Torghast viel zu einfach?

[quote=„Samedi-eredar, post:162, topic:114580“]
Gear, wo ist das Problem?
Der Schmied kann nix gescheites hersellen , und die WQ geben auch nur Müll in sachen Rüssi.

Ich gebe dir meine Sehkraft, die so schlecht ist das ich nichtmal Auto Fahren darf und dann kannst nal überlegen ob es sinvoll ist alle Toxisch zu bezeichnen .

Mich hindert meine Gesundheit dran den ganzen Tag in durch INIs zu rennen , und ich bin da bestimmt nicht der einzigste der das Problem hat. Hinzu kommt noch das ich mit den Pfeiltasten laufe und alles ander mit der Mous mache.

Als Schurke ist das etwas komisch.
Bekomme ich eine gute Kombi ist das easy, bekomme ich so Rattenmist, wird’s schwer.
Letzte Wiche mit Itemlvl 150 war das Obere Tor richtig knackig auf Stufe 3 und musste beim Endboss abbrechen.
Diese ID mit Itemlvl 184 wars aber auch nicht zu leicht.
Bekommt man als Schurke das Talent mit dem 400%dmg auf den Finisher nach den Schattenschritt mit der Kombi CD Verringerung + Combopunkt auf Schattenschritt gehts auf alle Fälle einfacher :wink:
Ich denke, das ganze ist einfach extrem Luckabhängig und darum frustriert das Ganze eben.

Ich sehe das Problem immer noch nicht - bin ebenfalls gesundheitlich eingeschränkt(starkes Rheuma und damit einhergehende versteifungen in den Fingern - nur wenn es soweit kommt das ich das Spiel nicht mehr vernünftig spielen kann(d.h.: zu meiner eigenen Zufriedenheit), dann hat sich nicht das Spiel mir anzupassen, sondern ich suche mir ein anderes Spiel.

Wenn ich weis das ich „schlechter“ spiele als 99% der Spielerschaft - warum auch immer, dann beschwere ich mich nicht in der 2. Woche eines Addons das es mir solo zuschwer ist - sondern a) warte, bis es mir durch Gear leichter fällt - was vieleicht einige Zeit dauert. Oder b) ich frage Freunde/Bekannte ob sie mir aushelfen können, wie jemand anderes hier im Beitrag schon erwähnte das hier ist ein MMO da laufen durchaus andere Spieler rum.

Ich gehe stark davon aus das das Zeug vom Schmied ilvl 151 hat, genauso wie das vom Lederverarbeiter - mir hat es letzte Woche mit meinem Druiden und meinem Monk gereicht. Wie es mit dem Schmied und meinem DK aussehen wird weis ich Mo/Di. Sollte es nicht reichen werde ich mir die Zeit nehmen und ein paar Instanzen laufen - wenn man nicht die Zeit hat ein MMO zuspielen, dann sollte man vieleicht bei Singleplayer-Games bleiben.
Nur weil ich etwas nicht kann muss sich doch nicht der Großteil der Spielerschaft mir anpassen, ich erwarte ja auch nicht das sie den Mythicmode wieder abschaffen nur weil ich nicht mehr dazu in der Lage bin den jede Woche zubespielen usw.

Desweiteren war das toxische auf denjenigen bezogen dem ich geantwortet habe, er hat sich schießlich dahingehend geäußert das er keine RND-Instanzen machen kann da dort nur toxische Leute unterwegs sind

3 Likes

Und hier isser wieder: ein außergewöhnlich netter Mensch, der anderen vorschreiben will was sie wie zu spielen haben - bravo! clap hands
So jemand taucht exemplarisch in nahezu jedem Thread auf, sobald sich jemand beschwert, dass er/ sie etwas zu schwer findet. Haben die superduper-ultracoolen hardcore pro-gamer alle die gleiche Tonspur aktiviert?

Machst du woran fest?
Genau solche Zeitgenossen, die mit diesen und ähnlichen Weisheiten um sich werfen, verleiden es manchen Menschen, Gruppencontent zu spielen.

Dieser ganze Thread ist ein aufgeblasener Schw*nzvergleich, damit einige sich auf Kosten anderer voll geil fühlen können. Widerlich.

5 Likes

Das ist leicht zu beantworten - da Dariús ja scheinbar nur auf toxische Spieler trifft den auf Ihn bezog ich mich mit meiner Antwort - offenkundig die anderen Spieler mit hohem Gear hier im Beitrag(mich eingeschlossen) das Problem so nicht haben/hatten - da wir ja durchaus in der Lage waren RND „nicht toxische“ Mitspieler zufinden, hat das ganze schon etwas vom Geisterfahrersyndrom bei Ihm.

Den größten Teil meiner WoW-Zeit verbringe ich mit Randomspielern, ich bin mit ziemlicher Sicherheit das was man Umgangssprachlich als ein Ars**loch bezeichnet, trotzallem kann ich mich meinem Mitspielern gegenüber höflich verhalten und seltsamerweise ist das Ergebniss das sie sich dadurch auch mir gegenüber zu 90% höflich verhalten und die Interaktionen mit mir bis Dato Unbekannten wird folglich dann auch nicht toxisch.

Zu dem Rest kann ich nur sagen: Bist Du (Ihr) den so anders?
Kaum investiert man etwas Zeit in ein Spiel und hat hier dadurch einen gewissen gearvorteil wird man in einem abwertenden Schreibstil als

bezeichnet. Da wir ja schon geklärt haben das ich ein Arsc* bin, hatte ich tatsächlich auch noch die unverfrorenheit das Spiel um das sich hier unsere ganzen Gespräche drehen zuspielen um Ausrüstung zusammeln um es in einem anderem Bereich in diesem Spiel einfacher zuhaben, den ich bin mit Sicherheit vieles, nur ganz bestimmt kein Pro-Gamer, deswegen spiele ich auch Beastmaster als Maincharakter - den kann nämlich auch so jemand wie ich mit einem guten Ergebnis spielen.

Edit: Ich verate Dir noch etwas, ich habe Ebene 3 auch nicht mit jeder Klasse die ich bisher oben habe beim ersten Versuch geschafft nur habe ich dann halt etwas Zeit ins Ausrüstung sammeln gesteckt anstatt einen Beitrag im Forum zuschreiben wie schwer und unfair doch alles ist, auch fing ich nicht an all diejenigen als „elitäre Pro-Gamer“ zubezeichnen die es mit weniger Gear geschafft haben oder weil sich ihre Klassenwahl aus Vorteil rausstellte, oder die einfach Glück mit den Boni hatten.

1 Like

12 OPs an den Gelenken 3 Rechte Schulter 2 Linke Schulter 2 Rechtes Handgelenk 2 Mitelfinger 2 Linkes Knie. Die Feinmotorik im Rechten Arm ist eingeschränkt . Eine Nachricht auf Handy schreiben dauer ewig.

Da muss ich dir beipflichten, das war nicht sonderlich hilfreich bei der Argumentation. Auch hast du es eigentlich nicht verdient, meinen angesammelten Ärger abzubekommen - dafür bitte ich um Entschuldigung.

Ich bleibe aber bei dieser Meinung:

Und da bist du nicht mal explizit betroffen.
Ich finde solche Threads jämmerlich und frage mich, was die Leute damit kompensieren müssen. Wenn ich so drüber nachdenke: Nein, ich will es dann doch nicht wissen.

1 Like

Weird Flex but ok…

1 Like

Ok, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, besonders da ich ja durchaus eine sagen wir großkot*ige Art habe.

Ich kann deine Meinung ansich nachvollziehn, ich sehe nur auch den Punkt in der Ausage das es zueinfach ist - wir wissen bisher, das dat Ding 8 Ebenen haben wird und uns wohl das ganze Addon über erhalten bleibt, jetzt sind wir nahe der Halbzeit - nächste Woche geht das bis Ebene 6 (?) auf, und ein Teil der Klassen fliegt da mit 170er Gear schon durch, wenn das nicht rapide anzieht wird der Schwierigkeitsgrad gefühlt wirklich lächerlich in 2-3 Monaten wenn ein Teil der Spieler dann Gear aus M+ usw. hat.
Vieleicht war es vom ursprünglichen Ersteller auch einfach nur besch. formuliert - auch wenn ich jetzt nicht der beste Spieler bin, habe ich doch bei meinem Monk zB. gemerkt das bis auf der Endboss der Rest eigl. verdammt schnell umgefallen ist mit Crafting/Questgear, da kann ich die Sorge das dieser gepriesene Turm recht schnell zu einer eher langweilen Pflichtaufgabe verkommt nachvollziehen.

1 Like

Freut euch doch alle mal, etwas geschafft zu haben ohne andere, die noch nicht so weit sind, abzuwerten. Das braucht es einfach nicht.

Apropos - nach Blizzards Anpassung für Krieger und Schurken (unsere Kombi) haben wir gestern auch die 2. Ebene mitsamt dem Boss Baritas geschafft. Der Boss hatte anstatt 714 nur noch 540 k HP, das war mit dem Gearstand 160 machbar. freu :slightly_smiling_face:

Das Balancing ist wie bei Visionen katastrophal

Und klar ist es für viele zu einfach wenn sie sich einen Boost gekauft haben :rofl: :rofl:

1 Like

Wenn Herr Blizzard (der legedäre Thread vor vielen Jahren fing mit „Herr Blizzard“ an) meinem Jäger noch einen 171+ Bogen spendiert, ich bei Disconnect nicht sterbe und dem auch entsprechend krasse Belohnungen gegenüberstehen - kein Problem, ich bin bei dem Modi sofort dabei.
Alles andere bleibt gleich, verstehe ich das richtig? Bin dabei. Streng genommen fände ich das sogar eine richtig gute Idee, Seelenmodus oder so könnte man das nennen - ganz tief in Torghast sind die größten Schätze, aber wer da stirbt, dessen Seele ist halt für immer dort verloren… ich fänds geil.

Boosts für Torghast sind ein Ding?
Ernsthaft?
Die schlichte Tatsache, dass das maximal ne Woche oder zwei in Seelenasche ausmacht und sonst just for fun ist… scheint manchen nicht klar zu sein…

Die schlichte Tatsache, dass manche just for fun auf dem aktuellen Stand bleiben wollen, scheint manchen nicht klar zu sein :wink:

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, nicht gleich böse sein

2 Likes

Und den Rest macht der Wichtel, dem lass ich immer 10% übrig und schaue ihm genüsslich zu.

wie sind denn 4 bis 6?
Schon jemand solo durch?

Also 4er gestern (da hatte ich gestern ein gs von 174) war heftig schwer solo. Ich habs letzten endes irgendwie geschafft dank des guten bonis… sonst wäre das solo glaube ich nicht schaffbar mit diesen GS.

Nur mal interessehalber, in welchem Spec hast Du es gespielt?

Mit Fury, war schon inmer der Waffenkrieger jedoch seit SL wollte ich mal was anderes probieren, und er macht mir echt spass und ist echt einfach zu spielen.

Gestern wieder mitm Kollegen rein für Layer 4, weiterhin 0 Tode und Endboss war in 10sek down … Bin echt enttäuscht …

Ich hoffe wirklich das es noch anspruchsvoller wird, sonst nimmt mein Torghast-Hype ab :frowning: