Torghast viel zu einfach?

Ja ist schon strange.
Mit meinem DH DD hatte ich teilweiße mehr Probleme weil mist Bonis gedroppt sind :smiley:

Werd ich machen, verlass dich drauf :slight_smile:

1 Like

Ich kann nur folgendes sagen:
Wenn die Bubbles auftauchen, und das einzig nutzbare von der Auswahl, die schei** Rattenexplosionen sind, dann ist es nicht machbar.
Da helfen auch keine 3% mehr Mastery oder Versitility.

ich glaube es ist klassenabhängig das es viele solo schaffen alle 3 Ebenen, ebendso kenne ich genug Spieler die da solo nicht mehr reingehen . als DH DD der eh wenig DMG macht neuerdings ist das auch nicht einfach für mich

Antwort: Spiel mit Gilde/Freunde/Community, nicht mit „Randoms“

Antwort: Spiel mit Gilde/Freunde/Community, nicht mit „Randoms“

Ich nehme mal an, dass es um deinen DK geht? Wenn das der Fall ist, ich will dir nicht zu Nahe treten, dann liegt es nicht an deiner Klasse das du es nicht schaffst und/oder es zu schwer ist.

Ich dachte eher an Gear ausziehen, aber der Vorschlag gefällt mir :smiley:

Wir haben Thorgast am letzten Mittwoch mit nem 140er GS gecleart auf Ebene 3. Mit meinen aktuellen 181 ist das wie ne NHC laufen … Also alles möglich wie du siehst :slight_smile:

Das darf man bei einem TankDK nicht sagen :smiley:
Rattenexplosion gestackt + % Versdatility => Instantdeath der Mobs wenn Ratten da sind. Dann noch Deathgrip-Reset bei Mobtod und du rennst wie nichts gutes (vorausgesetzt Ratten sind da).

1 Like

Doch ist es. Dauert einfach länger. Denkst du du wärst der einzige der so Schrott kriegt?

Wenn man patchnotes liest kann man ja schon sehen das wohl simpel auch der Boss etwas overtuned war^^
Patchnotes:
Patrizier Cromwell und Synode hatten Fähigkeitsanpassungen, um sie besser mit anderen Bossen in Einklang zu bringen.

• Beobachter Zelgar, Kosarus der Gefallene, Binder Baritas und Warden of Souls wurden geringfügig angepasst, um Nahkampffreundlicher zu sein.

• Kosarus der Gefallene erhält jetzt langsamer Stapel von Wut, während er unter den Auswirkungen von Predators Blick und seiner Gesundheit um 20% verringert wurde.

• Die Gesundheit von Feinden wurde verringert, wenn 4 oder 5 Spieler anwesend sind.

Welche Freunde? Sorry aber ein Großteil der Community ist so, unter 200 kommst du nicht mit . . . lass ma…

:rofl:
Zieh Gear aus, wechsel auf Alli Seite und lass uns Freunde sein . . . :see_no_evil:

Gerade beim Endboss . . . no rats :smiley:

Stimmt, sondern am Rattenexplosionsbonus.
Nochmal die Ebenen an und für sich sind einfach, nur die/der Boss machen mir alles zur Nichte.
Mein 1st Run, war der einfachste überhaupt, hatte super Boni und seitdem geht es bergab. Wie gesagt, bin mal gespannt was Merith sagt.

Naja gut umschrieben. Der Beobachter war nicht nur Nahkampfunfreundlich sondern einfach nur verbugged. Der sollte sich mit dem Augenstrahl im Kreis drehen und nicht immer zu spieler :frowning:

Ich bete ja immer bevor ich eine Ratte sehe das ich den Trait mit den 2% HP pro Ratte bekomme. Ich stand als Heal mit über 50k beim Boss :slight_smile: Dann noch den Trait womit man AE schaden verursacht wenn man heilt und schon ist die Sache gegessen.

1 Like

Um auf die Ausgangsfrage zu antworten: Ich habe Torghast bisher nur mit dem Diszi gemacht und es ist als Diszi echt nicht schwer. Auch wenn diese Bonis mal schlecht waren, war es machbar. Bosskampf dauerte nur etwas länger. Ich will nicht sagen dass es superleicht war, aber ich freue mich drauf wenn es schwieriger wird :slight_smile:

Ich kann mir aber vorstellen, dass es manche Klassen/ Spezialisierungen schwerer haben als andere. Ich finde dass es bei manchen Bossen vor allem einen Unterschied zwischen Melee-Range gab, wenn ich mir anhöre was die Gildenkollegen erzählt haben.

Ich bin in allen 4 Runs im Ganzen nur 3 Mal gestorben (und das war eindeutig eigenes Versagen lol): letzte Woche auf Stufe 3 nicht auf die Fallen geachtet in einem Flur, und Beil 2 warf mich ins Beil 1 und weg war ich XD. Gestern von ner Kette in den Abgrund gesprungen, weil ich ebenfalls nicht aufgepasst habe, und einmal weil ich tatsächlich zuviel gepullt hatte und die Mobs mir einen Debuff verpasst haben der hoch stackte und mir 100% Heal und Absorbreduction gab XD
Aber die Bosskämpfe sind wirklich nicht schwer gewesen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich jede Ebene cleare, jeden Boni mitnehme den ich finde und falls wirklich nix gutes bei war, kauf ich beim Händler auf Etage 6 noch Bonis und 1-2 Kugeln. Und dann passt das meistens.

Finde es aber im allgemeinen sehr interessant zu lesen, wie andere Klassen Torghast erleben.

1 Like

Synod hab ich mit meinem pala auch nicht geschafft der hatte zu dem zeitpunkt 165 ;/ was für ein ilvl sollte man denn haben?
Mit meinem druiden hab ich das noch garnet versucht ganz oben

Als Frostmage ist es meiner Meinung nach absolut mühsam. Es gibt 1-2 Animaboni die sind total op und quasi instant win, weil die deine Procmechanik quasi komplett aushebeln (Frostnova wird nicht mehr von Schaden unterbrochen z.B.).

Aber sobald man die nicht hat wirds teilweise echt ein Krampf. Ja, man hat relativ viele defensive CDs, aber dafür eben auch absolut 0 Selfheal. Gibt jetzt den Conduit mit der Heilung im Eisblock für 60% seines Lebens aber das wars dann auch.

Dann die fehlende Utility. Einen Interrupt alle 24 Sekunden. Da zerreißen dich manchmal einzelne Caster vom Trash, wenn man Glück hat, wird der Feuerschlag dank Boni zu einem interrupt, der aber auch nur beim Trash dann funktioniert.

Heute dann wieder so tolle Adds gehabt, die ordentlich reinkellen und sich zu dir porten können. Da ist dann auch nicht viel mit Kiten und Slow nutzen. Und dann tankst du als Stoffie da die dicken Nahkampfhits, während du Frostblitz castest und verzweifelt auf einen Proc wartest, damit der Mob endlich stirbt. Beim Boss war dann Schluss weil ich nur bescheidene Animaboni hatte und dann einfach keine Heilung mehr hatte (und der blöde Blub verbuggt war und im letzten Try einfach nicht resettet hat und mich dann direkt wieder umgehauen hat und so den letzten Tod verursacht hat).

Ist alles machbar und spielbar, aber spaßig ist das in keinster Weise meiner Meinung nach.

4 Likes

Kannst ja mal ein Video machen wie du durchstealthst und einfach nur die Bosse machst… Kannst dann deiner Bewerbung bei Method direkt beifügen

Nee ich bin einfach nur bad weil ich es mit ilvl 184 nicht durchstealthen und einfach die Bosse machen kann wie die giga lfr gamer hier

vielleicht kannst du ein paar Tokens cashen und ein paar BoE kaufen dann läuft die Sache du nappel! :sweat_smile:

1 Like

Habs gestern geschafft. Synod war zum Glück nicht da

Wo liegt das Problem Frage ich mich immer wieder.
Ja es gibt Leute die es nicht hinbekommen aber die sind zum Großteil sowieso Casual orientiert. Würde Man es zwingend für seinen angepeilten Content brauchen würde man halt entweder gear Farmen oder paar mal reingehen für gute anima boni. Ob das legy jetzt in Woche 2 oder Woche 4 in euren Händen ist spielt doch keine Rolle weil der Großteil den Content wo es asap gebraucht wird sowieso nicht bespielt.

Finde Blizz sollte man für die Extrem spieler mal nen Hardcore Modus einführen. Stirbst du wird der Char gelöscht. Die Normalen Dungeons wie Raid dungeons gestalten und alle quest deaktivieren das man nur durch Grinding level up bekommt. Dann wären diese Mauler hoffentlich mal zufrieden.

SO zum Thema zurück. Ich Persönlich finde Torghast Super so wie es ist. Für mich als Casual reicht das vollkommen. Ich möchte mich beim spielen Entspannen und nicht ein Dark Souls spielen (Hab ich eh kaum weil ich es gehasst habe) Aber wie gesagt warte ab was kommt. Wen es dir zu leicht ist dann mach solo Raids oder so. Oder geht Solo Weltbosse kloppen. Es soll den Allgemeinen Spieler ansprechen und das sind halt wir Casuals und das ist auch gut SO. Vor 15 Jahren war ich noch in der Lage Hardcore Raids und 3 Tage wach. Heute will ich nur noch entspannt zocken und abschalten. Story erleben und bissel Cotent machen. Aber alles ohne Stress.

5 Likes

Das will ich sehen! Video plz

Torghast ist null gebalanced

1 Like