar „voll easy sein soll“.
Nein, ist es nicht. Und ich glaub auch nicht jedem der gross rum erzählt.
Also mit <135 ist auch Layer 1 keine große Freude…
Das liegt aber am Balancing der Levelstufen. Wenn man auf Level 50 mit einem GS von 98 zu questen beginnt ist die blaue Wolke unzerstörbar, sobald mein Hexentwink dann 60 ist und einen GS von ~130 haben wird fällt die böaue Wolke bestimmt bei jedem Mob zusammen wie ein nasser Sack.
An dem Punkt bin ich schon. Die ersten 5 Korridore sind schon irgendwie sehr langatmig und wenig belohnend und wenn es blöd läuft steht man am Ende beim Endboss mit leeren Händen da wenn man den nicht schafft. Wenn zumindest die Zwischenbosse etwas fallen lassen würden, grünes Gear, Rufpunkte, Mats für Crafting oder so. Aber so wie das Konzept derzeit aussieht hat man da viel Aufwand für wenig Belohnung und sehr viel Frust wenn es nicht läuft. Spielspaß ist was anderes.
Naja scheinbar ist es ja gut schaffbar.
Ich halte nur von solchen „Ist unmöglich“-Aussagen nichts. Das erinnert mich dann halt an den Boss für das grüne Feuer damals für den Lock. Dort wurd auch gesagt, dass der nicht zu schaffen ist, während ich damals sogar ein Video hochgestellt hab, wo ich den nackt gekillt hab.
Ich halte von den „ist unmöglich“ Aussagen auch nix.
Genau so wenig wie von den „lol alles easy“ Aussagen.
Das ist mein Punkt.
L2P du Boon! ne Spaß. Ich denke in erster Linie hängt es am Skill, danach an den Animaboni und danach am Gear. Wenn man halt bei 2/3 Pech hat kann es je nachdem schonmal eng werden. Extremismus ist nie die Lösung, da bin ich bei dir.
LG
Flauschkugel
Ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig ob die Leute das super easy schaffen oder nicht. Mir geht es nur darum zu erfahren ob die leicht überdurchschnittlichen Spieler da ohne Probleme durchkommen.
Mit dem Unterschied allerdings, dass das damals einfach nur auswendig lernen und wiederholen war. Wenn ich mich recht erinnere gabs 3 verschiedene Dienerwellen, wenn die 3. Welle kam gings mit der 1. weiter und dazwischen hat Kanrethad auch immer das Selbe in der selben Reihenfolge gemacht.
Also ich hab nach mehreren Stunden des Wipens beide in dieser Wochen verfügbaren Instanzen mit nem Freund auf Stufe 3 geschafft. Die oberenen Ebenen mit Synod halt erst einen Tag später, mit paar ilvl mehr.
Lustig ist, dass wir mehrere Male hintereinander am Start die genau selben Animaboni angeboten bekommen hab, so als wäre es vorgegeben, wer da was bekommen kann. (Also er hat mehrere Runs hintereinander die selben angeboten bekommen, sagen wir Bonus A und B, und ich hab mehrere Runs hintereinander zwischen Bonus C und D auswählen können)
Für die Statistik: Ich heiße Bob.
Ist es auch, du bekommst am Anfang immer dieselben Boni. Damit man nicht einfach rausgeht und dann wieder rein, bis man einen OP Boni direkt am Anfang bekommt.
Oh… Danke für die Erklärung.
Wird das dann irgendwann auch mal geändert? Damit ich nicht jedes Mal den selben Mist bekomm und ne Chance auf was gutes hab am Anfang? Beim täglichen Reset oder so?
Das könntest du von jedem Encounter behaupten
Das am Ende dann auch zu schaffen ist dann was anderes.
In ner Instanz oder in nem Raid hast du schon immer die selben Fähigkeiten, aber auf verschiedene Gruppenmitglieder, wohingegen du bei Kanrethad alleine warst und du genau wusstest, was wann passiert, wie es passiert und auf wen.
Ich will dir deinen Erfolg nicht absprechen, falls das so rüberkommt, ich seh da nur halt nen Unterschied. Bei Kanrethad ist der einzige Zufall ob du crittest oder nicht. Beim Turm hast du halt bei jeder Kugel (Außer der 1. wie ich jetzt weiß) einen Zufallsfaktor.
Joa, da muss schon alles sitzen. Ich habs nach 26 Versuchen geschafft und danach hatte ich Gänsehaut. :'D
Naja, du sagst ja indirekt damit, dass das halt easy war
Kann dir jetzt nicht mehr genau sagen wie der Boss funktionierte. Ist zu lange her.
Das Geheule damals im Forum diesbzgl. aber entsprechend groß. Das erinnert mich daher wieder an das aktuelle Gejammer hier über Solo-Content den man angeblich unmöglich schafft.
Jo, den hast du, aber die Frage ist doch. Brauchst du das Beste vom besten, um den Turm durchzuspielen?
Klar kann man darauf hoffen, dass man lucky ist und gerade das bekommt was einen super OP macht, aber hat man das nötig? Ich persönlich denke nicht. Spielerisch kann man viel rausholen und da Torghast noch lange bestehen bleibt kommt man irgendwann an einem Punkt an wo Gear einfach keine Rolle mehr spielt. Wer sind da dann die Spieler, die in noch höhere Layer eindringen? Sind das - der Logik der Leute hier nach - nur die Spieler, die immens viel Glück hatten?
Ich erwarte sowieso, dass da noch einige Nerfs auf einige OP-Animas kommen, um das ein wenig anzupassen.
Jo, und dann stell dir mal vor wie das ohne Rüssi war
lol git gud, habe alles easy als eule geschafft und ich kann nichtmal gut spielen
Meiner nicht, hab aber zu dem Zeitpunkt auch nur 152gs gehabt und habe es sicherheitshalber nur auf Stufe 2 probiert. Selbst mit Heilung vom Blauen war irgendwann nichts mehr zu machen, und nachdem ich den dann wiederbelebt hatte, sagte er mir quasi „Aggro? Nee, behalt Du sie mal, ich guck jetzt zu, wie DU tankst.“ Und das 4x.
Nenenene. Ich bin fest davon überzeugt, dass es die menschliche Natur ist, Fehler zu machen. Mal kurz verdrücken, in Stress geraten, noch 10 mal verdrücken, sterben, absolut normal.
Auswendig lernen und fehlerfrei spielen ist nicht leicht.
Das muss die Zukunft zeigen. Sobald die Leute Gear aus Schloss Nathria haben wird Ebene 1 halt überrollt, aber Ebene 5 auch? Im nächsten Raid wird Ebene 3 halt überrollt, aber Ebene 8 auch? Wenn der letzte Raid verfügbar ist wird halt Ebene 12 überrollt, aber Ebene 18 auch?
Ich mein, ich hoffe nicht, aber es muss sich halt zeigen.
Bei den Fallen ist der Venthyr-Port super. Es gibt einen Bonus, der die Castzeit und CD bei jeder Benutzung verkürzt, bis das Teil nur noch 30s (?) CD hat und im Laufen gecastet werden kann.
Hattest du Spott deaktiviert? Der sollte sich die Aggro sonst sofort wiederholen.
Das hat der bei allen anderen Bossen und Trash auch immer sofort gemacht. Nur bei Synod nicht, da steht er unbeteiligt daneben und schlürft seinen Blaubeertee…
/edit: ich mag nicht gleich von einem Bug sprechen, aber das sah ganz danach aus
„Gebt mir die Legendary´s gefälligst ohne aufwand, kann doch nicht angehen das ich dafür auch noch was machen muss11ELF!!“