Ich weiß halt nicit wie du spielst, aber wenn ich Leute sehe, die als Rogue Torghast TC machen und dann noch nicht mal die, meiner Meinung nach, die Basics der Basics bzgl. Animapower kennen, aber es trotzdem schaffen, dann sagt es schon einiges darüber aus wie „schaffbar“ etwas ist.
Man kann als Rogue halt eine fast 100% Uptime von Evasion/Cloak haben.
Joa, genau das sollte eben die Grundbedingung sein. Man sollte sich fragen was andere da im Vergleich besser gemacht haben. Sofern das keine Besondernis darstellt, kann man das auch ganz gut selbst reproduzieren. Wenn man Torghast nun nur mit Lowgear schafft, wenn man die Mechanics eines SC2 Spieler hat, dann sage ich nicht mal etwas. Das ist dann vllt ein Level, was man nicht erwarten kann.
Ja, es gibt einige, die das krasser darstellen als es wirklich ist. Die hast du aber überall. Im LFG Tool hast du ja auch gefühlt nur Spieler dabei, die Curve oder 2800 Arenaexp haben.
Trägt nicht gerade dazu bei, dass sich Spieler besser fühlen, aber kann man leider auch nicht verhindern.
Das kommt immer darauf an. Ich habe mir das Video angeschaut und der hat nichts gemacht was nicht auch ein Durchschnittsspieler gekonnt hätte. Das war Basic-Kiting + Gute Wahl der Anima + Zeitaufwand (fast 2std für 1 Torghast-Run würde ich mir persönlich gar nicht geben). Er hats aber dennoch hinbekommen.
Es gibt sicher einige Leute, die sich dann besser fühlen, wenn sie andere niedermachen können (mir fällt da spontan aber keiner ein…õhh wait).
Die würde ich aber eher in die Ausnahme-Ecke schieben. Die meisten fühlen sich eher getriggert, wenn sie Dinge lesen, die, ihrer Meinung nach, überhaupt nicht der Realität entsprechen.
Wenn man selbst die Klasse spielt und da easy oder wenigstens gut durchkommt und dann jemand anderes darüber abkotzt wie schlecht das Spiel sei und man ohne Glück nicht durchkäme. Indirekt beleidgt man damit ja auch genau solche Spieler, die jedes mal dann durchkommen. Es impliziert eben, dass solche Leute halt nur Glückspilze sind und Skill da nur zweitrangig ist.
Das ist in etwa so wie wenn jemand keinerlei Disziplin für Fitness aufbringen kann und dem Fitnessmodel erzählt, dass er nur durch Genetik und Stoff überhaupt eine athletische Form bekommen hat.