War mitm Hexer heute drin und es macht Riesen Spaß. Ich clear immer 100% und am liebsten sind mir die Boni die mein Verbrennen verstärken oder den Boni vom Dezimierungsblitz. Endboss Layer 3 durfte heute ein 115 k Verbrennen einstecken . Bäääm. 40% Life weg ^^. Ich liebe es
Jawollo bäm und dann noch eine mit dem Stab
Dann ginge ich da nicht mehr rein … ich kämpfe nach zwei Runs schon mit mir, wie lange ich mir die öden, immer gleichförmigen Gänge überhaupt antun soll. Man rennt durch, klopft die Gegner um, killt den Boss, dann kann man eine Fähigkeit wählen und weiter. Jo. Wie lange ist das Addon da?
Dann wollte der noch Auge machen ey, abba ich so Teerfalle drunter (krasse secret strat aus exclusive creditkarten discord) und dann mein Kampfgrollhuf so Fass! und dann hat der nich mea gemuckt ey, sach isch Dir!
Taktik kennt abba nich jeda, also pssscchht! War ja auch teuer mahn!
Sorry aber das stimmt einfach nicht! Ich habe zwar weniger Item Level als du aber von den Stats sind wir sehr nah beieinander und spielen auch die selben Talente.
Es ist definitiv solo schaffbar aber von mit dem Kopf über die Tastatur gerollt ist Mort’Gar Stufe 3 weit entfernt.
Ich habe es heute solo geschafft aber nur knapp und mit 1 Tod übrig. Es ist auch sehr davon abhängig welchen Boss man kriegt.
Habe gestern den einen Abschnitt auf Stufe 3 relativ einfach geschafft. Der Boss war allerdings richtig schwer. Bei der anderen Seite auf Stufe 3 kam ich nichtmal bis zur 3. Ebene.
Deine Talentwahl ist nicht wirklich die beste für Torghast Solo und Itemlevel fehlt dir auch.
Probier mal meine momentane Skillung aus. Damit dürfte es besser gehen.
Unter 170 kann es je nach Klasse dd/Skillung sehr schwer werden 3 Layer.
Auf tank oder heiler um skillen kann sich auch lohnen z.b. als Priester von Shadow auf disz kommt da auch erheblich leichter durch selbst mit 160 item.
Hallo,
ich spiele WoW erst seit ende BfA, also seit gut 1,5 Monaten wieder. Bin weit davon entfernt gut zu sein. Einige mechaniken verstehe ich immer noch nicht (seit BC hat sich vieles verändert) und dennoch habe ich absolut keine Probleme Stufe 3 zu meistern. Wenn ich sterbe dann nur, weil ich übermütig werde und die ganze Stufe pulle.
Also ja, Stufe 3 ist definitiv zu einfach.
Was soll da passieren, mitm Tank Pala und den richtigen Boni liegt der in 5 Sekunden.
Wenn es deffensiver wurde dauert es zwar länger aber man ist unbesiegbar.
Fand es bis jetzt unglaublich einfach
Sage er und spielt Pala Tank
Mach die Stufe 3 mal mit einer DD Klasse die nicht so viel Utility mitbringt
Es ist mit jeder Klasse ab einem gewissen Itemlevel machbar. Aber die Unterschiede sind teils sehr heftig.
Die 5 Sekunden möchte ich sehen. Hört doch mal auf hier so einen Mist hinzuschreiben…
Gibt genug Klassen die quasi One Shot Traits haben, ist kein Mist.
Jop aber denke mal das diese Boni abgeschwächt werden. Ist bestimmt nicht so gewollt das man den Boss mit 1 Spell umnietet
Denke nicht, dass Sie das ändern werden, das ist ja der Fun Faktor von Torghast.
Kann natürlich schon sein. Unholy gehört dann wohl nicht dazu
Für mich war Layer 3 harte Arbeit.
ich bin auch heute das erste mal ebene 3 solo gegangen aber bin bm und i-lvl 181.aber für andere klassen sicher knackiger
Danke Rokash, gestern habe ich es dann zumindest auf Ebene 5 geschafft. Eventuell versuche ich es heute mal als Blut Dk, vlt komme ich da ja bis zum Boss.
Lieber Mr Blizzard,
bitte führe folgendes für Torghast ein:
Jeder Vollprofi und Superkicker, der in diesem Thread postet wie geil er und wie noobig doch alle anderen sind, bekommt für mindestens 1 Monat einen „Debuff“, der dafür sorgt, dass seine Account Chars, mit denen er während dieses Zeitraums Torghast spielt und diese dort sterben sollten, dauerhaft gelöscht werden.
Weiterhin führe eine Hardcore-Markierung ein, die jeder Spieler selber setzen kann und die besagt, dass dieser Spieler damit einverstanden ist, dass sein Account, sollte einer seiner Chars in Torghast sterben, gelöscht wird.
Alle Spieler, die hier im Forum gepostet haben wie Noobig doch Thorgast ist und sich nicht diese Hardcore-Markierung setzen, bekommen automatisch für mindestens 1 Jahr, ohne die Möglichkeit eines Transmog, ein Hasenkostüm mit einer kleinen Trommel vor dem Bauch und den Titel „Noob“ verpasst.
Danke lieber Mr. Blizzard.
Dann besorg dir
a) Gear, wo ist das Problem? Haben alle hier auch geschafft.
b) Seltsamerweise sind die RNDs mit denen ich bisher in meiner WoW-Zeit zusammengewürfelt wurde zu 98% durchaus umgänglich gewesen, da sitzt das toxische Problem wohl eher vor dem Bildschirm.
Niemand hindert einen daran erstmal sich in NHC Instanzen auszurüsten und anschließen HC-Instanzen zugehn bis man genug Gear hat. Die meisten Spieler(mich eingeschlossen) denen Torghast zueinfach ist haben genau das getan.
Nur wenn man seine Zeit im Forum vergeudet und rumjammert wird das Gear nicht besser. Wenn ich hier lese das es einigen jetzt schon schwerfällt, frage ich mich wie das wird wenn da alle 8 Ebenen offen sind.