Torghast viel zu einfach?

Ich konnte gar nix ignorieren :smiley: ich hatte noch 1 try left und hab mir noch flask und food schicken lassen weil ich 0 Bock hatte alles von vorne zu spielen.

War defintiv nicht einfach der Gute.

Mit dem Schmied meinst Du den HĂ€ndler vorm Boss bzw. auf Ebene 3?
Das funktioniert?

Ja Noch 8 Zeichen erforderlich

Wo bleiben die Stealth und nur Endboss ez pz Videos?

1 Like

Verpetz nicht meine Taktik

1 Like

Ist halt schwierig zu tunen um alle damit glĂŒcklich zu machen. Wenn man es so schwer macht, dass es die Topspieler als Herausforderung ansehen wird es fĂŒr die meisten Leute zu schwer und dann ist das Gejammer groß. Wenn man es so einfach macht, dass auch die schlechtesten Spieler durchkommen langweilen sich sehr viele.
Ich denke bisher man hat da einen guten Mittelweg gefunden und die Ebenen gehen ja noch weiter. Denke schon, dass man da auch noch Herausforderungen finden wird auch wenn das Gear natĂŒrlich auch nicht schlechter wird.
Bin das bisher auf dem Druiden als Moonkin gelaufen und da das nur meine Off-Spec ist gab es 1-2 Herausforderungen aber wenn man sich mal eingefuchst hat ist es relativ simpel. Vor allem bei den Endbossen hatte ich noch nie Probleme. Immer voll Panik gehabt weil viele im Chat schrieben wie schwer es sei nur hat sich das nie bestÀtigt. Bin jetzt teilweise auch mit Twinks gelaufen und es ist schon so, dass wenn man eine Klasse nicht wirklich beherrscht, man sich mit dieser befassen muss um es dann auch zu schaffen. Das finde ich gut so und bin gespannt auf die nÀchsten Ebenen.

Hab bisher nur den unteren Teil gemacht, aber hab den Boss da dann auch einfach auf Stufe 3 weggepustet. Hatte GlĂŒck mit den Boni. Fand es jetzt nicht schwer, aber man darf eben auch auf Stufe 3 nix erwarten. Das ist ja noch der Anfang. Wir sind nicht mal zur HĂ€lfte durch den Turm durch.

Das gemein! Habs auch als MM gemacht, gilt das nicht?

die ersten Torghast Hotfixes stehen vor der TĂŒr, zumindest erstmal fĂŒr Krieger und Schurken
auf englisch

Spiel nen Heiler und renn dann den Turm auf höchster Stufe. Da haste deine Herausforderung.

War aber irgendwie klar, dass der Schurke als erstes seine Brabbel aufreißt. Als nĂ€chstes noch der MM bitte.

Jep das funktioniert. Bei einem Phantasma Anima Boni kriegst du einen 50k Schild, bei zwei 100k.
Meist hat man auf allen Ebenen, bei viel GlĂŒck bis zu 4 StĂŒck.
Wichtig damit es halt funktioniert, ist das Epic Anima Teil, welches einen Nicht Elite Mob zu einem Anima verwandelt. Wenn du darauf klickst, kriegst du 400 Phantasma.

Dies lohnt sich aber nur fĂŒr Klassen, die keine starken Tank Pets haben.
FĂŒr mich als JĂ€ger ist es mehr sinnvoll auf den DMG Reduce bei der Falle/IrrefĂŒhrung zu skillen.

Edit: Die Taktik mit dem Schild ist auch mit sehr viel Risiko verbunden: Man hat nur ein Try mit dem Schild.
Auch wieviel man durch die 400 Phantasma rauskriegt unterscheidet sich. Hatte 1x den Anima Boni, trotzdem ein 100k Schild. Und anderswo 3x Anima Boni und dann nur ein 75k Schild.
Ich glaube das buggt teilweise sehr stark rum.

Edit 2: Btw. das Schild hĂ€lt genau 5 Minuten lang. FĂŒr den Endboss ideal geeignet, aber nur wenn man den Fight kennt, und weiss man kriegt Hits rein, und braucht einfach was zum kompensieren.

Stimmen die AnimakrÀfte - extrem einfach. (Wenn auch mit schlechtem EQ langwierig teilweise)

Stimmen die AnimakrÀfte nicht oder absolut nicht -ich brech dann eventuell sogar ab.

Nur in der „Mitte“, oder beim Thema „taktisch spielen“ finde ich wenig bis nix.

Entweder man zergt im Blutrausch durch,grösste Taktik ist das gelegentliche legen von Fallen (uiuiui, krasse Strategie!).
Oder man merkt schon nach Start des letzten Bosses,dass es gleich auf critluck oder Pech hinauslaufen wird.

Ich hab Spaß -aber habe das GefĂŒhl, dden rrun kaum beeinflussen zu können.

1 Like

Ist schon richtig so. Mich nervt eher, dass man so viel clearen muss.

1 Like

Weis nicht wie es beim Priester ist, den spiel ich nicht, aber als Resto Schamane hatte ich null Probleme und es war sehr einfach.

Da scheint es wohl große unterschiede zwischen den Klassen zu geben.

dann hattest du schlichtweg luck mit deinen animas das wars schon.

ich bin auch durchgeroffelt. hatte ĂŒbelst luck

aber hatte 2x auch schon garkein luck und der boss knockte mich durch mangelnden dps am ende aus. da sein buff ja stackt und der 100% mehr damage macht

Auch als Resto Druide ist Torghast ein Kindergeburtstag. Kein Wunder wenn die Bosse nur halb so viel Leben haben und ich mit Feral Affi den DD mache. Und mit Convoke von den Night Fae zieht man den Bossen je nach Ebene auch noch direkt 20-40% Leben ab. Bisher haben die Anima Boni nur entschieden ob ich den Boss in 20 Sekunden lege oder in 60.

Ich erlaube mir, auf meinen Post Nr. 38 hinzuweisen – als Krieger und Schurksi haben wir diesen 715 k HP Boss nicht geschafft. Nun, Blizz hat uns scheinbar dabei zugesehen und konnte das Elend nicht lĂ€nger mit ansehen :grin:

3 Likes

Ob der TE sich nochmal meldet mit seinen sicken Strats?

Als uh mit nem gs von 175+ auch mehr oder weniger mit dem Kopf ĂŒber die Tastatur gerollt. Gab keine grĂ¶ĂŸeren Probleme. Bin auch raus und dachte das es zu einfach war.

Wenn es nach mir ginge kann der HP pool der Mops etwas angehoben werden und vor allen Dingen mehr Mechaniken eingebaut werden. Ähnlich mage tower

Ich bin jetzt mit beiden fĂŒr diese Woche durch. Der Untere war eine Lachnummer und beim Oberen habe ich mich vermutlich beim Trash mega dumm angestellt, weil ich an der selben Platform zwei Mal gestorben bin. Der Boss war aber dann nach 20 Sekunden wieder tot. Keine Ahnung, je nachdem was man als Boni hat und was man generell spielt können halt die Wege echt knifflig sein.