Nehmen viele nicht, da es ja keinen wirklichen Benefit bringt durch einen bestimmten Effekt wie die anderen Legendarys. Ausserdem wieso sollte man extra Soul Ash für ein nutzloses Legendary ausgegeben? Sowas muss durch Blizzard ja kaufbar gemacht werden …
Alleine die Händler haben auf den Zwischenebnen immer Boni welche die HP um x% erhöhen was man kaufen kann. Wenn man das natürlich nicht nutzt, hat man natürlich ein Problem.
Jede Klasse kann solange kiten wie man will, selbst die Layerbosse die mit der Zeit durch ihren Buff Unnatural Power schneller werden.
Soweit kommt es aber erst nach min. 50 - 80s (je nach Layer-Boss), da alle Layer-Bosse so designt sind das der Schaden kontinuierlich ansteigt. Trotz dieser Tatsache kann man jede Fähigkeit dodgen, per LoS blockieren, kicken oder outrangen. Dazu kann man sie auch alle stunnen. Ein cleveres Timing der Skills sollte man hier haben und nicht alles gleich nacheinander nutzen.
Ach komm ihr Hexer cheatet doch mit eurem Phantasma-Gain
1 Like
Man kann auch noch den phantasmading von venari kaufen und für 100 Phantasma nen zusatzbuff rnd erhalten… für glaub 30 min :)…
zb 10% weniger cd auf alles ist nicht schlecht
Das was du meinst ist der Phantasmic Infuser.
An sich ein sinnvolles Teil mit dessen Random Buffsystem man klar kommen muss (was einige nicht können) und zum anderen ist auch die Frage ob man Ve’nari soweit freigespielt hat vom Ruf her.
Bei der allgemeinen Unlust den Maw zu spielen würde mich das wundern wenn sich viele die verfügbaren Items und Upgrades bei Ve’nari jemand großartig angeschaut hat. Dann die Kosten (an sich nicht die Welt) welche für die viele zu hoch sind, dafür das es „nur“ ein 30min-Buff ist.
Ja der Buff ist sinnvoll, keine Frage, aber viele wollen ihn nicht kaufen (zu teuer), finden ihn zu schwach, Aktivierungskosten zu hoch usw, such dir was aus. Ansonsten brauch man den aber auch in den Twisted Corridors nicht wirklich, da man hier meistens mit 70 - 110 Anima-Boni rumrennt. Was aber das größte Problem ist, die wenigsten setzen den sinnvoll ein oder wüssten wann der am besten eingesetzt werden sollte und sind hier auch Beratungsresistent.
Was steht da, 2000-irgendwas? (Ist verpixelt bei mir)
Wenn ja… da kann ich als Fury nur lachen.
Habs schon drauf angelegt und stand mit 8k Phantasma bei jedem händler xD
Ich glaube da steht was von 7900.
Als Hexer gibt es halt ein Bonus, dass du pro einem Cash das Zeug bekommst. Stehst dann halt nur rum und castest bis du genug hast.
Die cheaten genauso
Und es stehen beim letzten Boss genau 7908 im Phantasma-Counter.
Gibt es ja auch für Furys, glaub war bei Victory Rush, kann aber @Sunnata genauer sagen. Hab keinen Krieger der Torghast gehen könnte.
1 Like
Als fury hab ich ja auch sowas. 7900 klingt schon besser.
Krieger bekommt halt 5 phantasma pro siegesrausch.
Das stackt.
Als Fury kann ich es auf 5 Ziele cleaven (25 phantasma also) - was auch stackt.
Funktioniert bei allen Kriegern aber fury kann wegen ww-cleave am meisten rausholen.
Dann noch n Trait der uns quasi impending victory gubt und gut.
Hab die TC immer so gemacht das ich die ersten 8 Stockwerke als Fury gemacht hab um phantasma zu farmen, danach switch auf Prot. War ich quasi unkillbar, hab auch den letzten Boss gemächlich weg gezergt während er meine Diszi-Begleiterin immer oneshotted hat xD
Aber hab schon gehört das hexer sowas auch haben.
Das macht nun aber neugierig auf deinen Main.
Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber im Forum hab ich gelernt, dass die wenigsten sich für Überdurchschnittlich halten und dann die Definition von Durchschnitt verkörpern.
Aber wer weiß. Vielleicht kommst du ja mit nem 2,5k rio und 10/10M Char um die Ecke.
Und das Spiel besteht nicht nur aus Mythic-Raids und M+ -Dungeons …
Das stimmt, aber wie zeichnet sich denn sonst ein überdurchschnittlicher Spieler aus? Indem er Worldquests besonders schnell erledigt oder in Haustierkämpfen jeden auseinander nimmt?
Kannst auf rio checken? Ist verlinkt baby!
2 Likes
Naja, er/sie raidet zwar nicht wirklich, läuft dafür aber relativ hohe M±Keys. Ich würde schon sagen, dass das über dem Durchschnitt ist.
1 Like
Ist für einige halt schwer zu sehen
Ich poste seit Jahren als Merridith hier im Forum und nachdem ich meinen Beitragszähler nach dem Wechsel zur Horde schon einmal resetet habe, seh ich nicht ein dies bei jedem Main Wechsel erneut zu tun.
beii rio steht fett obendrüber Alt of Raewynn… einfacher kann ichs den Leuten nicht machen.
2 Likes
Ist doch alles gut. Wusste nicht, dass ich damit so ein Fass auf mache.
Ja gut, bei mir sinds 5 Pro Chaos bolt, am ende hatte ichs halt auch 6x aka 30 Pro Cast.
Aber das man mobs sich heilen lassen könnte um mehr zu bekommen auf die idee kam ich nicht, die zeit hatte ich dann auch nicht xD
Konnte aber ab händler 3 oder 4 den jedesmal leer kaufen.
Cleare halt auch immer alles.
1 Like
Hab ganz am Anfang noch nen screen wo ich mit 23k phantasma da stehe und kp hab was ich noch kaufen soll
1 Like
Spiel es als Tank. Tanks sind absolut broken in thorghast…
Das ist sowasvon free als Tank. Ich hatte mit meinem Hunter da auch so meine Probleme. Die letzten 3 oder 4 have ich mit nem Tank dh zusammen gemacht und es war so unsagbar leicht. Es ist nichtmal im Ansatz ein Vergleich dazu das als dd Solo du machen.
1 Like
no hard feelings.
Meine ursprüngliche Aussage bezog scih lediglich darauf, dass der durchschnittliche Spieler doch deutlich schlechter spielt als man sich das wünscht. Dafür muss man aber auch den Kopf aus seiner Bubble rausstrecken und sich mal umschauen um das zu erkennen. Kann oder will eben auch nicht jeder machen, was an sich okay ist.
Um mal kurz noch weiter off topic zu gehen: Wenn du in BfA S4 nen Spieler mit ca 1,8k rio gesehen hast, wusstest du: okay der spielt das bare minimum, also 15er. Der hat vlt sogar den KSM nur gekauft, auf jeden Fall sagte n 1,8k rio zu dem Zeitpunkt nichts aus.
Genauso ist es aktuell mit Spielern in Bereich 1,2k-1,3k. Das sagt letzten Endes nur aus, dass er jeden Key einmal auf 15 geschafft hat. Nicht welchen Anteil er daran hatte.
um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Daraus ergeben sich dann eben auch so Sachen, wie das ein besserer Spieler idR einschätzen kann ob er nun selbst schuld an nem Wipe in Torghast ist weil man einfach reinrennt wie n Chad oder ob es am spiel liegt (Gegner, die miteinander kämpfen kommen random vom anderen Ende des Raumes angelaufen und haben Aggro auf dich. Ich liebe es).
Ein schlechterer Spieler ist sich wiederum seiner Fehler nicht bewusst und gibt dem Spiel oder anderen die Schuld (vgl. diverse Threads über M+ hier im Forum).
3 Likes