Torghast viel zu einfach?

Irgenwie wird bei den ganzen Progamer-alles-easy-roflcoptor total vergessen, dass es einfach nur auf die Animaboni ankommt. Mit den Richtigen lauf ich da auch die Ebene 3 durch wie nichts. Mit den Falschen kann der Endboss schon ein Blocker sein. Egal ob ilvL 130, 150 oder 180.

1 Like

Dann wäre ich dafür das Casuals evtl erstmal die Klasse lernen bevor sie in inis/ raids gehen, wenn sie nicht kicken können oder jede zweite mob gruppe pullen weil sie keine Ahnung haben was sie tun dann wird der char gelöscht :slight_smile: ich meine heutzutage brauchen wir ja Gleichberechtigung ?

Ich hoffe auch das zumindest Layer 8 so schwer wie Dark Souls 3 mit Cinders Mod ist, weil aktuell macht das keinen Spaß dort reinzurennen und alles in einer Combust umzuklatschen.

Seit dieser Woche verkaufen wir die Runs sogar, und ich verstehe die Kunden nicht, weil der Kram ist so einfach aber gut, mir solls recht sein

Frag die Kunden einfach mal, warum sie es kaufen, mich würden die Antworten ebenfalls interessieren.
Vielleicht kommt von den meisten ja: Kein Bock darauf, will fix durch, oder vielleicht doch: Ist mir zu schwer.
Man kann halt von seinen eigenen können nicht auf die breite Masse schließen. Weil hier Dark Souls angesprochen wurde: Pro Leute spielen das nackt durch, heißt das jetzt das Game ist deswegen leicht? :thinking:

1 Like

Würde ja schon reichen, wenn das wie im Schlund funktionieren würde auf den höheren Stufen :stuck_out_tongue:

So ab Layer 7, wenn du stirbst, verlierst du 15% deiner Seelenasche. Erhältst es aber zurück, falls Du den Endboss dann doch noch schaffst, um es fair zu halten.

Würde gar nicht wissen wollen, wie groß dann das Geheulen von so manchen Möchtegerns hier im Forum (siehe ganz weit oben) wäre, dass sie ja nie Seelenasche sammeln können.

Ja, meine Güte, für jene mit entsprechendem Klassenverständnis ist Layer 3 gar nicht schwer, andere tun sich scheinbar hiermit schon schwer, sonst würde das ja nicht laufend verkauft werden, wie man so im /2 mitbekommt.
Und wen interessierts?
Das ist, als würde man sich beschweren, dass man HCs zu einfach findet, während man derzeitig eigentlich an M+15 progressed.

Expertise = 0

Ich denke, es geht dabei eher um die Klasse und die Gruppengröße.
Ich habe es als Tank, Heal und DD in allen möglichen Gruppengrößen versucht.
Heals rofeln sich da durch, sowas wie ein Pala, DK und Warri die ohnehin mehr Heal besitzen als ein voll ausgebildeter katholischer Stoffi Pfaffe, sich aber trotzdem DD schimpfen dürfen, haben auch weniger ein Problem.
Mit einem Enhancer Schamane, Shadow Priest oder Magier sieht die Geschichte schon deutlich anders aus.

1. „Möchtegern Classic“ Charaktere sollten im Forum nichts zu suchen haben.
  2. Ich habe als Jäger auch mehrmals ansetzen müssen, insbesondere im zweiten Flügel Stufe 3. Das Klassen wie Rogues das „besser“ können mag ich zu bezweifeln.
  3. Wenn du ja es so einfach findest, dann zeig doch mal dein Main. Sollte ja kein Problem sein. Ansonsten ist das nur heisse Luft.

Das ist meine Meinung dazu.

2 Likes

Die einen ziehen noch nen Afker mit, die anderen geben lieber den Anima Power die Schuld :man_shrugging:t2:

Anima Boni sind schon putzig. Man kann Glück haben und in Ebene 1 3% mehr HP Für jede Schlundratte bekommen und gähnt den Endboss an. Oder man quält sich durch die Ebenen und in Ebene 5, droppt dort dann erst die Boni mit der man die Voidzones aufsaugen kann.

Dir ist klar das es mit dem richtigen nutzen der Anima Boni du einen 200k HP Shield erstellen kannst?

Beim ersten Schmied kaufst du dir: Alle Epischen Anima Boni, aber insbesondere den, welche Nicht Elite Gegner zu einem Anima Boni umandelt.
Dies nutzt du aber nicht sofort. Wenn du dies beim ersten Schmied kaufen konntest behälst du es bei.
Wichtig ist, dass du nun die Anima Boni besorgst, welche Schildboni geben, wenn du Phantasma kriegst.
Damit gehst du bis zur letzten Ebene, und da ist ja immer der Schmied. Kauf bei dem alles ein, und nun verwandelst du ihn in eine Kugel. Aus dieser Kugel kriegst du 400 Phantasma.
Evoila.

1 Like

Dir ist schon bewusst das die Boni Rnd sind auch beim Schmied.

Klar, aber wenn man Glück hat, kann man das Schild zusammen bauen.

Torghast wurde doch nun generft :frowning: Ich hätte nun aber gerne eine Heldentat für meine bisherigen Solo 3er besuche :slight_smile:

Ich finde den Nerf, dass Bosse nicht mehr kick-immun sind, sinnvoll. Die anderen Nerfs sind mir recht egal, weil ich es so oder so gepackt habe. Dass es einfacher ist, macht es für mich persönlich nicht weniger spannend. Ich merke den Unterschied wahrscheinlich eh nicht. :smiley:

Soll nicht irgendwann unendliches Scaling (oder unendlich Flure?) in Torghast kommen? Vielleicht ist es ja dann etwas knackiger/spaßiger. :smiley:

Mir fehlt einfach die Abwechslung. Ich würde eine Mischung aus Mobs killen, Rätsel lösen + Movementparty extremst feiern. Auf Ebene 1 zum Warmup dann evtl Mobs killen, auf Ebene 2 erfordert es eine Menge Movement und auf Ebene 3 kommen dann Rätsel.

Und die ganzen Movementgünther kommen dann nie über Ebene 2 hinnaus :wink:

castet Schattentor als Venthyr Ach, man muss über die Fallen drüberlaufen?

Ich hab mich schon gewundert, dass du ihn als Resto einfach durchrofln kannst ohne seine Fähigkeiten zu beachten. Wenn ich das mit meinem Warri tun würde, wäre ich in 5 Sekunden im Dreck. Ich muss die Bosse so um 40% rum erstmal in den Fear stellen (verlängert dann um 500%) und wieder full live reggen und ALLES was geht CCn. Zumindest war das letzte ID so, jetzt mit besserem Gear noch keine Ahnung.

Offensichtlich gibt es wirklich gewaltige Unterscheide zwischen den Klassen und der Nützlichkeit der Boni.